Antwort
Alt 25.09.2011, 08:11   #1
Gast
Gast
[PVE/PVP] Avantasia stellt sich vor und sucht stolze Kämpfer/innen

Seid gegrüßt

Hier möchten wir uns kurz vorstellen, damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt.
Wir nennen uns Avantasia seit Ende 2002 Anfang 2003 und sind damals mit World of Warcraft
und Guild Wars gestartet...
(Die Community gibt es schon seit 1999 früher unter dem Name Punisher Horde)
Avantasia ist natürlich dem Solo Projekt von Tobias Sammet abgeleitet weil einige sehr
große Fans davon sind und es Thematisch in die Fantasy Welt passte.


Unsere Gilde hat sich nun nach und nach immer weiter zu einer Multigaming Community entwickelt. Mmos bringen immer mit sich das sie hänger haben. Dieses Problem können wir mit unserem Angebot auf der Seite übergehen.
Unsere Hauptspiele derzeit sind:

-Rift
-Bad Company 2
-Need for Speed World
-des weiteren verteilt in:
Starcraft2, Minecraft, Battleforge, Age of Conan, League of Legends, Counter Strike, Left for Dead 1+2 , Darkspore ... zb um nur ein paar zu nennen....

natürlich bieten wir auch eigene TS und Spielserver, und sind auch immer offen für neue Spielvorschläge
und haben somit auch eine große Bandbreite an Spielen die nicht so stark angeschlagen werden.
Desweiteren beabsichtigen wir in naher Zukunft auch Ableger in Diablo 3, Guild Wars 2 und Battlefield 3 mit eigenen Servern aufzubauen.

Wir bieten euch natürlich auch eine kleine Flash Spiele Halle mit Highscore System an, da wir generell das Miteinander und
diesen Freundeskreis Charm der sich über die jahre entwickelt hat fördern und halten wollen.

Führungstechnisch haben wir hier keine Diktatur sondern, Wir spielen in einer Art Freundeskreis Atmosphäre, da sich einige auch schon länger oder Privat kennen.

Wir sind jedem neuen Mitstreiter der zu uns stossen mag freundlich gesinnt denn Wir sind überwiegend Menschen die arbeiten studieren etc, und daher legen wir erhöhten Wert darauf dass das Real Life nicht untergeht und versuchen grösstmöglich jeglichen
Druck zu vermeiden. bzw wird keinem vorgeschrieben wann er spielen soll innerhalb der Community.

Natürlich muss innerhalb einer Community auch Ordnung bestehen. von daher
gibt es Verwaltungstechnisch einen Gilden Leader, Co Leader und verschiedene Offis damit die Struktur gewahrt wird.


Wir streben eine gute Mischung aus ehrgeizigen jedoch auch spaßorientierten Gamer an, die vor allen auch eine gewisse Reife im Umgang mit mehreren Leuten haben an.


Wir bieten:
- einen 300 Slot Teamspeak 3 Server
- Eine gepflegte Homepage mit verschiedenen Designs und vielen aktuellen News , Downloads, eine Video und Bilder Galerie mit eigenen
Gameplay und Lets Play Videos sowie aus Age of Conan Raid mitschnitten und Funvideos,
- Wir haben ein aktives Forum und sind ca 80 Mitglieder wo immer im Durchschnitt die Hälfte aktiv ist.
- Wir pflegen unseren Link und Download Bereich und halten euch immer mit wichtigen Dingen für die Games die wir spielen auf dem laufenden.
- Wir haben eine eigene Flash Spiele Sektion mit eigener Highscore Liste....

Via Steam sind wir auch vertreten.... http://steamcommunity.com/groups/Avantasia-Gilde

Über Facebook sind wir auch ein wenig aktiv.... http://www.facebook.com/pages/AVA-Mu...42101?ref=hnav

Wir können ca 500 Gäste pro Tag verzeichnen und würden uns über euch als neue Mitstreiter in Star Wars freuen.... wenn ihr Interesse habt dann postet doch einfach mal hier .... http://www.punishergfx.de/warzone/in...egory&catid=23 nachdem ihr euch auf unserer Page kostenlos registriert habt....ein Foren BOT begrüßt euch da direkt und dann schreibt einfach das ihr übers SWTOR Forum gekommen seit und gerne mit uns spielen würdet.

Wir sind allen gegenüber Neutral eingestellt....egal welches Alter , Geschlecht oder welcher Herkunft ... bei uns gibt es keine Unterschiede...

Wer noch ein paar mehr Infos zu uns braucht , schaut einfach mal hier nach.... http://www.punishergfx.de/warzone/in...t&contentid=77 dort gibt es nochmal ein paar Infos.

Wir würden uns freuen wenn wir euer Interesse wecken konnten....wer nicht unbedingt PRO GAMING sucht sondern in erster Linie FUN ( was aber nicht bedeutet das wir nicht ehrgeizig und erfolgreich zocken ) der ist bei uns richtig.

http://www.ava-multigaming.de

Bitte beachten, dies ist nur erstmal eine Vorstellung der Gilde. Planungen laufen in welcher Form/Richtung PVP/PVE usw geplant wird. Werde dies mitteilen nach Abschluss der Planungen.


http://img833.imageshack.us/img833/9...tterfeb111.jpg
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP/PvE]Avantasia stellt sich vor! WildSnaX Sith Imperium 1 12.11.2011 15:05
[RP-PVE] Sinister Squadron stellt sich vor und sucht... :] Akeen Sith Imperium 4 01.11.2011 15:42
[RP-PvE/PvP] Obsessed stellt sich vor und sucht... Wahlberg Sith Imperium 8 15.10.2011 18:57
[RP-PvE/PvP] Obsessed stellt sich vor und sucht... Wahlberg Sith Imperium 0 25.09.2011 17:36