Antwort
Alt 23.10.2011, 21:13   #1
Gast
Gast
[RP-PVE] Sinister Squadron stellt sich vor und sucht... :]

Gilde: Sinister Squadron
Fraktion: Imperium
Serverart: RP-PvE



Servus,

unsre noch kleine Gilde namens "Sinister Squadron" (das finstere Geschwader) sucht noch einige nette Leute die sich bei Start an unsre Gilde anschließen würden.


Was gibt es über uns zu wissen?

Unser wichtigstes Ziel im Spiel ist ein geselliges Zusammensein und Spielspass und ein gemeinsames Vorankommen.
Drei unsrer Vier (bisher haben sich nur drei auf unsrer gildenseite angemeldet, der andre machts sobald er Vorbestellt hat) kommen aus Franken, ich selber aus dem südlichen Oberbayern. Im Alter sind wir alle sind über 18 (ich selber bin 28). Wir sind alle der etwas dunkleren Seite der Musik zugewandt (Metal, Industrial, etc) und haben daher auch oft einen etwas
dunkleren Humor den ihr verstehen und auch mögen solltet.
Wir haben uns bisher darauf geeinigt das wir auf einem RP-PVE Server starten wollen. Wir haben dies einfach Beschlossen da wir in andren Spielen bisher bessere und nettere Erfahrungen mit den Spielern auf dieser Serverart hatten. Im Gildenchat werden wir es jedoch nicht eng sehen und jeder wird sich bei uns in normaler Sprache unterhalten dürfen. Bisher ist bei uns jede Hauptklasse einmal vergeben (wsl Inqui auf Sorcerer, Agent auf Sniper, Warrior auf Maurader und ich selber werde definitiv einen Bountyhunter-Powertech-Tank spielen).
Alle von uns sind langjährige MMO-Spieler. Wir vier haben allesamt mehrere Jahre WoW gespielt. Ich selber bin seit Meridian 59 und Ultima Online in diesem Genre vertreten und daher habe ich auch schon einige Erfahrung gesammelt.
Ebenso werde ich als Gildenleiter einen Raid aufbauen.
Ab dem 15.12 werden wir einen TS3 Server mit ausreichend Slots unsren Mitgliedern zur verfügung stellen.




Was wir suchen?

Nette Leute über 18, die regelmäßig (am besten jeden Tag) Spielen, die am besten aus Bayern kommen damit sie auch unsre Dialekte verstehen ^^ und um später wenn alles gut läuft eventuell auch mal Gildentreffen abzuhalten, andre bundesländer sind aber auch gerne willkommen :] Ihr solltet fließend Sarkasmus, Ironie und Bayerisch verstehen können und einen dunkleren Humor haben bzw diesen tolerieren. Ebenso ist es uns wichtig das jeder dem andren bereitwillig hilft und unterstützt. Geteilter Spass ist besserer Spass :] Ihr solltet auch relativ gesprächig sein und einen Facebook Account besitzen, damit wir uns vor dem Spiel etwas gegenseitig beschnuppern und kennenlernen können. So können wir uns besser entscheiden ob wir auch zusammen in eine Gilde passen. Da wir auf einem RP Server spielen werden sollte bei euch ebenfalls eine gewisse Kenntnis der Star Wars Story vorhanden sein.


Bewerbt euch gerne auf unserer Gildenseite oder direkt bei mir über meinen Facebook Account. Für weitere Fragen zu uns stehe ich jederzeit zur Verfügung.

http://www.swtor.com/de/gilden/232691/sinister-squadron
http://de-de.facebook.com/bavarianwho


Ich freue mich auf eure Bewerbungen.


Möge die Macht.... oder ausreichend Profit mit euch sein

Akeen


PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
Alt 24.10.2011, 07:55   #2
Gast
Gast
AW: [RP-PVE] Sinister Squadron stellt sich vor und sucht... :]

Kannst du den text größer machen oder in eine andere schriftart man bekommt ja augenkrebs bei sowas...nicht böse gemeint
 
Alt 24.10.2011, 12:03   #3
Gast
Gast
AW: [RP-PVE] Sinister Squadron stellt sich vor und sucht... :]

gemacht ^^
 
Alt 24.10.2011, 18:17   #4
Gast
Gast
AW: [RP-PVE] Sinister Squadron stellt sich vor und sucht... :]

sehr gut =)
 
Alt 01.11.2011, 15:42   #5
Gast
Gast
AW: [RP-PVE] Sinister Squadron stellt sich vor und sucht... :]

Update: mittlerweile 4 angemeldete mitglieder, suchen noch immer leute :]
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[RP-PvE/PvP] Obsessed stellt sich vor und sucht... Wahlberg Sith Imperium 8 15.10.2011 18:57
PvE Gilde Bruderschaft Korriban´s stellt sich vor und sucht noch Mitglieder Cortass Sith Imperium 0 27.09.2011 13:51
[RP-PvE/PvP] Obsessed stellt sich vor und sucht... Wahlberg Sith Imperium 0 25.09.2011 17:36
[PVE/PVP] Avantasia stellt sich vor und sucht stolze Kämpfer/innen MajorWinter Sith Imperium 0 25.09.2011 08:11