Antwort
Alt 20.06.2010, 22:18   #1
Gast
Gast
Clone Army

http://images.lokalisten.de/photos/a...066521602l.jpg

Ich weiß es gibt noch keine Klon-Truppen aber die Soldaten sehen ja so ähnlich aus.


Jetzt zum wesentlichen:

Wir suchen hauptsächlich tapfere Soldaten/inen
aber auch mutige Jedi und
Schmuggler/inen.

Wie jede Star Wars Armee besteht auch unsere hauptsächlich aus mutigen
Soldaten. Als Verstärkung aus Jedi und aus ein paar zwielichten Gestalten.


Was wir bieten:
-Zusammenhalt
-Freundlichkeit
-Eigenes Forum*
-Teamspeak*


Was wir verlangen:
-Freundlichkeit
-Teamarbeit
-Aktivität (min 2-3 mal pro Woche)


Unsere Ziele:
-VERNICHTUNG DER SITH UM JEDEN PREIS!!!
-VERTEIDIGUNG DER REPUBLIK UM JEDEN PREIS!!!
-Eine gute Gilde zu werden.

AUßERDEM WÜNSCHEN WIR EUCH VIEL SPAß!!!

* Voraussetzung ist das es über 25 aktive Mitglieder gibt.
 
Alt 21.06.2010, 00:30   #2
Gast
Gast
AW: Clone Army

Willkommen im Forum.

Wie du ja schon selbst erwähnst, gibt es noch keine Klontruppen. Das tut dem Namen ja kein Abbruch.

Was mich eher wundert, das du Jango Fett erwähnst, denn dieser existiert wirklich erst um 70VSY.

Ich glaube bei den "hardcore" RPler kocht bei dem Canon-Verstoß schon das Blut.

Aber trotzdem Viel Glück

Edit: Warum wird es eigentlich erst ein Forum und ein TS-Server ab 25 Membern geben?
 
Alt 21.06.2010, 07:11   #3
Gast
Gast
AW: Clone Army

Auch bei Hardcore-RP'lern sollte es doch das Wort Toleranz geben :-) Sollte ... *hust*

Ich sehe es auch als Bedingung für schönes Rollenspiel, dass man seinen eigenen Stil und sein eigenes Konzept nicht als das Ultima ansieht. Jeder wie er möchte, solange man niemandem damit weh tut

Somit - Trotz Lore-Lücke:
Schließe mich Rune an. Viel Spaß und Erfolg und ein herzliches Willkommen in der Community,
Aves
 
Alt 25.06.2010, 12:48   #4
Gast
Gast
AW: Clone Army

Bezeichne mich nicht als Hardcore-Rollenspieler und auch nicht als superkritischen Gesellen aber denke doch das der Name nicht ganz glücklich gewählt ist. Da werdets ihr euch oft anhören müssen das es doch noch keine Klontruppen gibt zu der Zeit.

Viel Glück trotzdem.
 
Alt 25.06.2010, 13:44   #5
Gast
Gast
AW: Clone Army

Ich bezeichne mich als hardcore RPler, als superkritisch udn als absolutes Arschloch und Spielverderber auf diesem Gebiet. Aber keine Angst sonst gehts mir gut!
ich möchte mich meinne Vorrednern anschliessen, der Name ist mies gewählt und der bisherige Content wenig (ok garnicht!) loregerecht.
Daher würde ich euch folgendes vorschlagen, verzichtet ganz auf RP oder überarbeitet euer Konzept, denn sonst werdet ihr am RP wenig Freude haben. Klingt hart, ist es auch, aber hier ein Angebot!
Falls ihr euch dafür entscheidet es gänzlich zu überarbeiten biete ich mich als Berater an, falls Probleme/Fragen auftauchen und/oder Anregungen und weitere Kritik gewünscht sind.
Dies heißt nicht das ich Mitglied werden möchte, bin beim 53rd sehr happy!

So long

Kani
 
Alt 25.06.2010, 19:53   #6
Gast
Gast
AW: Clone Army

http://www.mockemaus.de/wp-content/u.../11/closed.gif
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Clone-Trooper" Rüstung? SarThalo Soldat 11 07.12.2011 23:02
join the army! DARK FORCES - PVP PVE Gilde metalotto Sith Imperium 0 03.12.2011 00:31
The Clone Wars Skystar Star Wars 46 02.12.2011 21:19
Clone Wars GAGGES Star Wars 3 18.09.2011 20:11
[RP / PvE / PvP / Sonstiges] Army of Few Aynareth Galaktische Republik 0 05.08.2011 10:33