Antwort
Alt 15.09.2011, 08:46   #1
Gast
Gast
Staffel 4 Von Clone Wars

Hey,

am 16ten startet in den USA "Season 4
of The Clone Wars; Star Wars: The Clone Wars Battle Lines", wann denkt ihr wird die deutsche fassung kommen und kommt sie im fernsehen?

Alt 30.09.2011, 09:48   #2
Gast
Gast
AW: Staffel 4 Von Clone Wars

gibt bereits die ersten beiden episoden auf youtube in englisch

Alt 01.10.2011, 07:31   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von gnomhexar
gibt bereits die ersten beiden episoden auf youtube in englisch
Ja guck mal rein ich geb dir den Link
PSu findest es auch bei Star Wars Union
http://www.youtube.com/watch?v=KM8cy0lZa0E
http://www.starwars-union.de/nachric..._und_Ausblick/

Wenn du mal Interesse hast guck mal in den 2 Link

Lang lebe das Imperium

Alt 01.10.2011, 07:58   #4
Gast
Gast

Die ersten Beiden Folgen fand ich kacke, vor allem als die Gungans ins Spiel kamen...

Was ich jedoch interessant finde, ist, daß Anakin in dieser Staffel seinen Gefühlen endlich mal freien Lauf lässt.

Alt 01.10.2011, 09:09   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Die ersten Beiden Folgen fand ich kacke, vor allem als die Gungans ins Spiel kamen...

Was ich jedoch interessant finde, ist, daß Anakin in dieser Staffel seinen Gefühlen endlich mal freien Lauf lässt.
da gebe ich dir Recht aber ich finde es gut das alle Klone Phase 2 Rüstungen tragen und das auch Jedi Doppelschwerter benutzen

Lang lebe das Imperium

Alt 01.10.2011, 10:31   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthElBarto
da gebe ich dir Recht aber ich finde es gut das alle Klone Phase 2 Rüstungen tragen und das auch Jedi Doppelschwerter benutzen

Lang lebe das Imperium
Ich gebe Dir da voll Recht! Die Teile sind sehr dünn von der Story her und dieses "Meeresgetier" finde ich überhaupt total daneben.

Teil 3 ist auch schon bei Youtube, da wird das Wassergemetzel endlich beendet. (die vorschau auf Teil 4 zeigt, dass man sich da wieder auf dem Trockenen befindet.)

Ich frage mich vor allem, wie man mit einem Lichtschwert unter Wasser kämpfen kann.

Alt 02.10.2011, 18:28   #7
Gast
Gast

Folge 4... noch mehr Gungans!!111
Kein Wunder warum Anakin sich in dieser Staffel der dunklen Seite der Macht nähert...

Alt 03.10.2011, 00:00   #8
Gast
Gast

ich finde es sehr schön das man über den planeten mon calamari und dessen bewohner etwas mehr mitbekommt...

Alt 03.10.2011, 00:11   #9
Gast
Gast

Die Schlacht um Mon Calamari wurde auch schon vor The Clone wars bei der Zeichentrick-serie Star Wars Clone Wars gezeigt, hab ich sogar auf DvD xD...

Alt 05.10.2011, 12:08   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh
Ich frage mich vor allem, wie man mit einem Lichtschwert unter Wasser kämpfen kann.
Wieso denn? Wird überhaupt irgendwo gesagt, dass ein Lichtschwert aus Licht besteht. Ich mein, im Bleistift ist ja auch kein Blei drin

Zitat:
Zitat von Plonius
Die Schlacht um Mon Calamari wurde auch schon vor The Clone wars bei der Zeichentrick-serie Star Wars Clone Wars gezeigt, hab ich sogar auf DvD xD...
Ist das auch die selbe Schlacht?

Zitat:
Zitat von Xstinct
wann denkt ihr wird die deutsche fassung kommen und kommt sie im fernsehen?
Und um die eigentliche Frage des Threadstarters zu beantworten:
Also bisher war das so:
Staffel 1:
Englisch: 3. Oktober 2008
Deutsch: 23. November 2008
Staffel 2:
Englisch: 2. Oktober 2009
Deutsch: 8. November 2009
Staffel 3:
Englisch: 17. September 2010
Deutsch: 8. Januar 2011

Also sind die deutschen Fassungen zuerst einen Monat und dann bei Staffel 4 vier Monate später gekommen. 16. September 2011 war der Starttermin der 4. Staffel, also wird vielleicht ähnlich wie bei Staffel 3 der 9. Januar 2012 genommen.

Alt 05.10.2011, 14:38   #11
Gast
Gast

[QUOTE=NXTom;9660413]Wieso denn? Wird überhaupt irgendwo gesagt, dass ein Lichtschwert aus Licht besteht. Ich mein, im Bleistift ist ja auch kein Blei drin

Beim Lichtschwert ist die Klinge aus Plasma (also kein Laser, da das auch technisch wohl nicht möglich wäre). Wie ich jetzt herausgefunden habe, waren einige Lichtschwerter unterwassertauglich, aber nicht alle.

Alt 06.10.2011, 14:05   #12
Gast
Gast

wieviele staffeln soll es eigentlich geben von clone wars? weiß das wer? weil zu lange sollten sies auch nicht in die länge ziehen meiner meinung. ich fand übrigens die 3 staffel am spannendsten und auch am erwachsensten wenn man so will. ich möcht auch wissen was mit ahsoka passiert....

Alt 06.10.2011, 16:17   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
wieviele staffeln soll es eigentlich geben von clone wars? weiß das wer? weil zu lange sollten sies auch nicht in die länge ziehen meiner meinung. ich fand übrigens die 3 staffel am spannendsten und auch am erwachsensten wenn man so will. ich möcht auch wissen was mit ahsoka passiert....
So weit ich weiß sind momentan 6 Staffeln geplant, können aber auf jeden Fall noch mehr werden. Das hat irgendwer in nirgendeinem Interview gesagt

Alt 06.10.2011, 20:48   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NXTom
So weit ich weiß sind momentan 6 Staffeln geplant, können aber auf jeden Fall noch mehr werden. Das hat irgendwer in nirgendeinem Interview gesagt
Ich glaube es könnten sogar 7-8 Staffeln werden, jedoch fände ich diese Anzahl doch total übertrieben, ich meine die Klonkriege dauerten von 22 VSY und gingen bis 19 VSY. Also 4 Jahre = 1460 Tage Krieg. Das ist nur so eine Vorstellung, da ich kein Mensch die Zeitrechnung innerhalb des Star Wars Universums kennt und das genau Datum des Kriegsbeginns und das des Kriegsendes immer auf das Jahr datiert werden und nicht auf auf irgend ein Datum.

Jedenfalls bei der Anzahl von Kriegstagen, kann man sich vorstellen..wie viele Geschichten in The Clone Wars behandelt werden können. Jedoch halten viele Fans die Tatsache das die Klone ihre Phase II Rüstungen in Staffel 4 bekommen für ein Zeichen, das TCW bald zu Ende sein wird. Jedoch hat es nichts zu sagen, ich sehe es so, dass man die Einführung der Rüstung nicht als ein Zeichen dafür sehen kann, dass die Serie bald zu Ende ist.

Ein Klares Zeichen ist Ahsoka selber, sie müsste gegen Kriegsende 18 Jahre alt sein, jedoch sieht sie nicht nach 18 aus und man verkündet nicht 6-8 Staffeln, um dann zu sagen: "Achja, Ahsoka stirbt am Ende von Staffel 4 - TCW ist zu Ende!"

Außerdem die meisten Leute interessiert doch eher wie Ahsoka volljährig aussieht, da die einzige volljährige Ahsoka nicht Snips war (Die "Vision" auf Mortis). Ahsoka ist ja noch fast ein Kind und ich glaube es währe doch sehr interessant, ob man vielleicht mit den Gedanken spielt Ahsoka in den Ritter-Status zu erheben, da sie ja wirklich verdammt fähig ist für ihr Alter.

Alt 08.10.2011, 19:14   #15
Gast
Gast

Folge 5, die gestern in den USA lief war ja mal sowas von scheiße langweilig... außerdem hatte ich das Gefühl, das mein Gehirn nachm Gucken um ca. 50% geschrumpft war.

Ich will Anakin endlich Leute würgen sehn!!!!!!!1111

Alt 10.10.2011, 07:43   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthViZe
Ich glaube es könnten sogar 7-8 Staffeln werden, jedoch fände ich diese Anzahl doch total übertrieben
So, hab jetzt in einem Interview mit Tom Taylor gelesen (ja, gelesen: das offizielle Star Wars Magazin hat das nochmal übersetzt abgedruckt), dass die Folgen drei Jahre im vorraus geschrieben werden. Staffel 6 ist also schon fertig geschrieben.

Alt 10.10.2011, 09:02   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NXTom
So, hab jetzt in einem Interview mit Tom Taylor gelesen (ja, gelesen: das offizielle Star Wars Magazin hat das nochmal übersetzt abgedruckt), dass die Folgen drei Jahre im vorraus geschrieben werden. Staffel 6 ist also schon fertig geschrieben.
Staffel 4 ist selbst für 'nen Kinderfilm schon zu niveaulos. Null echte Story. Ich wünsche mir mal wieder einen richtig schönen SW-Film (oder Serie), so wie Ep. III - da ging es (bis auf ein paar Schwachstellen) doch auch!

Alt 10.10.2011, 09:31   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Folge 4... noch mehr Gungans!!111
Kein Wunder warum Anakin sich in dieser Staffel der dunklen Seite der Macht nähert...
HaHA xD Thx, made my day !!

Alt 10.10.2011, 09:53   #19
Gast
Gast

Ich bin auf die 4. Staffel sehr gespannt. Allerdings macht mich eins doch sehr stutzig und das ist die Tatsache das der Kopfgeldjäger Bane und der Revolverheld von SWTOR doch sehr ähnlich sehn.

Alt 10.10.2011, 21:51   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lauzis
Ich bin auf die 4. Staffel sehr gespannt. Allerdings macht mich eins doch sehr stutzig und das ist die Tatsache das der Kopfgeldjäger Bane und der Revolverheld von SWTOR doch sehr ähnlich sehn.
One could think that Bane is a gunslinger but he is in fact a mercenary. Schätze mal, daß es am Hut liegt.

Alt 11.10.2011, 18:40   #21
Gast
Gast

egal woran es liegt das Bane wie SWTOR schmuggler aussieht eins steht für mich fest ich mag ihn liegt wohl daran das sein auftreten und seine clevernis eine tolle kombination sind

Alt 11.10.2011, 18:53   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lauzis
egal woran es liegt das Bane wie SWTOR schmuggler aussieht eins steht für mich fest ich mag ihn liegt wohl daran das sein auftreten und seine clevernis eine tolle kombination sind
Er ist einer der wenigen Lichtblicke in TCW (neben General Grievous und z. T. Asajj Ventress). Asajj kommt ja in Staffel 4 wieder, wie man im Trailer sehen kann.

Alt 13.10.2011, 13:10   #23
Gast
Gast

Es wurde nun offiziell bestätigt, dass Darth Maul nicht tot ist und in der 4. Staffel von TCW einen Auftritt hat. Während anderswo die Wogen deswegen hochgehen, finde ich es nicht schlecht, dass Maul nochmal virkommt, immerhin hatte er bisher nicht viele Auftritte.

Quelle

Alt 16.10.2011, 10:56   #24
Gast
Gast

Die letzte und vorletzte Folge war iwie "komisch"?! Wie soll ichs sagen, ich hatte nicht wirklich das Gefühl gehabt the Clone Wars zu gucken, sondern viel mehr eine Neuauflage der Zeichentrickserie Droids (falls sich wer erinnern kann).

Wo bleibt endlich der Skywalker, den wir alle sehn wollen!?!

Alt 01.11.2011, 19:53   #25
Gast
Gast

Letzte Folge von Clone Wars? Naja... Fing super an, viel Action und Anakin an der Front, bis er dann von der Kriegsfront nach Coruscant beordert wurde und in der ganzen Episode nicht mehr zu sehen war.

Ich will endlich Anakin Leute würgen sehen!! WAAAAAAAAH!!!11

Antwort

Lesezeichen