Antwort
Alt 27.04.2010, 13:15   #1
Gast
Gast
Nur Mensch?

Hyho zusamm, ich konnte noch aus keinem Info Text oder Ähnlichem herauslesen ob man auch andere Rassen außer Mensch spielen kann? Die Charakterklassen sind ja sehr Detailliert dargestellt und umfassend besprochen worden, von Community Member
wie auch von Entwicklern. Aber dennoch fehlt, oder ich hab es nicht gefunden, eine Aussage zu den spielbaren Rassen. In den diversen Kurzfilmen konnte man den Agierenden Cha ja auch jedes Mal nur als Mensch auftreten sehen.

Aber dennoch finde ich das bisherige Bildmaterial phänomenal gut und äußerst gelungen, auch der neue Kurzfilm der das Gameplay ein wenig genauer darstellt ist ein beweiß dafür das sich die Leute in der Entwicklung richtig ins zeug legen und nach Knights of the Old Republic II ein neues Game heraus kommt was dem in nichts nach steht und um längen besser zu werden erscheint.

Mfg Parndoras der Denkwürdige.

Alt 27.04.2010, 13:32   #2
Gast
Gast
AW: Nur Mensch?

ander rassen soll es geben man weiß nur noch nicht welche

Alt 27.04.2010, 15:06   #3
Gast
Gast

Mach dir da mal keine Sorgen.

Es wird mehr als genug Rassen geben....denn unsere lieben Entwickler würden sich nie mit nur einer Rasse zufrieden geben.

Zweitens denk ich das es für Star Wars schon schwach wäre nur eine Rasse ins Spiel zu bringen.

Also immer schön in die Macher Vertrauen und sie huldigen.

Dunkle Grüße....

Darth Rogar

Alt 27.04.2010, 15:12   #4
Gast
Gast

Ja, über die anderen Rassen gibt es bisher nur noch keine Infos.
Wäre auch schön blöd, wenn das SW-Universum plötzlich nur noch aus Menschen bestehen würde, oder? :-)

Ach ja, KotoR II wurde nicht von Bioware entwickelt, sondern Obsidian.
Da mir persönlich KotoR I besser gefallen hat, bin ich froh, dass Bioware jetzt auch SW:ToR entwickelt.

Alt 27.04.2010, 15:15   #5
Gast
Gast

Hauptsache man kann sich keine Elfen machen

Alt 27.04.2010, 15:36   #6
Gast
Gast

Oder Orcs....man überlege sich das durcheinander.....

ORC Sith: FOR THE HORD .....uhhh i mean FOR THE EMPIRE

Alt 27.04.2010, 20:03   #7
Gast
Gast

Aber Zwerge evtl. ?? ......

Alt 28.04.2010, 06:59   #8
Gast
Gast

Es wird sicherlich viele Rassen geben. Wieviele und welche genau darüber schweigt Bioware noch! In ein paar Videos sieht man allerdings schon mögliche Rassen. Aber ob das nur NPCs sind oder spielbare Rassen is noch nix bekannt.
Im Moment noch eines der best gehütesten Geheimnisse Ich hoff ja jeden Freitag auf die erste Alienrassenankündigung Spätestens bei der E3 denke ich mal wird wohl mehr zu erfahren sein...........

Alt 28.04.2010, 10:17   #9
Gast
Gast

ich denk auch das es einiges an Rassen geben wird...aber bitte bitte nichts in der Ewok Gewichtsklasse...ich kann mich einfach ned mit dem Bild eines 1m großen Troopers anfreunden dessen Blaster von seinen Kameraden mitgetragen werden muss

Alt 29.04.2010, 15:58   #10
Gast
Gast

Gerüchten zufolge können Ewoks im PvP nicht mit normalen Waffen verwundet werden.
Man kann sie nur totknuddeln -

Alt 15.05.2010, 13:52   #11
Gast
Gast

Bin auch schon sehr gespannt auf die Rassen. Hofentlich gibts dann auch Zabraks.

Alt 15.05.2010, 15:29   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Hauptsache man kann sich keine Elfen machen
Der Satz hat mich an das errinert:

http://www.youtube.com/watch?v=zxFKDzW0qdg

Das ist zu geil xD musste mich so kaputt lachen

No Elves sag ich nur ^^

Antwort