Antwort
Alt 02.10.2011, 15:44   #1
Gast
Gast
(PVE/PVP) -=Republic Heirs=- Join now!

-=Republic Heirs=-




Infos:
Name: Republic Heirs
Fraktion: Republik
Ausrichtung: PvE/PVP, Endgame-Inhalte
Serverart: PvP
Ziele: Spiel, Spaß und Schokolade




Was erwartet euch!?

Wir wollen erst einmal einen guten Einstieg in das Spiel fördern und uns darauf konzentrieren Operationen gemeinsam zu bestreiten. Wir sind keine Hardcore Gilde da der Spass und die Lust immer im Vordergrund steht, dennoch wollen wir den Endkontent komplett für uns erschließen. Dafür werden vermutlich 2-3 Raidtage angesetzt, wobei es jedem freisteht mitzumachen
oder nicht.




Wer sind wir?

Wir sind eine Gilde die schon seit mehreren Jahren besteht und verschiedenste Onlinegames gespielt hat. Da die meisten schon im forgeschrittenem Alter sind (25+) könnt ihr sicher verstehen, dass wir nur Spieler ab 20+ Jahren aufnehmen. Seit jeher bestand unser bestreben darin den PVE content zu clearen, und so wird es auch in SWtor sein, allerdings gibts natürlich auch die hartgesottenen PVP Veteranen die sich lieber mit dem Imperium anlegen. Von daher dürfte für jeden etwas dabei sein. Hauptsache ihr habt Spass dabei!




Was bieten wir!?

- mehrjährige Erfahrung in diversen MMOs - als Mitglied wie auch als Führungspersonen
- Zielstrebige, zuverlässige und teamfähige Spieler die zudem sehr nett sind und stets hilfsbereit.
- Einen gut organisierten Raidablauf
- TS3, Forum
- u.v.m..




Was suchen wir!?

-Spieler ab 20 Jahren
-welche humor, ironie und sarkasmus verstehen
-Spieler welche gerne Raiden und sich dafür auch zeitnehmen können
-aber auch casuals welche sich lieber mit crafting, questen, twinken oder sonstiges beschäftigen.
-Hauptsache die Integration und Kommunikation passt. Wie gesagt, das Hauptaugenmerk liegt am gemeinschaftlichen Spiel.



Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann lasst uns einfach eine kurze pm mit euren Vorstellungen, Ziele und was euch sonst noch auf dem Herzen liegt zukommen.
Wir werden versuchen schnellstmöglich zu Antworten.


Möge die Macht mit euch sein!

Aurok
 
Alt 09.10.2011, 17:11   #2
Gast
Gast
AW: (PVE/PVP) -=Republic Heirs=- Join now!

Nun schon zu siebt und es werden immer mehr. Zudem ein Bündniss mit der befreundeten Gilde Virbius Unitis.
Bewerbungen erwünscht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
join the army! DARK FORCES - PVP PVE Gilde metalotto Sith Imperium 0 02.12.2011 23:31
[PvE / PvP] Republic Rancors rekrutieren! Xyperion Galaktische Republik 38 01.12.2011 11:28
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28
For the republic [(RP)PvP/PvE] Rycks Galaktische Republik 0 25.09.2011 04:19
[PvP/PvE Republic] Sacro Sanctus Zaadist Galaktische Republik 0 23.09.2011 10:14