Antwort
Alt 30.11.2011, 16:00   #1
Gast
Gast
"Clone-Trooper" Rüstung?

Hallo zusammen,

hatte am Wochenende wie viele Andere die Gelegenheit ein paar Runden durch die Welt der Alten Republik zu drehen...

Um mir einen letzten Rest Vorfreude zu erhalten habe ich nur bis
max lvl 10 gespielt und mich dann jeweils einer anderen Klasse zugewandt.

Was mich allerdings brennend interessiert ist die Frage ob man die Rüstung im Clone-Trooper Stil die der Soldat bei der Charaktererstellung trägt (oder die die sein erster Begleiter trägt wenn man ihn bekommt...) bekommen oder herstellen kann bzw wann.

Da ich RP spielen möchte ist die Rüstung einer der Faktoren die mich bisher noch davon abhalten den Soldaten endgültig als Hauptcharakter ins AUge zu fassen. - Es sieht einfach so vieles davon wie frisch vom Schrottplatz aus...


Wäre cool wenn jemand dazu Infos hätte.

mfG Thalo
 
Alt 30.11.2011, 16:45   #2
Gast
Gast
AW: "Clone-Trooper" Rüstung?

:-) es sieht nicht wie vom Schrottplatz aus, sondern ,wie zum Teil auch in den Filmen zu sehen ist "benutzt" aus!
 
Alt 30.11.2011, 16:49   #3
Gast
Gast
AW: "Clone-Trooper" Rüstung?

http://imageshack.us/photo/my-images...415012196.jpg/

Ich denke doch, dass da ganz ordentliche Rüstungen für den Soldaten verfügbar sind
 
Alt 30.11.2011, 16:54   #4
Gast
Gast
AW: "Clone-Trooper" Rüstung?

Zitat:
Zitat von DanteGer
http://imageshack.us/photo/my-images...415012196.jpg/

Ich denke doch, dass da ganz ordentliche Rüstungen für den Soldaten verfügbar sind
Coole Rüstung :-) , sicher ein Commando ;-) ...soweit bin ich mit der Rüstung am Beta-Wochenende leider nicht gekommen :-(.
Aber sobald es los geht, hat man doch schon mal ein Ziel *hähä*,
die passenden Klamotten finden!
 
Alt 30.11.2011, 19:19   #5
Gast
Gast
AW: "Clone-Trooper" Rüstung?

Denk immer dran , dreckige Rüstung is besser als saubere!
Sonst nennen dich alle Glänzer! xDD
 
Alt 01.12.2011, 10:49   #6
Gast
Gast
AW: "Clone-Trooper" Rüstung?

http://www.youtube.com/watch?v=KhiZQZxXEvg

Ganz am Anfang in der Cutscene sieht die Rüstung nach Second Hand aus, wenn man ihm beim Kämpfen zuschaut wie frisch poliert.

Nicht vergessen die Grafik der fertigen Version wird besser aussehn, die Betaclients sind nicht mit allen Effekten ausgestattet. Wahrscheinlich hat man sich auch die höher aufgelösten Texturen noch gespart für den Download.
 
Alt 01.12.2011, 14:27   #7
Gast
Gast
AW: "Clone-Trooper" Rüstung?

Zitat:
Zitat von SarThalo
Hallo zusammen,

hatte am Wochenende wie viele Andere die Gelegenheit ein paar Runden durch die Welt der Alten Republik zu drehen...

Um mir einen letzten Rest Vorfreude zu erhalten habe ich nur bis max lvl 10 gespielt und mich dann jeweils einer anderen Klasse zugewandt.

Was mich allerdings brennend interessiert ist die Frage ob man die Rüstung im Clone-Trooper Stil die der Soldat bei der Charaktererstellung trägt (oder die die sein erster Begleiter trägt wenn man ihn bekommt...) bekommen oder herstellen kann bzw wann.

Da ich RP spielen möchte ist die Rüstung einer der Faktoren die mich bisher noch davon abhalten den Soldaten endgültig als Hauptcharakter ins AUge zu fassen. - Es sieht einfach so vieles davon wie frisch vom Schrottplatz aus...


Wäre cool wenn jemand dazu Infos hätte.

mfG Thalo
Hi,

sehe dir mal diesen Film an, dort kannst du von allen Klassen die PVP sowie PVE Equipt sehen, die du beim Händler für deine Punkte bekommst.
Viel Erfolg!
 
Alt 01.12.2011, 19:48   #8
Gast
Gast
AW: "Clone-Trooper" Rüstung?

Zitat:
Zitat von Furthark
Coole Rüstung :-) , sicher ein Commando ;-) ...soweit bin ich mit der Rüstung am Beta-Wochenende leider nicht gekommen :-(.
Aber sobald es los geht, hat man doch schon mal ein Ziel *hähä*,
die passenden Klamotten finden!
Nein nein nein ... das ist ein Frontkämpfer ... das Gewehr ist ein Gewehr und keine Kanone Aber das wird sich denke ich bei den Rüstungen eh nicht bemerktmachen.
 
Alt 01.12.2011, 19:48   #9
Gast
Gast
AW: "Clone-Trooper" Rüstung?

Zitat:
Zitat von xSaymen
Denk immer dran , dreckige Rüstung is besser als saubere!
Sonst nennen dich alle Glänzer! xDD
jo glänzer bzw shini
 
Alt 05.12.2011, 09:53   #10
Gast
Gast
AW: "Clone-Trooper" Rüstung?

Zitat:
Zitat von _Sangre_
Hi,

sehe dir mal diesen Film an, dort kannst du von allen Klassen die PVP sowie PVE Equipt sehen, die du beim Händler für deine Punkte bekommst.
Viel Erfolg!
UrGS ... die sehen ja alle pott hässlich aus O_o ... also SO lass ich meinen Soldaten nicht rumlaufen . Schade, dass ich das mit der Vorschau während des Beta Testwochenendes noch nicht wusste. Hätte das gerne mal angegugg was es da für möglichkieten gibt.
 
Alt 05.12.2011, 10:12   #11
Gast
Gast
AW: "Clone-Trooper" Rüstung?

Tropper Level 31

http://imageshack.us/photo/my-images...421290296.jpg/


leider hatte ich am Screen noch kein AA und AF an und ich hab es verpeilt heute nochn Screen zu machen, er sieht nochmal besser aus mit noch ner dickeren Doppeläufigen Wume
 
Alt 07.12.2011, 22:02   #12
Gast
Gast
AW: "Clone-Trooper" Rüstung?

Trooper lvl 50 full epic T1 PvP Gear

http://www8.pic-upload.de/07.12.11/cbjob49vlbu.png
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler Bei Clone Wars AnubisSalzlette Star Wars 27 05.12.2011 18:44
Staffel 4 Von Clone Wars Xstinct Star Wars 31 03.12.2011 17:49
The Clone Wars Skystar Star Wars 46 02.12.2011 20:19
Clone Wars GAGGES Star Wars 3 18.09.2011 19:11
Clone Army Nirak Galaktische Republik 5 25.06.2010 18:53

Stichworte zum Thema

clone trooper rüstung

,

swtor armor like a clone trooper

,

klon trooper rüstung

,

swtor rüstung clonetrooper

,

swtor klon rüstungen

,

swtor clone trooper armor

,

clone trooper rüstung selber bauen spiel

,

swtor soldat rüstung clone trooper

,

wer stellt clonetrooper rüstungen her?

,

clone trooper the old republic