Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
[PvE / PvP] unknown stellt sich vor und rekrutiert

>Update<

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder Sovereign und Perdere.

Somit sind wir
schon 10 Member aber immer noch auf der Suche nach Spielern die sowohl Spaß am PvE Content haben wollen als auch an langen PvP Abenden.

Also meldet euch weiterhin auf unserer Homepage.
 
Alt 23.11.2011, 23:29   #2
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] unknown stellt sich vor und rekrutiert

unknown

Willkommen in unserem Vorstellungs- und Rekrutierungsthread imperiale Mitstreiter.

Momentan wird noch jede Klasse und Skillung gesucht!

Wie soll alles anfangen:

Wir werden versuchen möglichst schnell aber doch ohne jeglichen Stress auf Lvl 50 zu kommen.

Geplant sind da das leveln in Gruppen und das gemeinsame bewältigen von Flashpoints und natürlich auch von PvP Schlachten.

Jeder unserer Mitglieder ist in unserem Teamspeak willkommen und auch ausdrücklich erwünscht denn ein bisschen Unterhaltung nebenbei muss schon sein.

Unsere Ziele:
Aufbau einer stabilen und schlagkräftigen 8er Raidgruppe.

Gemeinsames Ausrüsten durch Berufe und natürlich durch meistern der Flashpoints.

Es wird unser Hauptziel sein die Endgame Flashpoints so erfolgreich wie möglich zu meistern.

Unsere Gildenleitung wird aus 3-6 Leuten bestehen die allesamt schon über 4 Jahre gemeinsam in MMO´s (hauptsächlich WoW) unterwegs sind, also für eine stabile Gilde ist gesorgt. Vernünftiger und erwachsener Umgang zwischen den Mitglieder wird vorausgesetzt und auch von uns praktiziert. Die Anzahl der Raidtage (wohl 2-3) und auch die Zeiten stehen noch nicht fest, wir können euch jedoch garantieren das Freitag und Samstag nicht geraidet wird.
Was wir euch bieten:
  • TS3 Server
  • Homepage mit Forum
  • regelmäßige Raids
  • PvE und PvP Unternehmungen
  • erfahrene und funktionierende Gilden- und Raidleitung
Unsere Erwartungen an euch:
  • Nutzung des Teamspeakservers
  • Forumsaktivität
  • Zuverlässigkeit
  • Eigenständigkeit (Theorycrafting)
  • Ausrüstung immer auf dem bestmöglichen Stand
  • Spaß und Freude am gemeinsamen zocken
Auch Leute die nicht so an den Raids interessiert sind können sich trotzdem gerne bei uns melden, denn es wird nebenbei genug andere Aktivitäten wie z.B. Flashpoints und PvP geben.

Lasst euch von den WoW Einflüssen auf unserer Homepage nicht täuschen da wir diese in Zukunft als Portal für sowohl unsere SW:ToR als auch unsere WoW Gilde nutzen werden.

Wir würden uns freuen wenn wir euer Interesse geweckt haben, ist das der Fall ist schickt mir einfach eine PN oder bewerbt euch auf unserer Homepage, den Link dazu findet ihr ein Stück weiter unten. Auch einem TS-Gespräch steht nix im Wege hierzu reicht eine PN an mich.

Homepage: unknown
 
Alt 24.11.2011, 15:57   #3
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] unknown stellt sich vor und rekrutiert

>Update<

Die Homepage wurde nun umgestaltet und das Forum in einen SW:ToR und in einen WoW Bereich aufgeteilt. Momentan benötigte Klassen (alle sind willkommen atm) findet ihr rechts auf dem Portal. Darunter könnt ihr gleich einen kleinen Fragebogen ausfüllen und so eine Bewerbung verfassen.

Weitere Änderungen und Anpassungen der Homepage werden in naher Zukunft folgen.

Im Moment zählt unsere Gilde 5 Mitglieder und ist in den nächsten Tagen startbereit um ins Spiel übernommen zu werden.
 
Alt 26.11.2011, 16:56   #4
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] unknown stellt sich vor und rekrutiert

>Update<

Mittlerweile ist unsere Gilde BEREIT für den Einsatz und wir haben 6 Mitglieder. Unser neuestes Mitglied Sinolol heißen wir herzlich willkommen.

Jedoch suchen wir noch immer Spieler aller Klassen und Rassen die mit uns gemeinsam Flashpoints, PvP, Operations und vieles mehr erleben wollen. Also meldet euch!
 
Alt 27.11.2011, 17:55   #5
Gast
Gast
AW: [PvE / PvP] unknown stellt sich vor und rekrutiert

>Update<

Wir wachsen stetig und so begrüssen wir unsere beiden neuen Member:

MuteMe und Rebenga womit wir schon zu Acht sind.

Jedoch suchen wir immer noch nach Membern die bevorzugt DD als Bounty Hunter oder Imperial Agent spielen wollen. Natürlich kann sich weiterhin auch jede andere Klasse melden und einer Aufnahme steht sicher nichts im Wege.

Im Beta Weekend konnten wir uns schon einen sehr guten Eindruck vom PvP verschaffen und für uns steht fest das dieser Bereich des Spiels auf keinen Fall zu kurz kommt und neben den Operations auch genügend Aufmerksamkeit erfahren wird.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE/PVP] Die Fun und Freizeitgilde "Last Hope" stellt sich vor ! Chardoma Galaktische Republik 5 03.12.2011 20:52
[RP-PvE/PvP] Obsessed stellt sich vor und sucht... Wahlberg Sith Imperium 8 15.10.2011 18:57
[PvE] 'Illuminated' stellt sich vor und rekrutiert Nikanadoy Galaktische Republik 13 09.10.2011 18:40
[RP-PvE/PvP] Obsessed stellt sich vor und sucht... Wahlberg Sith Imperium 0 25.09.2011 17:36