Antwort
Alt 20.08.2011, 13:30   #1
Gast
Gast
[PVE / PVP / Hardcore] Infilium stellt sich vor

http://s7.directupload.net/images/110820/365jc4jb.jpg

Auf einen Blick:
Wir sind ein Zusammenschluss aus RL-Freunden, die über langjährige Erfahrung im MMO Bereich verfügen. Unser Hauptspiel war wie bei vielen World of Warcraft seit 2005, doch auch andere Spiele wie Rift, Runes of Magic, Everquest 2 und Dark Age of Camelot wurden besichtigt/gezockt. Erfahrung mit Gilden und deren Organisation ist sowohl bei der Gildenleitung als auch den Mitgliedern vorhanden.

Gildenname: INFILIUM
Fraktion: Imperium
Ausrichtung: Hauptsächlich PvE, aber auch PvP orientierte Mitglieder
Server: PvP
Mitglieder: Derzeit 23
Raidtage- und Zeiten: Noch nicht festgelegt, Tendenz 3 Raidtage 19:00-23:00
Website: http://www.infilium.de/

Mit SWTOR folgt nun ein totaler Reroll, bei dem wir unsere ganze Aufmerksamkeit einem neuen, vielversprechenden MMO widmen wollen, mit bestmöglichem Erfolg, aber nicht um jeden Preis.
Jetzt schon feste Raidtage und Zeiten festzulegen, erscheint uns sinnlos, da man die Schwierigkeit und Länge der Instanzen noch nicht ausreichend einschätzen kann.
Grob kann man sagen, dass wir 3 Raidtage anstreben und diese
sollten auch mit viel Engagement wahrgenommen werden, erklärtes Ziel ist mindestens ein First Kill und die Vision ganz oben mitzuspielen!

Eine Massengilde streben wir nicht an, wir brauchen Leute, denen wir vertrauen können. Wenn ihr bei uns langfristig einen guten Eindruck hinterlasst und unsere Vertrauen gewinnt, habt ihr durchaus die Chance im Gildenrang aufzusteigen, um uns tatkräftig zu unterstützen und mitzubestimmen, da auch die Gildenleitung aus arbeitenden und studierenden Personen besteht, die auch nicht wundersamer Weise 24/7 spielen können, das wird auch von euch nicht erwartet.


http://s1.directupload.net/images/110909/llsxio23.jpg


Wir bieten:
- Ein freundlicher Kern aus RL-Freunden, die offen für kompetente, engagierte Spieler sind
- Aufstiegsmöglichkeiten für o.g. Personen
- Langjährige Erfahrung mit Gildenmanagement und diversen MMOs
- Erfolgsorientierte Ausrichtung ohne Terrorherrschaft, wohl aber mit konstruktivem und wenn nötig kritischem Miteinander
- Wenn ich das sagen darf, ein sympathischer und genau so ehrgeiziger Haufen, die gerne den Chat und das TS nutzen

Wir suchen:
- Geistige Reife, alle Gildenmitglieder sind bisher wenigstens 21 Jahre alt, dies muss allerdings nicht zwingend auf dich zutreffen, wenn du dich artikulieren kannst und das Teil in deinem Kopf benutzen kannst, machen wir gern Alters-Ausnahmen
- Ein funktionierendes Headset und die Ts 3 Software, kalter Kaffee (muss man das noch schreiben?)
- Engagement, nur zu Raids online kommen und nach 1 Try off gehen sieht WIRKLICH niemand gern
- Gern gesehen ist natürlich Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung im MMO Bereich, um ein gewissen Grundverständnis mitzubringen am besten gepaart mit angenehmen Charakter! (Persönliche Abneigung gegen Ego's)


Zusammengefasst: Unser Ziel ist eine durchaus leistungsorientierte Gilde, bei der der Spass auf keinen Fall zu kurz kommen darf und wir Mitspieler und nicht blind vor sich hin spielende Drohnen suchen. Wir unterhalten uns jederzeit gern über off-topic Dinge und nicht jedes Thema muss sich um das Spiel drehen, eine Gemeinschaft soll schließlich Spass bringen.
Der Ts3 Server ist nun eingerichtet und kann von allen Mitgliedern benutzt werden!.

Haben wir euer Interesse geweckt, schaut bitte erst ins Bewerbungsformular und dann seid ihr herzlich eingeladen, eine Bewerbung zu verfassen. Und denkt daran: Es gibt keine schlechten Bewerbungen, nur schlechte Vorbereitung.

Der Weg zur dunklen Seite ->

Bevor ihr schlussendlich anfangt loszuschreiben solltet ihr euch folgende Gedanken machen: Unser Ziel ist keine Massengilde, sondern ein Kern von aktiven Leuten, mit denen man auch ausserhalb von Raids Spass haben kann. Bei entsprechendem Einsatz und Charakter kann sich jeder zum Offizier hocharbeiten. Also versucht hervorzuheben, weshalb IHR die richtigen für uns seid!

Ich wünsche euch viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja bald auf der dunklen Seite
Euer KaDracor

http://s1.directupload.net/images/110820/jtagfwfk.jpg
P.s. Natürlich haben die meisten von uns schon vorbestellt, mit Laissez Fair bekommt man keine Beta! (Nicht alles so ernst nehmen)
 
Alt 21.08.2011, 10:49   #2
Gast
Gast
AW: [PVE / PVP / Hardcore] Infilium stellt sich vor

Neuigkeiten:

- Inquisitoren low, aber bei entsprechender Bewerbung besteht trotzdem eine Chance

- Bounty Hunter und Agenten gern gesehen

- Aufgrund von Verwirrungen eine Klarstellung: Das Mindestalter ist 18 Jahre, o.g. ist nur der Durchschnitt des Kerns

Ich freue mich auf weitere Bewerbungen
KaDracor
 
Alt 22.08.2011, 20:18   #3
Gast
Gast
AW: [PVE / PVP / Hardcore] Infilium stellt sich vor

Moin,

schöner Post und toller Banner.

Könntet ihr bitte noch posten welche Klassen und Spezialisierungen ihr noch sucht?

Lg Ghil
 
Alt 23.08.2011, 13:42   #4
Gast
Gast
AW: [PVE / PVP / Hardcore] Infilium stellt sich vor

Hallo, Giliath und alle anderen Interessenten, ich poste hier schon mal die Klassenpics, den genauen Bedarf werden wir noch Leitungsintern besprechen. Das Ergebnis werde ich dann hier posten.
Vielen Dank für dein/euer Interesse.



http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...unter_icon.png


Status: Gesucht in allen Spezialisierungen





http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...rrior_icon.png


Status: Medium, Tank gute Chancen, DD kommt auf die Bewerbung an





http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...agent_icon.png


Status: Gesucht in allen Spezialisierungen






http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...es/si_icon.png


Status: Medium, Heiler haben Chancen, DDs nur bei überzeugender Bewerbung
 
Alt 29.08.2011, 19:29   #5
Gast
Gast
AW: [PVE / PVP / Hardcore] Infilium stellt sich vor

Wichtige Updates:


Die Arbeiten an der Website sind beendet und diese ist nun unter http://www.infilium.de/ zu erreichen.
Wichtig: Ab jetzt bitte alle Bewerbungen in das Bewerbungsforum posten.

Der offizielle Ts3 Server ist auch bereits eingerichtet und wir sind bereits darauf umgestiegen.

Wir freuen uns weiterhin über euer Interesse, auf der Gildenpage werden euch alle Fragen gern beantwortet, zögert also nicht einen Blick hinein zu werfen!


Grüße
KaDracor
 
Alt 30.08.2011, 12:54   #6
Gast
Gast
AW: [PVE / PVP / Hardcore] Infilium stellt sich vor

Hallo zusammen,

wir möchten an dieser Stelle daran erinnern, dass sich bitte an die Gildenhallenrichtlinien gehalten werden sollt. Bitte postet nur ein Update alle sieben Tage und bitte klärt private Fragen über PM.

Danke

Alex
 
Alt 05.09.2011, 15:43   #7
Gast
Gast
AW: [PVE / PVP / Hardcore] Infilium stellt sich vor

Neuigkeiten bei Infilium!


Mittlerweile 8 neue Member, die Mitgliederzahl steigt somit auf 23.
Wir sind von der Bewerbungsbereitschaft unserer Forumsbesucher begeistert und freuen uns, nach nur einer Woche in der nun die neue Website steht, bereits so viele und teilweise (für die Aufgenommenen zutreffend), sehr hochkarätige Anfragen zu erhalten, mit teils kleinen Berühmtheiten

Wir sind nun umso zuversichtlicher, erfolgreich die Serverspitze mitzugestalten und freuen uns sehr auf weitere Bewerbungen; die benötigten Klassen entnehmt ihr bitte weiterhin unserer Homepage http://www.infilium.de.

Bitte nehmt euch, Zeit die Bewerbung persönlich und ausführlich zu gestalten, dann noch die gesuchte Klasse spielen und fertig. Nun nur noch etwas Zeit und vor allem Engagement mitbringen und ihr seid Teil einer großen Vision.

So nach so viel Pathos soll mal wieder Ruhe einkehren..

Grüße
KaDracor
 
Alt 12.09.2011, 14:14   #8
Gast
Gast
AW: [PVE / PVP / Hardcore] Infilium stellt sich vor

Hallo liebe Community,

wir von Infilium sind weiterhin auf der Suche nach engagierten, freundlichen und motivierten Spielern, die Lust auf erfolgreiches Raiden haben.
Die Bewerbungsphase verläuft soweit nach unseren Vorstellungen, allerdings kann man nie genug gute Spieler haben, weswegen wir auch weiterhin rekrutieren.

Wir möchten euch auf unser neues Gildenvideo hinweisen, welches wir diese Woche erstellt haben und welches ihr im Anfangspost, auf unserer Homepage oder unter diesem Link http://www.youtube.com/watch?v=WOTXA...layer_embedded finden könnt.

Hier noch ein kleines Update zu den gesuchten Klassen und Spezialisierungen:

http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...unter_icon.png

Tanks: Medium
Heiler: High
DDs: Medium

http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...rrior_icon.png

DDs: Medium
Tanks: Low

http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...agent_icon.png

DDs: Medium
Heiler: High

http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...es/si_icon.png

DDs: Medium bis Low
Tanks: Medium
Heiler: High

Natürlich sehen wir uns alle Bewerbungen an, auch wenn die gewünschte Klasse bereits auf Low ist.
Solange ihr überzeugend seid, habt ihr auch Chance bei uns aufgenommen zu werden.

Bewerben könnt ihr euch weiterhin hier: http://www.infilium.de

Gruß
Alex
 
Alt 19.09.2011, 17:14   #9
Gast
Gast
AW: [PVE / PVP / Hardcore] Infilium stellt sich vor

Wöchentliches Update!

Wieder ist Montag und wieder haben wir Neuigkeiten zu berichten. In der vergangenen Woche durften wir drei neue Mitglieder in unser Gemeinschaft willkommen heißen.

Auf ein gutes Zusammenspiel mit Scrouch, Xuquon und Graven!

Außerdem möchten wir euch mitteilen, dass die Slots für Sith Inquisitoren bis auf weiteres geschlossen sind. Es werden selbstverständlich alle Bewerbungen ausführlich durchgelesen und besprochen. Wenn uns also jemand völlig von den Socken haut, können durchaus Ausnahmen gemacht werden, was geschlossene Klassenslots betrifft.
Für weitere Informationen oder Fragen steht euch die Gildenleitung natürlich jederzeit zur Verfügung.

Besucht uns auf unserer Website: www.infilium.de

mfg
Stef/Adoron
 
Alt 27.09.2011, 14:33   #10
Gast
Gast
AW: [PVE / PVP / Hardcore] Infilium stellt sich vor

Wöchentliches Update


Der 22.12 kann kommen !!!
Infilium nimmt Formen an und bis auf ein paar freie Slots steht der Raid !

Wir freuen uns 2 neue Mitglieder begrüßen zu dürfen :

Herzlich Willkommen Kulda und Thudslug .

Mitglieder : 31
Inquisitoren --- geschlossen
Warrior --- geschlossen

Wir werden selbstverständlich alle Bewerbungen ausführlich durchlesen und besprechen.

Für Bewerber auf geschlossene Slots :

Ausserordentliche Bewerber haben durchaus die Chance auf einen Platz.
Wir haben noch ein paar Member die momentan nur den Spec zu 100% festgelegt haben und bei der Klassenwahl durchaus noch wechseln würden.



Zeig uns warum Infilium dich braucht !!



Für weitere Informationen oder Fragen steht euch die Gildenleitung natürlich jederzeit zur Verfügung.

mfg

Die Gildenleitung
 
Alt 07.10.2011, 20:54   #11
Gast
Gast
AW: [PVE / PVP / Hardcore] Infilium stellt sich vor

Wöchentliches Update



Der 22.12 kann kommen !!!

Infilium nimmt Formen an, die Planungen sind abgeschlossen und der Raid steht !

Wir freuen uns 2 neue Mitglieder begrüßen zu dürfen :

Herzlich Willkommen Creepah und Melf .


Mitglieder : 33

---- Rekrutierung beendet ----


Wir werden natürlich trotzdem alle Bewerbungen ausführlich durchlesen und besprechen.





Für weitere Informationen oder Fragen steht euch die Gildenleitung natürlich jederzeit zur Verfügung.


mfg

Infilium
 
Alt 16.10.2011, 12:03   #12
Gast
Gast
AW: [PVE / PVP / Hardcore] Infilium stellt sich vor

Hallo Liebe Community!

Wir rekrutieren wieder.

Um unsere Reihen zu stärken und für den näher rückenden Release und die späteren Raids bereit zu sein, suchen wir noch nach Kopfgeldjägern mit einem Heal- oder Damage-Spec.

Alternativ würden wir noch Imperiale Agenten mit den oben genannten Specs in Betracht ziehen.

Falls ihr also nach einer erfolgsorientierten Gilde, mit TS, Homepage und netten Mitgliedern sucht, seid ihr bei uns richtig.

Schickt eure Bewerbungen noch heute ab und vielleicht seid ihr schon bald ein Teil von Infilium.

Erreichen könnt ihr uns wie üblich unter: www.infilium.de

Gruß
Orrithos
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE-PvP] Legacy of Matukal stellt sich vor... cymatt Sith Imperium 47 01.12.2011 00:21
[PvP|PvE] Destination stellt sich vor... Isildas Galaktische Republik 8 29.11.2011 20:10
[PvP/PvE]Avantasia stellt sich vor! WildSnaX Sith Imperium 1 12.11.2011 15:05
(PvP-PvE) Judgement stellt sich vor SwordGod Sith Imperium 5 28.07.2011 15:05