Antwort
Alt 08.10.2010, 17:07   #1
Gast
Gast
Chiss oder Mensch

Was werdet ihr
nehmen den Alienähnlichen Chiss oder den Menschen?
 
Alt 08.10.2010, 18:02   #2
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Ich hoffe doch, dass im Laufe der nächsten Zeit auch noch mehr Spezies veröffentlicht werden mit denen man Imperialer Agent werden kann. Weil die Chiss finde ich nicht wirklich interessant im Vergleich zu anderen Alien-Humanoiden.

Ich bin echt total unentschlossen, da ich sowas einfach von der Charaktererstellung abhänig. Wo man mehr modifizieren kann und was im Endeffekt einfach besser aussieht.

Obwohl für mich, als engefleischten BvB Fan, wäre es eigentlich eine Sünde ein "Blauer" zu sein x)
 
Alt 08.10.2010, 18:45   #3
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Hey,

also die "blaublütigen" Chiss sind geniale Taktiker und Strategen. Eigentlich eine sehr passende Rolle. Man denke nur an die ganzen Großmuftis. Ich mag die blaue Haut der Chiss - die Augen sind geschmackssache.
Jedem das Seine.
 
Alt 08.10.2010, 18:58   #4
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Ich mag die roten Augen der Chiss aber die blaue Haut dafür nicht so sehr.
Haben wohl zu sehr gesoffen die guten.
 
Alt 08.10.2010, 20:35   #5
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Finde Chiss auch richtig gut mag alles an den Chiss
 
Alt 08.10.2010, 21:54   #6
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Also ein Chiss würde mich auch reizen auch wen ich es etwas komisch finde das sich ein paar ins Imperium verriert haben frage mich ob das geklärt wird ?
 
Alt 09.10.2010, 22:31   #7
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Ich mag beide, die Chiss und die Menschen als Agent also wird mir die Wahl nicht leicht fallen! Ich werde es wohl davon abhängig machen, ob ich den Mensch braun gebrannt erstellen kann (weil ich das gut finde). Wenn es geht, werde ich einen Mensch zocken, wenn nicht, dann ein Chiss im Dunkelblauen ton.
 
Alt 10.10.2010, 02:28   #8
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Kommt drauf an, wie es am Ende aussieht, welche Rassen für welche Klassen zur Verfügung stehen.

Falls zB die Chiss nur Agenten sein können, werd ich lieber Mensch nehmen, schließlich will ich als Agent nicht auf 200m erkannt werden, nur weil ich blau bin und keine Tentakel am Kopf hab

Wäre etwas doof, wenn man die Klasse schon erkennt, obwohl man nur die spielende Rasse gesehen hat - aber mal sehen was kommt.
 
Alt 10.10.2010, 09:39   #9
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Zitat:
Zitat von Offspring
Falls zB die Chiss nur Agenten sein können, werd ich lieber Mensch nehmen, schließlich will ich als Agent nicht auf 200m erkannt werden, nur weil ich blau bin und keine Tentakel am Kopf hab
du wirst auch so auf 200m erkannt werden auf grund deines equips. da jede klasse einzigartig aussieht kann man alle klassen und erweiterte klassen sogar erkennen.

zum thema: ich hoffe das es nicht nur diese zwei rassen gibt sondern weit mehr. chiss reizt mich nämlich gar nicht. vielleicht zabrak- die wären ganz interessant.
 
Alt 10.10.2010, 10:05   #10
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Zitat:
Zitat von Offspring
Falls zB die Chiss nur Agenten sein können, werd ich lieber Mensch nehmen, schließlich will ich als Agent nicht auf 200m erkannt werden, nur weil ich blau bin und keine Tentakel am Kopf hab
Die Dinger heißen "Lekku" und nicht Tentakel

Aber ich würde wenn dann nen Chiss nehmen, wobei ich auch hoffe das es noch ein paar Spezies vor Release ins Game schaffen. Menschen reizen mich irgendwie gar nicht, zum einen kann man in fast jedem MMORPG Menschen daddeln und zum andren find ich die Chiss einfach von der Optik genial mit der blauen Haut und den knall roten Augen
 
Alt 10.10.2010, 17:47   #11
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Zitat:
Zitat von Sepherias
Die Dinger heißen "Lekku" und nicht Tentakel
Nur bei den Twi'lek - ich weiß das schon, gibt aber auch andere Rassen (zB Togruta, haben nicht nur Lekku usw ...)

Und nein, genau darum geht es, man erkennt nicht auf 200 Meter jede Klasse an der Ausrüstung - nur weil man eine Robe sieht, gibt es trotzdem viele Möglichkeiten.

Eine Rüstung kann auch mehreren zugeordnet sein, es geht ja nicht um vollausgestattete High-lvl Charaktere, wo man das annehmen kann.

Jedenfalls wäre es schade, wenn man schon anhand der Rasse weiß, dass das nur ein Agent sein kann - das würde mich stören.
 
Alt 12.10.2010, 19:37   #12
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Mein Operative wird ein Chiss. Blaue Haut mit rote Augen, was will man mehr?
 
Alt 15.10.2010, 17:29   #13
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Vorausgesetzt es kommt nicht noch eine supercoole Mega-Spezies für den Agenten (was ich mir nicht vorstellen kann) werde ich, so wie bei fast allen Spielen, einen Menschen spielen. Die (oder sollte ich sagen "wir"? ) sind einfach am anpassungsfähigsten und unauffälligsten.
 
Alt 18.10.2010, 09:46   #14
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Zitat:
Zitat von EarinShaad
Vorausgesetzt es kommt nicht noch eine supercoole Mega-Spezies für den Agenten (was ich mir nicht vorstellen kann) werde ich, so wie bei fast allen Spielen, einen Menschen spielen. Die (oder sollte ich sagen "wir"? ) sind einfach am anpassungsfähigsten und unauffälligsten.
Kannst du so nicht pauschalisieren. Der Mensch ist auch nur ein Teil der Rassen im SW Universum. Ist wie als wenn du sagst: Ich hab hier eine Packung M&Ms, ich klaue meiner Freundin immer die Roten, das fällt weniger auf. Fakt ist aber, dass genauso viele Rote wie Gelbe, Grüne und Blaue M&Ms in der Packung sind.
 
Alt 18.10.2010, 16:46   #15
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Der Mensch ist insofern unauffälliger, da er jede Klasse sein kann, andere Rassen nur 1-x Klassen. Das war wohl gemeint.
 
Alt 20.10.2010, 17:25   #16
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

die chiss^^ ich find das is ne coole humanoide klasse. blaue haut rote augen sind hammercool!!!^^
 
Alt 20.10.2010, 20:31   #17
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Obwohl schießen Chiss normaler weise niemals als erstes schwierig als Agent umzusetzten
 
Alt 21.10.2010, 15:09   #18
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Zitat:
Zitat von Offspring
Der Mensch ist insofern unauffälliger, da er jede Klasse sein kann, andere Rassen nur 1-x Klassen. Das war wohl gemeint.
Ja, aber nicht nur. Wenn man sich die Filme, und die Lore im Allgemeinen ansieht, kommt man bald drauf dass auch bei StarWars menschliche Charaktere bei weitem öfter vorkommen als Charaktere anderer Rassen. Das mag aus Sympathiegründen sein (man identifiziert sich nunmal leichter mit einem Menschen als mit einem Ding, das anders aussieht), ist aber dennoch Fakt. Daraus schließe ich dass in der Republik die Menschheit die "domnierende" Rasse ist.
 
Alt 22.10.2010, 09:56   #19
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Zitat:
Zitat von EarinShaad
Daraus schließe ich dass in der Republik die Menschheit die "domnierende" Rasse ist.
Oder aber die Zeugungsfreudigste
 
Alt 22.10.2010, 18:17   #20
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Selbst in dem neuen Buch "Eine unheilvolle Allianz" ist an manchen Stellen herauszulesen, dass sogar zu dieser Zeit Menschen als Hauptrasse des Imperiums angesehen werden - bzw viele "Aliens" als minderwertig angesehen werden.

ZB als Ula die imperiale Fähre betreten will und von den Imperialen Soldaten weggescheucht wird.

Das war unter dem Regime von Sidious ja kaum anders, Ausnahmen bestätigen die Regel (zB Admiral Thrawn, Kopfgeldjäger usw)
 
Alt 22.10.2010, 22:31   #21
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Zitat:
Zitat von Jesebal
Obwohl schießen Chiss normaler weise niemals als erstes schwierig als Agent umzusetzten
Gilt nur für ihre Außenpolitik, Thrawns "Vorwarnungen" kamen ja auch in Form Einer Breitseite mit den schweren Geschützen.
 
Alt 30.10.2010, 15:07   #22
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Ich habe mich da definitiv für den menschen entschieden, ich nehme lieber menschliche vielseitigkeit (perfekt für den operator wie ich denke) als das taktische kalkül eines chiss.
 
Alt 31.10.2010, 14:23   #23
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Wenns geht zabrak, sonst Mensch.
 
Alt 01.11.2010, 16:30   #24
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Ich gib auch nochmal meinen Senf dazu.

Wie einige schon erwähnt haben, wäre es echt Schade wenn man nur weil man blaue haut hat direkt als Agent geoutet ist.
Ok später im High-LvL bereich und nach ein paar monaten spielzeit wird eh jeder ambitionierte Spieler auf Distanz erkennen wer was ist...aber gerade beim LvL'n wäre das echt sehr schade...Aber was sollen die Chiss denn noch werden auf Imperialer Seite? Sith-Klassen scheiden wohl aus, da es keine besondere Macht-affinität bei den Chiss gibt(?). Und Bounty Hunter...da sieht man ja eh nicht was in der Büchse drin steckt^^
 
Alt 01.11.2010, 18:48   #25
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Naja... scheitert nicht an der Hypertonie der Chiss, sondern schon daran, dass bei den Möglichkeiten die Frage "Welcher Imp trägt ein Gewehr?" schon recht begrenzt sind.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chiss Attentäter? Andoros Sith-Inquisitor 6 12.11.2011 12:36
Chiss Kopfgeldjäger? Baxitus Kopfgeldjäger 9 24.08.2011 18:01
RP-Spielhilfe zu den Chiss Angramm Taverne der Überlebenden (RPG) 0 18.07.2011 17:13
Verwirrt, Mensch / Alien Fortpflanzung? Kentoh Star Wars 22 19.06.2010 15:17
Nur Mensch? Parndoras Neuankömmlinge 11 15.05.2010 15:29

Stichworte zum Thema

chiss rebellen

,

swtor chiss oder mensch

,

chiss und menschen?

,

chiss liebe

,

chiss rp

,

swtor mensch oder

,

bin ich ein chiss

,

chiss aussehen

,

swtor chiss in der republik

,

wie viele grüne und blaue m&ms sind in einer packung