Antwort
Alt 21.09.2011, 08:22   #26
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Agent - Bestätigte Fakten

Und es gibt mal wieder (wenn auch nur kleine ) Neuigkeiten:
Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
The Marauder/Sentinel stealth really isn't stealth, it's a very short term ability usable for both escape
or offense. You're not going around with it undetected for any significant period of time.

All classes which have long term (modal) stealth abilities (Agent, Smuggler, Shadow, Assassin) have access to an 'in combat' stealth, the ability to engage their stealth ability while actively engaged in combat. This is a fairly recent change we've hinted at a number of times. Players that follow the stealth centered skill tree in their class (e.g. Infiltration) also have the ability to further improve this ability.

Alt 25.09.2011, 16:00   #27
Gast
Gast

hat jmnd noch ne seite/link/informationen über die fähigkeiten
ich find keine weiteren infos
so zb wie es beim sithkrieger/inquisitor/bh ist da sind viel mehr fähigkeiten und auch die fähigkeiten wenn man sich für eine klasse entscheidet sprich hexer/assasine?
irgendwoher müssen die infos doch sein`???

Alt 26.09.2011, 16:49   #28
Gast
Gast

Ich meinte gelesen zu haben dass die geneueren Details des ImpA's noch nicht offiziel bekannt gegeben wurden. Die kommen aber bestimmt, falls nicht spötestens an Weihnachten... solange halten wirs noch aus oder?

cya

Antwort

Lesezeichen