Antwort
Alt 25.09.2011, 15:28   #1
Gast
Gast
[RP-PvE/PvP] Obsessed stellt sich vor und sucht...

http://www7.pic-upload.de/27.09.11/4frme6jbroh.jpg

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit die Gilde ein wenig näher bringen...

:::Obsessed:::

Obsessed wurde im September 2011 Gegründet. Unsere Gilde wird ihr zu hause auf einem PvP Server finden. Sollte es PvP- Rp Server geben, wäre das unsere erste Wahl. Natürlich wird das PvE mit an erster Stelle stehen, aber es gehört doch ganz klar zum Spiel, das man immer mit einem Angriff der republikanischen Seite rechnen muß.

Nicht jeder hat die Zeit, sich tagtäglich auf die weiten Wege durch das Universum
und über die Planeten zu begeben, RL steht an erster Stelle.
Da wir vor allem berufstätige Spieler sind, legen wir auf Grund unterschiedlichster Arbeits- und Onlinezeiten, keinen Wert auf Raidzwang. Nach dem motto, keiner muss aber alles geht!!!

:::Ingame Gründung und Funktion:::

Obsessed steht direkt unter dem Befehl des Imperators.
Er ist besessen nach Macht und will diese überall in der Galaxie verbreiten. Deshalb hat er uns ins Leben gerufen. Wir sollen in seinem Namen dienen und das Imperium vergrössern.

:::Gildenstruktur:::

http://www7.pic-upload.de/thumb/04.1...vq1sw7iwx7.jpg

:::Hierarchie:::

Der [Gildenleiter]
führt die Gemeinschaft und stellt das oberste Organ dar. Der Gildenleiter handelt und entscheidet stets im Sinne der Gemeinschaft und IC nach Auftrag und Maßgabe des Imperators.

Der [Gildenrat]
beinhaltet die engsten Vertrauten des Gildenleiters und spricht in seinem Namen. Der Rat beschliesst in Mehrheit, wobei die Stimme des Gildenleiters doppelt zählt. Ratsmitglieder werden vom Gildenleiter ernannt.

Die [Offiziere]
unterstützen bei der Führung der Gemeinschaft. Sie stellen das Bindeglied, einer ohnehin engen Beziehung, zwischen der Gildenleitung und den Mitgliedern dar. Die Offiziere sind geachtete und verdiente Mitglieder der Gilde und haben sich das Vertrauen des Rates erworben. Sie haben allgemeine und ressortspezifische Aufgabenbereiche. Offiziere werden vom Gildenleiter ernannt.

Die [Mitglieder]
stellen den größten Teil der Gilde. Sie sind vollwertige und feste Mitglieder unserer Gemeinschaft und stellen in allen Belangen die Basis für unsere Bestrebungen dar. Mitglieder werden vom Gildenrat ernannt.

Als [Anwärter]
werden alle Bewerber betitelt, die sich bis zur endgültigen Aufnahme (oder Abweisung) in einer Bewährungszeit befinden. Sie müssen die Gemeinschaft erst noch überzeugen und sich beweisen.

:::Ämter in der Gilde:::

Bei uns gibt es 5 Aktiv-Ämter in der Gilde

PvE-Leitung
-vakant-

PvP-Leitung
Tentenone, -vakant-

Interner-Bereich
Wahlberg, -vakant-

Diplomaten
Wahlberg, -vakant-

Media-Bereich
Wahlberg, -vakant-

Sie alle, die da mithelfen unsere Gemeinschaft auf den Beinen zu halten werden als Offiziere betitelt. Dazu kommt das auch alle diese eine Stimme im Gildenrat haben.
Genaueres über die Ämter erfahrt ihr auf der Homepage.

Was wir euch bieten

-offene Ämter die mega spass machen werden. (freiwillig)
-Freundliche und familiäre Gildenatmospähre
-Entspanntes und ruhiges Klima
-dierektes und ideenreiches RP
-Teamspeak 3 Server
-Gildenhomepage
-und vieles vieles mehr, lasst euch Überraschen..

Was wir suchen

-Freundliche und offene Mitspieler, welche Spass, Freude und
Interesse am Spiel und der Gilde zeigen.
-Produktive und einsatzfreudige Mitglieder, die den Willen zeigen
das Rollenspiel durch ihre Ideen mit zu fördern und zu erweitern
-Mitglieder mit funktionierenden Headset das auch gebraucht wird.
-Spieler die TS3 installiert haben und brauchen.
-FSK: -frei-

:::Ziele für die kommende Zeit:::

- Gildentrailer
- Gildenbanner/logos
- Eventsplanen

Fals Ihr fragen haben solltet so bitte ich euch, sendet mir eine Email (siehe kontaktinfos) oder hier per SWTOR PM.
Fals Ihr euch Bewerben möchtet so bitte ich euch, sendet mir eine Mail per SWTOR-PM oder via Gildenhomepage wie auch SWTOR-GildenHQ.

Kontaktinfos

Homepage
http://www.obsessed.gilden-welten.de
SWTOR-GildenHQ
http://www.swtor.com/de/gilden/205491/obsessed
Email
[email protected]
Facebook
Obsessed

Alt 25.09.2011, 19:28   #2
Gast
Gast
AW: [RP-PvE/PvP] Obsessed stellt sich vor und sucht...

Obsessed auf Facebook !!!

Alt 27.09.2011, 17:22   #3
Gast
Gast

Hallo zusammen,

Lob und Glückwünsche sollten bitte über PM geschrieben werden. Der Gildenthread ist nur für Fragen und Informationen für Interessenten sowie Gildenupdates gedacht.

Danke

Alex

Alt 27.09.2011, 20:57   #4
Gast
Gast

aktualisiert, nurnoch wenige Offiplätze frei !!!

Alt 30.09.2011, 21:14   #5
Gast
Gast

update:
Gildenfusion!!!

Obsessed würde eine Gildenfusion eingehn. Fals es andere Gilden gibt die sich sowas Vorstellen könnten dann schreibt mich an.

so long Agent-Wahlberg

Alt 04.10.2011, 13:26   #6
Gast
Gast

Da ich zur Zeit viele Credits nach Hause bringen muss, wird mich die nächsten Tagen unser Gilden Protokolldruide O-PK11 Vertretten. Ihr könnt ihn alles Fragen, er weiss über alles bescheid.

Wir suchen noch 2-3 Member mit Pre zugang.

Bis bald,
Wahlberg

Alt 07.10.2011, 22:58   #7
Gast
Gast

Hallo und Willkommen, ich bin Protokolldroide O-PK11 von der Gilde Obsessed, die dem Imperialen Reich dient.

Mir wurde gesagt das unser Hausherr zur Zeit nicht da ist, deswegen spreche ich zu Euch.

Unsere kleine aber feine Familie ist in den letzten tagen auf 4 Member gestiegen. So kann es doch weiter gehen...
Einige haben den CE Vorbestellt und einige noch nicht dennoch brauchen wir den einen oder anderen, dass wir auch sicher als gemeinsame Gemeinschaft ans Werk gehen können.

Zur Zeit findet auf unserer Holonetz (HP) eine Instanthaltung, deswegen ist sie atm net ereichbar, wir bitten um Entschuldigung.
Aber nur weil die Offline ist wird weiter nach Membern gesucht, sprich wir wollen eher gefunden werden... Also wer sich noch einer Familiären Gemeinschaft von Jung bis Alt, aus Mumus und Lulus anschliessen will, der darf und soll das doch noch tun denn die Plätze sind Rar bei uns.

Was wir noch suchen und was wir schon haben:
Sith-Warris 1/5
Sith-Inquisitors 1/5
BountyHunters 1/5
Imperial Agents 1/5
ATM 4/20 belegt

Falls Ihr fragen haben solltet so bitte ich euch, sendet mir eine Email (siehe Kontaktinfos) oder hier per SWTOR PM an Wahlberg.
Falls Ihr euch Bewerben möchtet so bitte ich euch, sendet uns eine Mail per SWTOR-PM (an Wahlberg) oder via Gildenhomepage wie auch SWTOR-GildenHQ.

In diesem Sinne, vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit und einen wunderschönen Tag.

Kontaktinfos

Homepage
http://www.obsessed.gilden-welten.de
SWTOR-GildenHQ
http://www.swtor.com/de/gilden/205491/obsessed
Email
[email protected]
Facebook
Obsessed

Ihr O-PK11, im Dienste von Obsessed

Alt 15.10.2011, 17:05   #8
Gast
Gast

update

Alt 15.10.2011, 18:57   #9
Gast
Gast

Bei eurer HP gibs nen 500er Error.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen