Antwort
Alt 24.03.2011, 22:39   #1
Gast
Gast
[PvE] 'Illuminated' stellt sich vor und rekrutiert

http://www.illuminated-tor.de/files/...ted_banner.jpg


"Du suchst eine Gilde? Gefunden hast du eine Gilde, würde ich sagen, hmmm? Hahahahaha.
Dir helfen das können wir, jaaa, hmmmmm.
Aaaah. Nach großen Kriegern du suchst. Groß machen Kriege niemanden.
Unter 16? Zu jung er ist, ja zu jung, um mit der Ausbildung zu beginnen.
Größe bedeutet nichts. Sieh uns an. Nach unserer Größe du beurteilst uns?
Aber das solltest du nicht.

Das, das glaubst du nicht?
Darum, darum versagst du!"




So nachdem ihr unsere Mitgliederrekrutierung von Meister Yoda gelesen habt, hier nochmal ein paar genauere Infos zur Gilde
Über uns:
Wir,
die 'Illuminated', wurden am 13.03.2011 gegründet und ebenfalls an diesem Tag in das Gilden-Hauptquartier eingetragen. Wir bestehen derzeit aus 22 Mitgliedern und fiebern allesamt dem noch unbekannten Release-Termin von SWTOR entgegen. Dass wir noch aktive Mitglieder suchen, liegt also auf der Hand. Falls ihr ebenfalls von Anfang an bei SWTOR dabei sein werdet und ihr noch keine passende Gilde gefunden habt, dann könnt ihr euch auf unserer Webseite gerne bei uns bewerben.

Was wir euch bieten werden:
  • nette Gildenatmosphäre
  • hilfsbereite Mitglieder
  • Webseite
    - Forum
    - DKP-System
  • Voiceserver
  • PvE-Content
    - Flashpoints (Instanzen)
    - Operations (Raids)
    - u.v.m.
  • PvP zur Abwechslung
Was wir von euch erwarten:
  • entspanntes Gemüt (Wiperesistenz)
  • Aktivität
    - im Spiel*
    - im Forum
  • Zuverlässigkeit
  • Hilfsbereitschaft
  • Headset
  • mind. 16 Jahre
*bei uns besteht keine Teilnahmepflicht an Events

Ziele:
Unser Ziel ist es erst einmal eine Mitgliederanzahl von ~30 zu erreichen, damit wir uns später im Raidbereich etablieren können. Die finale Größe der Gilde hängt natürlich auch davon ab wie groß die Raidgruppen im Spiel sein werden. Wir wollen aber keine Massengilde betreiben. Falls ihr euch bei uns bewirbt, solltet ihr daher daran denken uns eure Vorlieben (Klasse/Funktion/etc.) zu nennen, damit wir besser planen können. Wir werden zur Abwechslung auch ab und an etwas PvP spielen, aber das Hauptaugenmerk liegt ganz klar im PvE-Bereich. Daher werden wir auch auf einem PvE-Server spielen.
Wenn wir diesen ersten Meilenstein erreicht haben, wollen wir mit Spaß und Erfolg den PvE-Content meistern, aber auch alle anderen Bestandteile von SW:ToR gemeinsam erleben.


Genauere Informationen zu der Bewerbung findet ihr hier.

Möge die Macht mit euch sein
 
Alt 09.04.2011, 16:46   #2
Gast
Gast
AW: [PvE] 'Illuminated' stellt sich vor und rekrutiert

Ab sofort könnt ihr euch in unserem Forum bei uns bewerben. Nähere Infos dazu erhaltet ihr hier.
 
Alt 04.05.2011, 15:46   #3
Gast
Gast
AW: [PvE] 'Illuminated' stellt sich vor und rekrutiert

Hallo liebe Leser,
Wir von Illuminated haben nach längerer Zeit wieder ein paar Neuigkeiten zu berichten. Zunächst freuen wir uns darüber, dass unsere Gildengröße auf 7 Leute angewachsen ist. Wir suchen natürlich nach wie vor nach neuen Mitstreitern. Es sind auch unverändert alle Klassen bei uns willkommen. Wir haben immer noch mehr als 20 Plätze zu vergeben. Darüberhinaus bleibt zu sagen, dass unser Forum so langsam auch warm läuft. Je näher der Release rückt, desto mehr Diskussionen kommen eben auf

Beste Grüße
euer Team von Illuminated
 
Alt 14.05.2011, 18:59   #4
Gast
Gast
AW: [PvE] 'Illuminated' stellt sich vor und rekrutiert

Hallo an alle swtor Fans,
Bei Illuminated hat sich in der vergangenen Woche wieder ein bisschen was getan. Wir haben erneut Verstärkung bekommen und zählen mittlerweile 8 Mitglieder. Diese sind inzwischen auch alle im Gilden-Hauptquartier in unserer Gilde vertreten. Darüberhinaus haben wir nun auch eine xFire-Gruppe für unsere Gilde gegründet, sodass man auch außerhalb des Forums leicht miteinander in Kontakt treten kann.

Inzwischen zeichnet sich auch bei uns die Tendenz ab, dass die meisten Leute zunächst eine der Jedi-Klassen spielen werden. Da man aber mit den Jedi-Klassen sowohl Tank, Heal als auch DD spielen kann, ist zumindest in dieser Hinsicht bei uns eine gute Verteilung gegeben. Wir können also nach wie vor alle Klassen aufnehmen und würden uns natürlich über ein paar Soldaten oder Schmuggler mehr ganz besonders freuen

Beste Grüße
euer Team von Illuminated
 
Alt 06.06.2011, 20:41   #5
Gast
Gast
AW: [PvE] 'Illuminated' stellt sich vor und rekrutiert

Hallo zusammen,
Seit ein paar Wochen gibt es auch eine Mediathek auf unserer Website. Dort werdet ihr nach und nach immer mehr Grafiken und andere Medien rund um Illuminated vorfinden. Bisher könnt ihr euch dort euer eigenes Illuminated-Avatar erstellen und es stehen auch diverse LinkUs-Grafiken zur Verfügung. Wir halten euch natürlich auf dem aktuellen Stand, wenn es in diesem oder anderen Bereichen Neuigkeiten zu verkünden gibt.

Beste Grüße
euer Team von Illuminated
 
Alt 14.06.2011, 18:23   #6
Gast
Gast
AW: [PvE] 'Illuminated' stellt sich vor und rekrutiert

Hallo an alle,
heute darf ich euch mitteilen, dass nun unser erstes Rekrutierungs-Video online ist. Das Video dauert 1:17 min und soll euch nochmal einen groben Überblick bezüglich unserer Gildenidee geben. Ihr könnt euch das Video in unserer Mediathek im Video-Bereich ansehen.

Das Team von Illuminated wünscht euch dabei viel Spaß
 
Alt 02.07.2011, 00:52   #7
Gast
Gast
AW: [PvE] 'Illuminated' stellt sich vor und rekrutiert

Hallo an alle,
es gibt wieder etwas neues zu berichten. Auf unsrerer Webseite sind 2 neue Bereiche Historie und Mitglieder entstanden. Ihr könnt dort die wichtigsten Ereignisse aus unsrerer Gilde seit der Gründung nachlesen und eine Mitgliederübersicht aufrufen, wo auch die voraussichtlichen Klassen und Funktionen der einzelnen Mitglieder aufgelistet werden. Außerdem haben wir ein neues Kontaktformular bereitgestellt, über das ihr uns vorab alle möglichen Fragen zu unsrerer Gilde stellen könnt.

Hier die Links zu den neuen Teilbereichen der Seite:
Kontaktformular
Mitgliederübersicht
Historie

Wir haben inzwischen 9 Mitglieder und freuen uns natürlich weiterhin über Neuzugänge

Beste Grüße
euer Team von Illuminated
 
Alt 09.07.2011, 01:37   #8
Gast
Gast
AW: [PvE] 'Illuminated' stellt sich vor und rekrutiert

Hallo zusammen,
diese Woche dürfen wir euch verkünden, dass unser Mumble-Voiceserver ab sofort online ist. Wenn ihr also irgendwelche Fragen habt, könnt ihr uns auch gerne einen Besuch im Mumble abstatten. Die Serverdaten findet ihr auf unsrerer Homepage. Dort ist außerdem ein Viewer integriert, sodass ihr sehen könnt, ob derzeit jemand von uns online ist.

Des Weiteren freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir bei der Mitgliederzahl im zweistelligen Bereich angekommen sind. Wir bestehen nun aus genau 10 Leuten.

Bis zum nächsten Mal
euer Team von Illuminated
 
Alt 19.07.2011, 21:22   #9
Gast
Gast
AW: [PvE] 'Illuminated' stellt sich vor und rekrutiert

Hallo an alle,
es ist wieder einmal an der Zeit euch über die neusten Ereignisse bei Illuminated zu informieren. Beim letzten Mal hatten wir ja bereits angekündigt, dass unser Voiceserver online sei. Seitdem sind wir dort natürlich des öfteren anzutreffen. Wir spielen auch manchmal das ein oder andere Game (v.a. WC3 Funmods, LoL) miteinander. Also es tut sich mittlerweile auch außerhalb des Forums etwas .

Darüberhinaus haben wir wieder Zuwachs bekommen und zählen inzwischen 12 Mitglieder.

Wir suchen derzeit speziell nach Schmugglern (Heal) und Soldaten (DD). Die anderen Klassen haben aber weiterhin auch gute Chancen aufgenommen zu werden.

Beste Grüße
euer Team von Illuminated
 
Alt 27.07.2011, 14:55   #10
Gast
Gast
AW: [PvE] 'Illuminated' stellt sich vor und rekrutiert

Hallo zusammen,
wir kommen unserem Ziel, der angestrebten 30er Marke, immer näher. Wir haben nun die Hälfte davon erreicht, sprich wir haben 15 Mitglieder. Aus diesem Anlass haben wir inzwischen nähere Planungen zu den Klassen der einzelnen Mitglieder begonnen. In unserer Mitgliederübersicht könnt ihr ab sofort auch die erweiterten Klassen der einzelnen Mitglieder einsehen.

Logischerweise suchen wir weiterhin noch nach geeigneten Spielern und Spielerinnen. Soldaten mit DD-Skillung und Schmuggler mit Heal-Skillung haben nach wie vor besonders gute Chancen aufgenommen zu werden .

Beste Grüße
euer Team von Illuminated
 
Alt 13.08.2011, 15:36   #11
Gast
Gast
AW: [PvE] 'Illuminated' stellt sich vor und rekrutiert

Hallo an alle,
wir haben wieder ein paar Neuigkeiten für euch. Unsere Mitgliederzahl hat sich seit dem letzten Beitrag wieder etwas erhöht. Wir haben nun 20 Spieler/innen in unseren Reihen. Außerdem haben gestern und heute einige von uns (wieder) angefangen HDRO zu spielen, um die Zeit bis zum Release von swtor zu überbrücken und schon mal zusammen ein MMORPG zu spielen.

Wenn ihr euch bei uns bewerben möchtet, solltet ihr nun unbedingt an die Angabe der Klasse, der erweiterten Klasse sowie der Funktion (Tank, DD, Heal) denken, da wir nicht mehr alle Kombinationen aufnehmen können.

Beste Grüße
euer Team von Illuminated
 
Alt 20.08.2011, 23:58   #12
Gast
Gast
AW: [PvE] 'Illuminated' stellt sich vor und rekrutiert

Hallo zusammen,
wir haben zu Beginn der Woche unsere Mitgliederübersicht nochmal etwas aufpoliert. Jedes Mitglied hat jetzt eine eigene Profilseite mit einem Klassenavatar (Beispiel). Die 4 Klassenavatare wurden von einem unserer Mitglieder per Grafiktablett gezeichnet. Noch einmal vielen Dank dafür.

In der Übersicht könnt ihr weiterhin sehen welche Klassen, erweiterten Klassen und Funktionen die einzelnen Mitglieder übernehmen. Wir sind nun bei 21 Mitgliedern angelangt.

Beste Grüße
euer Team von Illuminated
 
Alt 11.09.2011, 16:05   #13
Gast
Gast
AW: [PvE] 'Illuminated' stellt sich vor und rekrutiert

Hallo an alle,
da wir mittlerweile schon 23 Mitglieder haben und davon jeweils 7 Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter spielen werden, nehmen wir vorerst nur noch Schmuggler und Soldaten auf. Bei den Soldaten suchen wir noch nach Heilern und DD's, bei den Schmugglern nur nach DD's. Falls wir nochmal nach den beiden anderen Klassen Ausschau halten, sagen wir euch natürlich rechtzeitig Bescheid.

Beste Grüße
euer Team von Illuminated
 
Alt 09.10.2011, 19:40   #14
Gast
Gast
AW: [PvE] 'Illuminated' stellt sich vor und rekrutiert

Hallo zusammen,
da sich in den letzten Tagen ein paar Mitglieder aus unserer Gilde zurückgezogen oder wegen Inaktivität ihren Platz verloren haben, haben wir nun auch wieder ein paar Plätze für Jedis zu vergeben.

Genau genommen suchen wir derzeit:
1x Jedi-Botschafter Heal
1x Jedi-Botschafter DD

1x Jedi-Ritter DD

1x Schmuggler Heal
3x Schmuggler DD

1x Soldat Heal
2x Soldat DD

Informationen zum Bewerbungsablauf findet ihr nach wie vor hier.

Beste Grüße
euer Team von Illuminated
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE/PVP] Die Fun und Freizeitgilde "Last Hope" stellt sich vor ! Chardoma Galaktische Republik 5 03.12.2011 21:52
[PvE / PvP] unknown stellt sich vor und rekrutiert Aeroo Sith Imperium 4 27.11.2011 18:55
[RP-PVE] Sinister Squadron stellt sich vor und sucht... :] Akeen Sith Imperium 4 01.11.2011 16:42
[RP-PvE/PvP] Obsessed stellt sich vor und sucht... Wahlberg Sith Imperium 8 15.10.2011 19:57
[RP-PvE/PvP] Obsessed stellt sich vor und sucht... Wahlberg Sith Imperium 0 25.09.2011 18:36