Zitat:
Zitat von Filewalker Wo zur Hölle steht das für SWTOR? Ich lese das immer wieder und bis her konnte mir da keiner was zu sagen. Immer nur so: "Ja, zu Palpeteins Zeit war es so. Ich nehme an, dass wird da auch so sein." |
Eine kleine Auswahl:
Zwei bewaffnete imperiale Wachen stand in Habachtstellung an der Innentür der Zugangsschleuse. Sie salutierten, als sie zwischen ihnen hindurchging.
"Irgendwelche Probleme?", fragte sie.
"Irgendein Kerl schnüffelte um das mandalorianische Schiff herum", antwortete einer der beiden.
"Und irgend so ein nichtmenschlicher Abschaum hat versucht, reinzukommen", meinte der andere. "Wir haben ihn fortgejagt."[/quote]-
Eine unheilvolle Allianz, S. 180 / 181.
Die Schmach brannte noch immer. Seine imperialen Kameraden - noch dazu von niederem Rang - hatten ihn fortgejagt, nachdem sie bemerkt hatten, dass er einer fast-menschlichen Spezies angehörte und nicht reinblütig war wie sie.
Epicanthix-Abschaum, hatten sie ihn genannt.
Du passt in dieses Loch, hatten sie ihn verhöhnt.
Hau ab, bevor wir dich erschießen![/quote]-
Eine unheilvolle Allianz, S. 201.
"Du siehst nicht wie ein Cipher-Agent aus. Du bist nicht einmal ein richtiger Mensch."
Ihre Verachtung war grausam. "Ja, gut, ich bin kein Agent per se, aber zumindest ein Informant. Und ich bin loyal, unabhängig davon, welcher Spezies ich angehöre. Absolut loyal. Das schwöre ich."
Ax rührte sich nicht. Sie wusste, dass viele hochrangige Beamte in der Republik ihren Stab manchmal gerne aus Nicht-Menschen zusammenstellten, in dem Glauben, dies könne sie vor Überwachung schützen. Falls dieser Gesandte
tatsächlich übergelaufen war, würde er vom Geheimdienstminister hochgeschätzt werden.[/quote]-
Eine unheilvolle Allianz, S. 297.
"There are several wounded within," Malgus said. "The Twi’lek female is my servant. Care for her as you would me."
"An alien, my lord?" asked the older of the two men, his jowls dotted with a day’s growth of gray beard. "As I’m sure you know, Imperial medical facilities in-theater are restricted -"[/quote]-
Deceived, S. 47.
As a fierce frontline warrior in his early years, Malgus took an alien lover, treating her more as a wife than a slave. She served at his side during his most successful campaigns, including the destruction of the Jedi Temple on Coruscant. He employed mercenaries from species long thought untrustworthy and learned dozens of languages.[/quote]- Holonet,
Darth Malgus
Shortly after the Empire returned to Republic space, the young Sith Lord Darth Vich took notice of Rattatak and its people. Eager to make a name for himself, he journeyed to the planet and, casting aside 1000 years of anti-alien tradition, recruited a hundred tribes of Rattataki to populate his own personal army.[/quote]- Holonet,
Rattataki
"Fine. You may come, but know that wookies are
not welcome on Korriban! You're digging your own grave."[/quote]-
Threat of Peace, Issue #7.