| |
18.08.2011, 07:24
|
#76 | Gast | AW: Chiss oder Mensch Also ich würde dann eher zum Menschen
tendieren, weil die blaue Hautfarbe von den Chiss gefällt mir net so. Und das Auge zockt ja bekanntlich mit^^. |
| |
21.08.2011, 21:13
|
#77 | Gast | AW: Chiss oder Mensch definitiv ein mensch. kann mich mit denen halt am besten identifizieren. menschen können ja sehr hinterhältig und flasch sein. |
| |
28.08.2011, 08:34
|
#78 | Gast | AW: Chiss oder Mensch Derzeit tendiere ich zum Chiss. Letztlich muß ich mir die anderen Optionen aber erst noch genau ansehen. |
| |
29.08.2011, 10:01
|
#79 | Gast | AW: Chiss oder Mensch Ich will mich da jetzt noch nicht festlegen, erst wenn ich wirklich die Völker im Spiel vor mir habe werde ich entscheiden was mir besser gefällt. Die Chiss finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig, die Menschen könnten auf der anderen Seite allerdings auch wieder zu "normal" sein... |
| |
30.08.2011, 06:20
|
#80 | Gast | AW: Chiss oder Mensch Chiss ganz sicher nicht, weil es mich schüttelt, wenn ich blaue Menschen mit roten Augen sehe. Rein optisch komm ich damit einfach nicht klar und es wirkt auf mich eher wie ein Grafikbug, als nach einer nicht-menschlichen Rasse. |
| |
30.08.2011, 15:32
|
#81 | Gast | AW: Chiss oder Mensch Mhhh, bei mir hängt es davon ab, ob ich mir einen Chiss so desingenen kann das er mir gut gefällt ansonsten mensch |
| |
31.08.2011, 18:18
|
#82 | Gast | AW: Chiss oder Mensch Zitat:
Zitat von Ziaphira Chiss ganz sicher nicht, weil es mich schüttelt, wenn ich blaue Menschen mit roten Augen sehe. Rein optisch komm ich damit einfach nicht klar und es wirkt auf mich eher wie ein Grafikbug, als nach einer nicht-menschlichen Rasse. | lol
/sign
Ich hatte gehofft, dass es eine noch exotischere Rasse gibt, wie der Agent aus dem Star Wars IV-Film, kann mich da dunkel an eine kapuzenumhüllte Kreatur mit Rüssel erinnern.
Dann wird's halt ein Mensch werden, möglichst krank designed. |
| |
31.08.2011, 19:49
|
#83 | Gast | AW: Chiss oder Mensch Als ein alter Fan von Mitth'raw'nuruodo würde ich auf jeden Fall einen Chiss nehmen. ^^ |
| |
02.09.2011, 12:27
|
#84 | Gast | AW: Chiss oder Mensch Ich mag die chiss gerne , großadmiral thrawn z.b. |
| |
02.09.2011, 17:58
|
#85 | Gast | AW: Chiss oder Mensch Ich werde auf jeden Fall auch einen Chiss nemen da ich die Kultur der Chiss toll finde.
Nachzulesen hier: http://www.swtor.eu/swtor/spezies/chiss
Nur hab mal ne kleine frage hat wer ne ahnung wie man sich nen Namen bastel kann der einigermaßen Rp konform ist aber man ihn trotzdem noch einigermaßen gut aussprechen kann.
Also Mitth'raw'nuruodo ist zwar Rp gerecht kann man aber im TS kaum aussprechen.
Thrawn dagegen kann man gut aussprechen.
Jemand ne ahnung wie mann da am besten nen guten RP namen machen kann.
Nebenbei ich habe bisher in sehr wenigen spielen RP betrieben nnur halte ich mir die Möglichkeit gerne offen Rp zu machen und ich finde es auch schöner wenn man sich nen Namen für nen Char überlegt der RP gerecht ist. |
| |
03.09.2011, 17:13
|
#86 | Gast | AW: Chiss oder Mensch Als guter Imperialer müsste man ja fast Mensch spielen, da das Imperium extremst rassistisch eingestellt ist. Nur wer was besonderes drauf hat kommt als Fremdrassiger durch.... Ich weoß jetzt fühlt sich eh jeder angesprochen
Aber vom Style her muß ich sagen Chiss.
Das Argument der Leute daß man an der Rasse die Klasse erkennt finde ich recht lustig. Ich würde auch nur auf die schmalen Schlitze unter der Maske/Helm achten und nicht ob der Kerl ein grell leuchtendes Lichtschwert in den Griffeln hat oder eine Mikrowelle auf dem Rücken. |
| |
03.09.2011, 18:05
|
#87 | Gast | AW: Chiss oder Mensch Wenn ich auch meinen Senf dazugeben darf: genau dieser Text hat mich davon abgehalten, einen Chiss zu nehmen:
- eine Klischeeherkunft, die sich liest wie von Star Trek geklont (Andorianer)
- ziemlich emotionslos sollen sie sein. Gefällt mir gar nicht, da es zwar passen würde zum IA aber es mir langweilig vorkommt, insbesondere beim Durchleben der Stories, nur auf den kalt-logischen Killer reduziert zu werden. Und da es ja auch angeblich erotische Nebenklänge bei der IA-Story geben soll... welche Frau will schon neben einem körperlichen und emotionalen Eisschrank im Bett liegen
Ist natürlich meine persönliche Meinung, um gleich irgendwelche Meckereien auszuschliessen. |
| |
03.09.2011, 18:12
|
#88 | Gast | AW: Chiss oder Mensch Zitat:
Zitat von Madrigan lol
/sign
Ich hatte gehofft, dass es eine noch exotischere Rasse gibt, wie der Agent aus dem Star Wars IV-Film, kann mich da dunkel an eine kapuzenumhüllte Kreatur mit Rüssel erinnern.
Dann wird's halt ein Mensch werden, möglichst krank designed. | das was du meinst, die kreatur die Luke und obiwan "nachgeschnüffelt" hat, war kein imperialer Agent. Das war ein einfacher Spion des Imperiums. Und die Spezies nennt sich im übrigen Kubaz. http://jedipedia.de/wiki/Kubaz
hier die speziesbeschreibung aus jedipedia.
LG Keni |
| |
03.09.2011, 18:17
|
#89 | Gast | AW: Chiss oder Mensch Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku das was du meinst, die kreatur die Luke und obiwan "nachgeschnüffelt" hat, war kein imperialer Agent. Das war ein einfacher Spion des Imperiums. Und die Spezies nennt sich im übrigen Kubaz. http://jedipedia.de/wiki/Kubaz
hier die speziesbeschreibung aus jedipedia.
LG Keni | Genial! Danke für die Info, hatte mich schon totgesucht. |
| |
03.09.2011, 18:24
|
#90 | Gast | AW: Chiss oder Mensch bitte gerne ;o) |
| |
10.09.2011, 17:57
|
#91 | Gast | AW: Chiss oder Mensch Mensch sein kann ich im RL genug... also CHISS
Chiss passt geschichtlich sehr gut zum Agenten und wer die Geschichte gelesen hat der weiss auch dass sie im Imperium eine Art Sonderrolle übernommen haben. Als Verbündete die mehr oder weniger "Freiwillig" dem Imperium beigetreten sind. Die Diplomatischen Fähigkeiten und ihr Sinn für die, für ihr Volk, richtigen Entscheidungen machen sie mental überlegen.
cya |
| |
11.09.2011, 19:42
|
#92 | Gast | AW: Chiss oder Mensch Ich werde den Mensch vorziehen. Wenn ein Chiss auftaucht, erwartet schon jeder, dass es ein Agent ist. Wo bleibt da noch der Reiz? |
| |
21.09.2011, 22:46
|
#93 | Gast | AW: Chiss oder Mensch Ich bin ehrlich gesagt nur ungern blau.
Und dann die roten Augen.
Ich möchte keine laufende Einbahnstraße sein mit einem viel zu engen Anzug.
Nee, wenn, dann doch ein Mensch... |
| |
23.09.2011, 17:48
|
#94 | Gast | AW: Chiss oder Mensch Zitat:
Zitat von Lylo Ich bin ehrlich gesagt nur ungern blau.
Und dann die roten Augen.
Ich möchte keine laufende Einbahnstraße sein mit einem viel zu engen Anzug.
Nee, wenn, dann doch ein Mensch... | Und ich kein Weißbrot im hautengen Latexs Anzug, also doch lieber einen Chiss. |
| |
25.09.2011, 16:34
|
#95 | Gast | AW: Chiss oder Mensch Geht auch blau und Latex?
Zu den grundsätzlichen Reizen, einen Chiss zu spielen, gehört doch die Tatsache, dass es eine Rasse ist, die eigentlich niemand kennt und die aus jeder Ecke des Universums kommen könnte, ohne verdächtig zu sein. Das "Erkennen" beschränkt sich also im Wesentlichen auf reines Spielerwissen - und ist nur eine unter vielen sonstigen Indizien, die ihn gegenüber Mitspielern preisgeben, wie auch sein Schiff, seine Waffen, seine Rüstung und seine Companions. |
| |
25.09.2011, 17:03
|
#96 | Gast | AW: Chiss oder Mensch ich will ein ewok agent sein :*-( |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |