Antwort
Alt 30.11.2011, 16:00   #1
Gast
Gast
"Clone-Trooper" Rüstung?

Hallo zusammen,

hatte am Wochenende wie viele Andere die Gelegenheit ein paar Runden durch die Welt der Alten Republik zu drehen...

Um mir einen letzten Rest Vorfreude zu erhalten habe ich nur bis
max lvl 10 gespielt und mich dann jeweils einer anderen Klasse zugewandt.

Was mich allerdings brennend interessiert ist die Frage ob man die Rüstung im Clone-Trooper Stil die der Soldat bei der Charaktererstellung trägt (oder die die sein erster Begleiter trägt wenn man ihn bekommt...) bekommen oder herstellen kann bzw wann.

Da ich RP spielen möchte ist die Rüstung einer der Faktoren die mich bisher noch davon abhalten den Soldaten endgültig als Hauptcharakter ins AUge zu fassen. - Es sieht einfach so vieles davon wie frisch vom Schrottplatz aus...

Wäre cool wenn jemand dazu Infos hätte.

mfG Thalo

Alt 30.11.2011, 16:45   #2
Gast
Gast
AW: "Clone-Trooper" Rüstung?

:-) es sieht nicht wie vom Schrottplatz aus, sondern ,wie zum Teil auch in den Filmen zu sehen ist "benutzt" aus!

Alt 30.11.2011, 16:49   #3
Gast
Gast

http://imageshack.us/photo/my-images...415012196.jpg/

Ich denke doch, dass da ganz ordentliche Rüstungen für den Soldaten verfügbar sind

Alt 30.11.2011, 16:54   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DanteGer
http://imageshack.us/photo/my-images...415012196.jpg/

Ich denke doch, dass da ganz ordentliche Rüstungen für den Soldaten verfügbar sind
Coole Rüstung :-) , sicher ein Commando ;-) ...soweit bin ich mit der Rüstung am Beta-Wochenende leider nicht gekommen :-(.
Aber sobald es los geht, hat man doch schon mal ein Ziel *hähä*,
die passenden Klamotten finden!

Alt 30.11.2011, 19:19   #5
Gast
Gast

Denk immer dran , dreckige Rüstung is besser als saubere!
Sonst nennen dich alle Glänzer! xDD

Alt 01.12.2011, 10:49   #6
Gast
Gast

http://www.youtube.com/watch?v=KhiZQZxXEvg

Ganz am Anfang in der Cutscene sieht die Rüstung nach Second Hand aus, wenn man ihm beim Kämpfen zuschaut wie frisch poliert.

Nicht vergessen die Grafik der fertigen Version wird besser aussehn, die Betaclients sind nicht mit allen Effekten ausgestattet. Wahrscheinlich hat man sich auch die höher aufgelösten Texturen noch gespart für den Download.

Alt 01.12.2011, 14:27   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SarThalo
Hallo zusammen,

hatte am Wochenende wie viele Andere die Gelegenheit ein paar Runden durch die Welt der Alten Republik zu drehen...

Um mir einen letzten Rest Vorfreude zu erhalten habe ich nur bis max lvl 10 gespielt und mich dann jeweils einer anderen Klasse zugewandt.

Was mich allerdings brennend interessiert ist die Frage ob man die Rüstung im Clone-Trooper Stil die der Soldat bei der Charaktererstellung trägt (oder die die sein erster Begleiter trägt wenn man ihn bekommt...) bekommen oder herstellen kann bzw wann.

Da ich RP spielen möchte ist die Rüstung einer der Faktoren die mich bisher noch davon abhalten den Soldaten endgültig als Hauptcharakter ins AUge zu fassen. - Es sieht einfach so vieles davon wie frisch vom Schrottplatz aus...

Wäre cool wenn jemand dazu Infos hätte.

mfG Thalo
Hi,

sehe dir mal diesen Film an, dort kannst du von allen Klassen die PVP sowie PVE Equipt sehen, die du beim Händler für deine Punkte bekommst.
Viel Erfolg!

Alt 01.12.2011, 19:48   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Furthark
Coole Rüstung :-) , sicher ein Commando ;-) ...soweit bin ich mit der Rüstung am Beta-Wochenende leider nicht gekommen :-(.
Aber sobald es los geht, hat man doch schon mal ein Ziel *hähä*,
die passenden Klamotten finden!
Nein nein nein ... das ist ein Frontkämpfer ... das Gewehr ist ein Gewehr und keine Kanone Aber das wird sich denke ich bei den Rüstungen eh nicht bemerktmachen.

Alt 01.12.2011, 19:48   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xSaymen
Denk immer dran , dreckige Rüstung is besser als saubere!
Sonst nennen dich alle Glänzer! xDD
jo glänzer bzw shini

Alt 05.12.2011, 09:53   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von _Sangre_
Hi,

sehe dir mal diesen Film an, dort kannst du von allen Klassen die PVP sowie PVE Equipt sehen, die du beim Händler für deine Punkte bekommst.
Viel Erfolg!
UrGS ... die sehen ja alle pott hässlich aus O_o ... also SO lass ich meinen Soldaten nicht rumlaufen . Schade, dass ich das mit der Vorschau während des Beta Testwochenendes noch nicht wusste. Hätte das gerne mal angegugg was es da für möglichkieten gibt.

Alt 05.12.2011, 10:12   #11
Gast
Gast

Tropper Level 31

http://imageshack.us/photo/my-images...421290296.jpg/

leider hatte ich am Screen noch kein AA und AF an und ich hab es verpeilt heute nochn Screen zu machen, er sieht nochmal besser aus mit noch ner dickeren Doppeläufigen Wume

Alt 07.12.2011, 22:02   #12
Gast
Gast

Trooper lvl 50 full epic T1 PvP Gear

http://www8.pic-upload.de/07.12.11/cbjob49vlbu.png

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen