Antwort
Alt 18.08.2011, 07:24   #76
Gast
Gast
AW: Chiss oder Mensch

Also ich würde dann eher zum Menschen
tendieren, weil die blaue Hautfarbe von den Chiss gefällt mir net so. Und das Auge zockt ja bekanntlich mit^^.

Alt 21.08.2011, 21:13   #77
Gast
Gast

definitiv ein mensch. kann mich mit denen halt am besten identifizieren. menschen können ja sehr hinterhältig und flasch sein.

Alt 28.08.2011, 08:34   #78
Gast
Gast

Derzeit tendiere ich zum Chiss. Letztlich muß ich mir die anderen Optionen aber erst noch genau ansehen.

Alt 29.08.2011, 10:01   #79
Gast
Gast

Ich will mich da jetzt noch nicht festlegen, erst wenn ich wirklich die Völker im Spiel vor mir habe werde ich entscheiden was mir besser gefällt. Die Chiss finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig, die Menschen könnten auf der anderen Seite allerdings auch wieder zu "normal" sein...

Alt 30.08.2011, 06:20   #80
Gast
Gast

Chiss ganz sicher nicht, weil es mich schüttelt, wenn ich blaue Menschen mit roten Augen sehe. Rein optisch komm ich damit einfach nicht klar und es wirkt auf mich eher wie ein Grafikbug, als nach einer nicht-menschlichen Rasse.

Alt 30.08.2011, 15:32   #81
Gast
Gast

Mhhh, bei mir hängt es davon ab, ob ich mir einen Chiss so desingenen kann das er mir gut gefällt ansonsten mensch

Alt 31.08.2011, 18:18   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ziaphira
Chiss ganz sicher nicht, weil es mich schüttelt, wenn ich blaue Menschen mit roten Augen sehe. Rein optisch komm ich damit einfach nicht klar und es wirkt auf mich eher wie ein Grafikbug, als nach einer nicht-menschlichen Rasse.
lol
/sign

Ich hatte gehofft, dass es eine noch exotischere Rasse gibt, wie der Agent aus dem Star Wars IV-Film, kann mich da dunkel an eine kapuzenumhüllte Kreatur mit Rüssel erinnern.
Dann wird's halt ein Mensch werden, möglichst krank designed.

Alt 31.08.2011, 19:49   #83
Gast
Gast

Als ein alter Fan von Mitth'raw'nuruodo würde ich auf jeden Fall einen Chiss nehmen. ^^

Alt 02.09.2011, 12:27   #84
Gast
Gast

Ich mag die chiss gerne , großadmiral thrawn z.b.

Alt 02.09.2011, 17:58   #85
Gast
Gast

Ich werde auf jeden Fall auch einen Chiss nemen da ich die Kultur der Chiss toll finde.

Nachzulesen hier:

http://www.swtor.eu/swtor/spezies/chiss

Nur hab mal ne kleine frage hat wer ne ahnung wie man sich nen Namen bastel kann der einigermaßen Rp konform ist aber man ihn trotzdem noch einigermaßen gut aussprechen kann.

Also Mitth'raw'nuruodo ist zwar Rp gerecht kann man aber im TS kaum aussprechen.
Thrawn dagegen kann man gut aussprechen.

Jemand ne ahnung wie mann da am besten nen guten RP namen machen kann.

Nebenbei ich habe bisher in sehr wenigen spielen RP betrieben nnur halte ich mir die Möglichkeit gerne offen Rp zu machen und ich finde es auch schöner wenn man sich nen Namen für nen Char überlegt der RP gerecht ist.

Alt 03.09.2011, 17:13   #86
Gast
Gast

Als guter Imperialer müsste man ja fast Mensch spielen, da das Imperium extremst rassistisch eingestellt ist. Nur wer was besonderes drauf hat kommt als Fremdrassiger durch.... Ich weoß jetzt fühlt sich eh jeder angesprochen

Aber vom Style her muß ich sagen Chiss.

Das Argument der Leute daß man an der Rasse die Klasse erkennt finde ich recht lustig. Ich würde auch nur auf die schmalen Schlitze unter der Maske/Helm achten und nicht ob der Kerl ein grell leuchtendes Lichtschwert in den Griffeln hat oder eine Mikrowelle auf dem Rücken.

Alt 03.09.2011, 18:05   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Salestra
Ich werde auf jeden Fall auch einen Chiss nemen da ich die Kultur der Chiss toll finde.

Nachzulesen hier:

http://www.swtor.eu/swtor/spezies/chiss
Wenn ich auch meinen Senf dazugeben darf: genau dieser Text hat mich davon abgehalten, einen Chiss zu nehmen:
- eine Klischeeherkunft, die sich liest wie von Star Trek geklont (Andorianer)
- ziemlich emotionslos sollen sie sein. Gefällt mir gar nicht, da es zwar passen würde zum IA aber es mir langweilig vorkommt, insbesondere beim Durchleben der Stories, nur auf den kalt-logischen Killer reduziert zu werden. Und da es ja auch angeblich erotische Nebenklänge bei der IA-Story geben soll... welche Frau will schon neben einem körperlichen und emotionalen Eisschrank im Bett liegen

Ist natürlich meine persönliche Meinung, um gleich irgendwelche Meckereien auszuschliessen.

Alt 03.09.2011, 18:12   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Madrigan
lol
/sign

Ich hatte gehofft, dass es eine noch exotischere Rasse gibt, wie der Agent aus dem Star Wars IV-Film, kann mich da dunkel an eine kapuzenumhüllte Kreatur mit Rüssel erinnern.
Dann wird's halt ein Mensch werden, möglichst krank designed.
das was du meinst, die kreatur die Luke und obiwan "nachgeschnüffelt" hat, war kein imperialer Agent. Das war ein einfacher Spion des Imperiums. Und die Spezies nennt sich im übrigen Kubaz.

http://jedipedia.de/wiki/Kubaz

hier die speziesbeschreibung aus jedipedia.

LG Keni

Alt 03.09.2011, 18:17   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku
das was du meinst, die kreatur die Luke und obiwan "nachgeschnüffelt" hat, war kein imperialer Agent. Das war ein einfacher Spion des Imperiums. Und die Spezies nennt sich im übrigen Kubaz.

http://jedipedia.de/wiki/Kubaz

hier die speziesbeschreibung aus jedipedia.

LG Keni
Genial! Danke für die Info, hatte mich schon totgesucht.

Alt 03.09.2011, 18:24   #90
Gast
Gast

bitte gerne ;o)

Alt 10.09.2011, 17:57   #91
Gast
Gast

Mensch sein kann ich im RL genug... also CHISS

Chiss passt geschichtlich sehr gut zum Agenten und wer die Geschichte gelesen hat der weiss auch dass sie im Imperium eine Art Sonderrolle übernommen haben. Als Verbündete die mehr oder weniger "Freiwillig" dem Imperium beigetreten sind. Die Diplomatischen Fähigkeiten und ihr Sinn für die, für ihr Volk, richtigen Entscheidungen machen sie mental überlegen.

cya

Alt 11.09.2011, 19:42   #92
Gast
Gast

Ich werde den Mensch vorziehen. Wenn ein Chiss auftaucht, erwartet schon jeder, dass es ein Agent ist. Wo bleibt da noch der Reiz?

Alt 21.09.2011, 22:46   #93
Gast
Gast

Ich bin ehrlich gesagt nur ungern blau.
Und dann die roten Augen.

Ich möchte keine laufende Einbahnstraße sein mit einem viel zu engen Anzug.

Nee, wenn, dann doch ein Mensch...

Alt 23.09.2011, 17:48   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lylo
Ich bin ehrlich gesagt nur ungern blau.
Und dann die roten Augen.

Ich möchte keine laufende Einbahnstraße sein mit einem viel zu engen Anzug.

Nee, wenn, dann doch ein Mensch...
Und ich kein Weißbrot im hautengen Latexs Anzug, also doch lieber einen Chiss.

Alt 25.09.2011, 16:34   #95
Gast
Gast

Geht auch blau und Latex?

Zu den grundsätzlichen Reizen, einen Chiss zu spielen, gehört doch die Tatsache, dass es eine Rasse ist, die eigentlich niemand kennt und die aus jeder Ecke des Universums kommen könnte, ohne verdächtig zu sein. Das "Erkennen" beschränkt sich also im Wesentlichen auf reines Spielerwissen - und ist nur eine unter vielen sonstigen Indizien, die ihn gegenüber Mitspielern preisgeben, wie auch sein Schiff, seine Waffen, seine Rüstung und seine Companions.

Alt 25.09.2011, 17:03   #96
Gast
Gast

ich will ein ewok agent sein :*-(

Antwort

Lesezeichen