Antwort
Alt 01.03.2011, 11:36   #1
Gast
Gast
nur ein weiterer...

willkommen in meinem aurenkreis...

MMORPG unerfahren und doch voll der versuchung kam
ich für eve zu spät und hatte zu hohe ansprüche an sto, welche es leider nicht erfüllte...

nun hoffe ich inständig auf ein swtor, dass sw zumindest teilweise gerecht wird *daumendrück*

reicht für's erste...
 
Alt 01.03.2011, 13:15   #2
Gast
Gast
AW: nur ein weiterer...

Willkommen in diesem Forum.
Und vor allem in der mehr oder weniger, aber meist mehr, wundervollen Welt
der MMO(RPG)s.

\__/ <- dies ist Deine Schüssel mit Willkommenskeksen.
Sie sind so wie sie sein sollen, dunkel, leicht bitter und von dezenter aber
schwerer Süße.
 
Alt 01.03.2011, 18:21   #3
Gast
Gast
AW: nur ein weiterer...

Ich hab ja zur vollen zufriedenheit 5 Jahre lang Ever Quest 2 gespielt. Leider starb die Mitspielergemeinschaft nach und nach aus und nach und nach wurde aus einem mmorpg ein einfaches online rpg. Weiterhin probierte ich Aion und Final Fantasy 14 für jeweils einige Monate aus aber das überzeugte mich nicht wirklich und ließ mich zweifeln ob es überhaubt noch gute mmorpgs geben würde. Und da ich schon ewiger Fan von SW rpgs war setze ich nun auf toR.

Helft mir BioWare. Ihr seit meine letzte Hoffnung.
 
Alt 01.03.2011, 18:33   #4
Gast
Gast
AW: nur ein weiterer...

Zitat:
Zitat von NexDark
Willkommen in diesem Forum.
Und vor allem in der mehr oder weniger, aber meist mehr, wundervollen Welt
der MMO(RPG)s.

\__/ <- dies ist Deine Schüssel mit Willkommenskeksen.
Sie sind so wie sie sein sollen, dunkel, leicht bitter und von dezenter aber
schwerer Süße.
wir haben schon sauguten süßkram.. muss man mal sagen...
 
Alt 01.03.2011, 18:40   #5
Gast
Gast
AW: nur ein weiterer...

Willkommen, der größte Fehler ist, seine Erwartungen so hoch zu schrauben!
 
Alt 02.03.2011, 10:45   #6
Gast
Gast
AW: nur ein weiterer...

süssigkeiten sind immer toll (solange sie virtuell bleiben...sagt die bäuchliche baustelle)

...zu den erwartungen/ansprüchen...so hoch sind sie ja gar nicht. es soll sich bloß echt anfühlen. phantasie will unterstützung
 
Alt 02.03.2011, 11:18   #7
Gast
Gast
AW: nur ein weiterer...

Ich denke aber Swtor wird den Erwartungen der Star Wars und insbesondere Kotor Fans gerecht werden, alle anderen stellen sich dan hinten an.
 
Alt 02.03.2011, 19:40   #8
Gast
Gast
AW: nur ein weiterer...

Zitat:
Zitat von Fillinchen
phantasie will unterstützung
Das trifft es ziemlich gut, in der Tat^^.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie bekommt ein Sith Inquisitor ein Doppelhandlichtschwert?? Reymost Allgemeines 6 15.10.2013 07:54
können Hexer auch ein Doppelschwert haben und die Attentäte ein Einfaches DarthElBarto Sith-Inquisitor 15 21.11.2011 18:45
Jawa ... mehr als nur ein Volk ... Upps Allgemeines 26 06.11.2011 21:30
Ein weiterer Padawan sagt Hallo Neahl Neuankömmlinge 7 08.11.2010 18:17
ein weiterer Adept DerBurner Neuankömmlinge 3 26.02.2010 20:03

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.