Antwort
Alt 05.08.2011, 10:33   #1
Gast
Gast
[RP / PvE / PvP / Sonstiges] Army of Few

http://www.kovall4.com/wp-content/ga...f_few_logo.png

Wer sind die Army of Few? Was sind die Ziele und Ausrichtung der Gilde?

18 Jahre vor dem Vertrag von Coruscant fiel eine Streitmacht der Imperialen auf dem Planeten Bothawui im Mid Rim ein und wurde dort von der Streitmacht der Republik vernichtend im Orbit geschlagen.

Nach diesem Sieg blieb der Jedimeister Belth Alusis mit 84 Jedi und 4000 Soldaten zurück um den Planeten zu verteidigen.
Als die Imperialen durch den aktivierten Planetenschild gezwungen waren mit ihren Invasionstruppen zu landen und am Boden zu kämpfen, verteidigten Alusis Männer bis alle 50.000 Imperiale entweder tot oder auf dem Rückzug waren.

Mit den letzten Atemzügen dieser tapferen Helden zog sich die Imperiale Streitmacht geschlagen zurück.

Im Gedenken an die Schlacht um Bothawui und dem heroischen einschreiten einiger weniger, die bis zum Rückzug der gegnerischen
Armee kämpften, gibt es seit 11 VVC die Ordensgilde Army of Few.
Sie hält die Ideale von Belth Alusis und seinen tapferen Männern hoch und kämpft in deren Namen weiter für Gerechtigkeit in der Republik.[/quote]
Die Army of Few versteht sich als eine mature Gamer Gilde (18+) und hat keine klar definierte Ausrichtung.
Wir wollen einen sicheren Hafen für ALLE bieten, egal ob ihre Ausrichtung auf PvE, PvP, RP oder Engame Content liegt, ohne dabei jemandem vorzuschreiben was er spielt und wie er dies zu tun hat.

Wenn ihr also ein ruhiges und freundschaftliches Miteinander zu schätzen wisst, lade ich euch ein an der Gilde "Army of Few" mitzuwirken.
Ihr seid eingeladen an der Gestaltung der Gilde mitzuwirken!
Somit ist jeder gefordert etwas für die Gilde zu tun. Organisiert, plant, woran ihr Spaß habt!

Vorraussetzung zum Beitritt
1) Ihr solltet das 18te Lebensjahr überschritten haben.
Innerhalb der Gilde gibt es Spieler zwischen 18 und 45 Jahren, weshalb wir uns auch dazu entschlossen haben als Eintrittsalter mindestens die Volljährigkeit zu erbeten.
(Ausnahmen von dieser Regelung gibt es nur wenn es sich um RL Freunde eines Gildenmitglieds handelt und dieser als Pate fungiert!)

2) Darüber hinaus solltet ihr gerne mal in unser Forum schauen um euch dort über aktuelle Vorhaben der Gilde zu informieren und die Gilde so aktiv mitzugestalten.

3) Wer diese wenigen Punkte mit "JA" beantworten kann, ist herzlich eingeladen sich in unserem Forum un einen Beitritt zu bewerben!

Was wir bieten?
Neben einem angenehmen Gildenklima bieten wir einen TS3 Server der bei bedarf genutzt werden kann, jährliche Gildentreffen, Unterstützung bei euren Vorhaben im Spiel, gemeinsame Unternehmungen bis hin zu Raids und eine aktive Community die seit 2000 besteht!

Ihr mögt RP?
Findet euch mit weiteren RPlern in der Gilde zusammen und plant zusammen eigene Events!

Ihr wollt Endgamecontent erleben?
Wunderbar! Zusammen mit anderen interessierten Spielern steht es euch frei einen Raid innerhalb der Gilde auf die Beine zu stellen.

Ihr kämpft lieber gegen andere Spieler?
Ihr könnte euch zu PvP Gruppen zusammenfinden die Regelmäßig in der Arena oder dem Schlachtfeld kämpfen!

Egal wie euer Spielstiel ist, wir unterstützen euch dabei! Im Spiel und außerhalb!
Unterforen, Eventkalender ihr bekommt die Unterstützung die ihr benötigt!


Eine kurze Bewerbung in unserem Forum ist die einzige Voraussetzung für ein mitwirken in unserer Gemeinschaft.

HIER geht’s zum Forum

HIER geht’s zur Gildenseite auf swtor.com

Falls Ihr noch habt meldet euch entweder hier oder in unserem Forum!
Mit freundlichem Gruß

Aynareth (Gildenmutti)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VISCA, Ü40 pve-Gilde, 3 Raidtage, raidfreien Tage gerne BG´s oder sonstiges Chenja Sith Imperium 18 07.12.2011 22:10
join the army! DARK FORCES - PVP PVE Gilde metalotto Sith Imperium 0 03.12.2011 00:31
Clone Army Nirak Galaktische Republik 5 25.06.2010 19:53