Antwort
Alt 03.12.2011, 00:31   #1
Gast
Gast
join the army! DARK FORCES - PVP PVE Gilde

Fraktion: IMPERIUM

Wir versuchen eine PVP Gilde aufzubauen, was aber von den (zukünftigen) Mitgleidern und dem Servertyp abhängt. Also auch PVE gern gesehen. (kein RP)

Bisher sind wir ein kleiner "Stamm" aus
anderen MMO´s und Privatfreundschaften.
(9 Leute aus WoW, Aion, Rift, ...)

Zur Umsetzung unserer Pläne zur Weltherrschaft (!) brauchen wir weitere Mitglieder, die eine Gilde mit gemütlicher Atmostpäre, ohne "Zwang" aber doch mit "Zielen" suchen.
Bei uns sind fast alle arbeitstätig und daher keine Dauerzocker. Wir wollen keine aroganten (!) "PRO-Gamer" aber der Wille zum Sieg sowie ein gewisses Maß an Zielstrebigkeit und "Skill" bzw. Spielverständniss sollte schon vorhanden sein!

Extrem wichtig: Zusammenhalt, Loyalität, Kompromissbereitschaft, Hilfsbereitschaft.
(jaja, ich weiß... nicht grade die typischen Sith Merkmale...)

TS3 Server bereits vorhanden, HP in Arbeit.

Hail dem Imperator!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[German Dark Forces] WE WANT YOU Lirasin Sith Imperium 5 05.12.2011 13:28
Dark Forces Lynhart Sith Imperium 0 28.11.2011 21:53
[PVP-PVE] Dark Forces; Sucht! Rar_Oratis Sith Imperium 2 14.11.2011 12:43
(PVE/PVP) -=Republic Heirs=- Join now! Auroc Galaktische Republik 1 09.10.2011 18:11
[RP / PvE / PvP / Sonstiges] Army of Few Aynareth Galaktische Republik 0 05.08.2011 10:33

100%
Neueste Themen