Antwort
Alt 20.09.2011, 15:53   #1
Gast
Gast
Imperiale Gilde ''Impress'' sucht !

Hi,

wir, die Imperiale Gilde ''Impress'' suchen noch weitere Member für unsere raidorientierte PVE-Gilde.

Wir suchen Spieler die:

- Zielsträbig
- Zuverlässig
- Diszipliniert
- Freundlich
- Hilfsbereit
und Teamfähig sind.


Unser Ziel:

Wir möchten eine raidorientierte
PVE-Gilde gründen.
Sobald das maximale Level erreicht ist, möchten wir gemeinsam unsere Characktere soweit ausrüsten, das wir regelmäßige Raidtage einführen können.
Geplannt sind 2-3 Raidtage die Woche.
Wir möchten ein freundliches und hilfsbereites Gildenklima erreichen und gleichzeitig einen geordneten und disziplinierten Raid auf die Beine stellen.

Wir würden uns über MMO-Erfahrene Spieler freuen aber auch MMO-Neulinge sind bei uns gern gesehen. Wir vertreten die Meinung das jeder Spieler eine Chance verdient hat sich zu beweisen.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schreibt mich an. Ich freue mich über jede Bewerbung.
 
Alt 23.09.2011, 12:17   #2
Gast
Gast
AW: Imperiale Gilde ''Impress'' sucht !

Hallo Leute,

wir heißen die Gilde "Impress" herzlich in unserem Forum Willkommen. Wir müssen Euch aber auch darauf hinweisen, dass es eine 7 Tage Regel für Updates in diesem Forum gibt. Einfache Pushposts werden nicht toleriert, da dieses Gildenforum dazu dienen soll, damit ihr euch hier repräsentieren könnt.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Das Community Team
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Agent sucht Imperiale RP-Gilde shadowsleeperMV Sith Imperium 0 01.12.2011 12:30
Gilde "Imperiale Spezialeinheit" sucht Mitarbeiter bzw Rekruten Xevkin Sith Imperium 2 17.10.2011 13:20
Impress sucht ! (PVE/Raids/Endgame) Dalmascar Sith Imperium 1 27.09.2011 23:06
RP-Gilde "Imperiale Garde" Nihalias Sith Imperium 3 01.08.2011 14:14
RP-Gilde "Imperiale Garde" Nihalias Sith Imperium 7 08.07.2011 19:20

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.