Antwort
Alt 04.06.2011, 20:14   #1
Gast
Gast
RP-Gilde "Imperiale Garde"

Euch fliegt ein Steckbrief vor die Füße. Ihr hebt diesen auf und lest:

Grüße. Die Imperiale Garde, ein mächtiger Elite-Trupp des Imperiums rekrutiert gute und erfahrene Kämpfer, welche der Republik
ordentlich die Hölle heiß machen werden. Unsere Ziele: Aufstieg des Imperiums, Untergang der Republik! Wir würden alle Mittel nutzen um den Sieg zu erlangen, und Gerechtigkeit in die Galaxis zu bringen.

Wir haben ein, noch im Aufbau, millitäres und strategisches RP-Konzept. Unsere Gildenziele sind es, hauptsächlich der Garde zu dienen, und natürlich auch gemeinsame Flashpoints, Kriegszonen etc. zu bespielen.

Ihr wollt helfen? Meldet Euch auf unserer HP. Dort erfahrt Ihr um einiges mehr über die Garde!

Bewerben könnt Ihr Euch hier. Dort werden die einzelnen Bewerbungsschritte einzeln erklärt.

www.imperiale-garde.de.ms
 
Alt 09.06.2011, 11:45   #2
Gast
Gast
AW: RP-Gilde "Imperiale Garde"

Nochmal zur besseren zusammenfassung:

Gildenname: Imperiale Garde
Fraktion: Sith Imperium
Ausrichtung: RP-(RP-PvE)
Gildengröße: bis jetzt 3
Website: www.imperiale-garde.de.ms
Kontakt: Auf unserer Homepage, linke Navigationsleiste unter "Kontaktformular".

Über uns:

Wir sind eine RP-Gilde, mit einem Konzept, welches noch ein wenig im Aufbau sind. Wir sind eine Art Elite-Truppe des Imperiums, mit dem Ziel die Republik zu vernichten, und ihnen ihre Planeten aus der Hand zu reißen. Die Imperiale Garde hat einer der extremsten und
brutalsten Ausbildungen in der Galaxis. Einer von fünfzig bestehen diese. Man hört, dass einige vor Anstrengung schon gestorben seien. Wer die Prüfungen besteht, und der Garde beitritt wird in ihre Aufträge und Geheimnisse eingeweiht.
 
Alt 09.06.2011, 15:57   #3
Gast
Gast
AW: RP-Gilde "Imperiale Garde"

Ohne euch eure Idee kaputtreden zu wollen, aber euch ist sicher bewusst, dass es zig Trillionen Elite-Übertruppen geben wird, die alle absolut die Besten der Besten sind?

Schonmal darüber nachgedacht, dass auch Kanonenfutter-Spiel Spaß machen könnte?

Ich würde euch eher raten, spielt den brutalen, rücksichtlosen Soldatenhaufen - nur ohne das "Elite" vorne dran. Kann ja eine Sondereinheit für bestimmte Zwecke sein. Aber so, wie es sich im Augenblick präsentiert klingt es leider nach: Wir können alles.

Das wird euch nicht die guten Rollenspieler anziehen, dass kann ich gleich sagen.


Ich hoffe ihr seht das als gut gemeinten Rat, da ihr ja auch erst in der Planungsphase seid.
 
Alt 09.06.2011, 17:16   #4
Gast
Gast
AW: RP-Gilde "Imperiale Garde"

Ich glaube du hast etwas falsch verstanden. Mit Elite-Trupp ist nicht gemeint, dass wir die Besten der Galaxis sind. Wir sind einfach nur eine besondere Truppe, die für spezielle Angriffe, etc. eingesetzt wird. Das GSG9 ist auch eine Elite Truppe, und schafft nicht jeden Einsatz.
 
Alt 09.06.2011, 21:24   #5
Gast
Gast
AW: RP-Gilde "Imperiale Garde"

Dann lags nur an der Formulierung, die anderes erahnen ließ, verzeih. Für mich las sich das missverständlich.
 
Alt 09.06.2011, 22:21   #6
Gast
Gast
AW: RP-Gilde "Imperiale Garde"

Ist ja kein Problem, ist auch nicht mein bester Text. Für das Imperium.
 
Alt 02.07.2011, 12:06   #7
Gast
Gast
AW: RP-Gilde "Imperiale Garde"

Grüße,


Eine gute Idee verpackt sie noch schön in Struktur Dan hoffen wir mal auf einen RP Server zu kommen viel glück und Wachstum wünscht die Bruderschaft der Sith.





ges: Jen'ari Sidenare
 
Alt 08.07.2011, 20:20   #8
Gast
Gast
AW: RP-Gilde "Imperiale Garde"

Zitat:
Zitat von Iskarien
Ohne euch eure Idee kaputtreden zu wollen, aber euch ist sicher bewusst, dass es zig Trillionen Elite-Übertruppen geben wird, die alle absolut die Besten der Besten sind?
LOL XD genau sowas habe ich auch gedacht, als ich die erste/n Zeile/n gelesen habe... xD


Ich würde euch eher raten, spielt den brutalen, rücksichtlosen Soldatenhaufen - nur ohne das "Elite" vorne dran.[/quote]Klingt sooooooooooooooooo viel besser Jupp...


Das wird euch nicht die guten Rollenspieler anziehen, dass kann ich gleich sagen.[/quote]/Sign.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die gemeinschaftliche PvP-Gilde "Garde der Republik" rekrutiert! MeisterDonk Galaktische Republik 5 07.12.2011 20:03
Agent sucht Imperiale RP-Gilde shadowsleeperMV Sith Imperium 0 01.12.2011 13:30
Alte imperiale Garde - Die Gilde für Gelegenheitsspieler oder Berufstätige ;-) DarkAv Sith Imperium 2 25.09.2011 10:46
Imperiale Gilde ''Impress'' sucht ! Dalmascar Sith Imperium 1 23.09.2011 13:17
RP-Gilde "Imperiale Garde" Nihalias Sith Imperium 3 01.08.2011 15:14

Stichworte zum Thema

imperiale grüße