Antwort
Alt 04.09.2011, 12:20   #1
Gast
Gast
Alte imperiale Garde - Die Gilde für Gelegenheitsspieler oder Berufstätige ;-)

Hallo,

ich möchte Euch heute eine neu gegründete Gilde vorstellen.

Die Idee hinter den „Alten imperialen Gardisten“ ist, solche Spieler zusammenzubringen, welche nicht so viel Zeit in das Spiel investieren wollen oder können und ansonsten ohne Gilde alleine vor sich hin questen würden. Der Name soll damit ausdrücken, dass diese Gilde sich eher an die
älteren Spieler unter Euch richtet, die evtl. Berufstätig sind oder andere zeitraubende Aufgaben (Studium, Ausbildung etc.) zu bewältigen haben. Natürlich sollen dadurch keine jüngeren Spieler ausgeschlossen werden, diese sind natürlich geanuso willkommen, wenn Sie sich mit dem Spielstil anfreunden können.

Deswegen verfolge ich mit dieser Gilde das Ziel, das man z.B. schwierige Quests, die man alleine nicht lösen kann, gemeinsam bewältigt; man sich beim Crafting / Handel unterstützt oder halt Instanzen zusammen in Angriff nimmt. Oberstes Ziel soll dabei jedoch sein, dass niemand gezwungen wird, zu bestimmten Terminen online zu sein oder mehrmals täglich E-Mails / Foreneinträge zu lesen. Es soll ein lockeres Zusammenspiel ohne Zwänge und Pflichten stattfinden.

Wir haben dieses Konzept bereits erfolgreich in LOTRO durchführen können und ich hoffe daher, auch in SWTOR genügend Gleichgesinnte zu finden!

Wer also Lust auf diese Art des spielens hat, ist jederzeit herzlich willkommen!!!

Ich freue mich auf evtl. Fragen / Anregungen / Kritik.

Sry, fehlte natürlich noch der Link:
Gildenseite der Alten imperialen Gardisten
 
Alt 11.09.2011, 11:57   #2
Gast
Gast
AW: Alte imperiale Garde - Die Gilde für Gelegenheitsspieler oder Berufstätige ;-)

So ich freue mich innerhalb einer Woche schon einige Mitstreiter gefunden zu haben . Dennoch suchen wir weiter nach imperialen Mitstreitern, die uns Unterstützen und mit uns durch die Galaxis streifen wollen....
 
Alt 25.09.2011, 09:46   #3
Gast
Gast
AW: Alte imperiale Garde - Die Gilde für Gelegenheitsspieler oder Berufstätige ;-)

*UPDATE*

Wir haben jetzt genug Spieler um zu "überleben" ; heißt wir werden ins Spiel übernommen!!

Trotzdem (oder gerade deswegen) suchen wir weitere Spieler, die sich uns und unserem Spielstyl anschließen wollen.

Ihr seid weiter herzlich willkommen bei uns !


P.S.

homepage ist in arbeit; d.h. Ihr könnt uns bald auch dort besuchen! Weitere Infos folgen!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EXEKUTOR - Eine Gilde ohne Zwang für Berufstätige CuesheetII Sith Imperium 7 05.12.2011 19:51
[PvE / PvP] Die Alte Garde sucht dich! Xenroth Galaktische Republik 7 30.11.2011 17:46
Esperanza - Ü25 Gilde für Gelegenheitsspieler starte auf einem PVP Server Wanikiya Galaktische Republik 0 12.11.2011 10:00
RP-Gilde "Imperiale Garde" Nihalias Sith Imperium 3 01.08.2011 14:14
RP-Gilde "Imperiale Garde" Nihalias Sith Imperium 7 08.07.2011 19:20

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.