Antwort
Alt 18.11.2011, 23:48   #1
Gast
Gast
Der Imperiale Pizzadienst sucht Ausfahrer/Innen und Köche/Köchinnen!

mehr dazu in unserem öffentlichen Forum:

http://www.swtor.com/de/gilden/26159...entlich/265205

Wir bieten:

Nichts.

Wir fordern:

Nichts.

Beschreibung:

Der Imperiale Pizzadienst (im folgenden kurz IPD genannt) sind eine handvoll durchgeknallter Verrückter, die sich gegenseitig kennen und sich auf diversen LAN-Partys mit Gegenständen aller Art beworfen haben. Beschimpfungen und unflätige Ausdrücke sowie Fäkalhumor und -sprache sind an der Tagesordnung. Mit Rülpsen, Furzen und anderen sinnlosen Geräuschen, die auf Arten und Weisen erzeugt werden, auf die wir an dieser Stelle nicht näher eingehen wollen, muss jederzeit gerechnet werden.

Unsere Regeln:

-Wer nicht innerhalb von 2 Tagen Höchstlevel hat, fliegt raus.

-Wer beim
Spielen Spass empfindet, oder das Empfinden von Spass vortäuscht, empfundenen Spass oder vorgetäuschten empfundenen Spass in Umlauf bringt, fliegt raus.

-Wer für den IPD nicht Schule und/oder Arbeit ignoriert, seine Kinder vernachlässigt, die Frau/Freundin verlässt und den Goldfisch verhungern lässt, fliegt raus.

-Wer die GEZ nicht zahlt, wird befördert.

-Wer der Grusspflicht (im Späteren erläutert) nicht nachkommt, fliegt raus.

Unser Leitbild:

-Spass ist unser Feind. Jeglicher auftauchender Spass muss SOFORT im Keim erstickt und durch Erfolgszwang und Leistungsdruck ersetzt werden.

-Niemand braucht Schlaf. Schlaf ist nur ein von der Kopfkissen-Industrie und Matratzenlobby eingeführter Aberglaube zum Zweck der finanziellen Ausbeutung der Menschheit und der Feindseligkeit gegenüber Gänsen. Ich und der kleine grüne Kobold, der mir hier beim Schreiben hilft, schlafen seit Wochen nicht. Und es geht uns bestens. Woher kommt dieser Käsegeruch?

-Al Bundy ist ein GOTT!

-Jeder von uns wird tun und lassen, was er will. Fragen und Hilfegesuche innerhalb der Gilde werden bestenfalls mit bloßem Ignorieren, schlimmstenfalls mit wüsten Beschimpfungen und Hasstiraden niedergeschmettert. Läuft man sich zufällig mal über den Weg (Grusspflicht beachten!), kann man auch mal was zusammen machen.

-Bifi´s gehören NICHT ins Kühlregal!

Die Grusspflicht:

Mitglieder, die sich ingame begegnen, müssen der Grusspflicht nachkommen. Diese besteht aus mindestens 3 direkt aufeinanderfolgenden Beleidigungen in schriftlicher oder animierter Form (Emotions). Die Gildenführung ist hiervon ausgenommen und darf wahllos alles und jeden beliebig oft beleidigen.

Sonstiges:

Die ersten 10 Bewerber werden von der Gildenführung persönlich in die Gilde beleidigt!

Die nächsten 10 Bewerber müssen einmal wöchentlich die Raumschiffe der Gildenführung putzen. Innen und Aussen. Ohne Raumanzug. Also beeilt euch besser.


Fragen? Anregungen? Dann meldet Euch bei mir, ich werde Eure Anfrage dann umgehend löschen.

In diesem Sinne, einen schönen Abend euch allen.

PS:
 
Alt 21.11.2011, 16:16   #2
Gast
Gast
AW: Der Imperiale Pizzadienst sucht Ausfahrer/Innen und Köche/Köchinnen!

Wöchentliches Update!

Die Zeichen stehen auf Wandel. Der IPD durchläuft grundlegende Änderungen, die ihn in seiner Kernstruktur auf eine glorreiche Zukunft voller Erfolge und headseterschütternder Rülpser vorbereiten.

Hier eine Zusammenfassung der aktuellsten Änderungen:

Mitgliederzahl: Unverändert.

Gildenregeln: Unverändert.

Grusspflicht: Unverändert.

Gildenführung: Unverändert.

GEZ = dreiste Abzocke: Unverändert.

Preise für Treibhauskartoffeln: Unverändert.

Unterdrückung der Gildenmitglieder: Unverändert.

Ich weiss, wo dein Haus wohnt: Unverändert.

Ich weiss, wo dein Bett schläft: Unverändert.

Bifi´s im Kühlregal: Unverändert.

Wenn IHR dabei sein wollt und all das mit uns zusammen erleben wollt, ein Leben voll Reichtum und Macht, voll Ehre und Schwachsinn, voll Korn und voll Tanken, dann bewerbt Euch JETZT.

Oder auch nicht.

PS:
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Agent sucht Imperiale RP-Gilde shadowsleeperMV Sith Imperium 0 01.12.2011 12:30
[PVE/PVP] Avantasia stellt sich vor und sucht stolze Kämpfer/innen MajorWinter Sith Imperium 0 25.09.2011 08:11
Imperiale Gilde ''Impress'' sucht ! Dalmascar Sith Imperium 1 23.09.2011 12:17
[Republik] Team Speak 3 Gilde sucht ehrenvolle Mitglieder/innen Cresent_Sun Galaktische Republik 0 31.08.2011 21:26

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor emotes pupsen