Zitat:
Zitat von NXTom So weit ich weiß sind momentan 6 Staffeln geplant, können aber auf jeden Fall noch mehr werden. Das hat irgendwer in nirgendeinem Interview gesagt |
Ich glaube es könnten sogar 7-8 Staffeln werden, jedoch fände ich diese Anzahl doch total übertrieben, ich meine die Klonkriege dauerten von 22 VSY und gingen bis 19 VSY. Also 4 Jahre = 1460 Tage Krieg. Das ist nur so eine Vorstellung, da ich kein Mensch die Zeitrechnung innerhalb des Star Wars Universums kennt und das genau Datum des Kriegsbeginns und das des Kriegsendes immer auf das Jahr datiert werden und nicht auf auf irgend ein Datum.
Jedenfalls bei der Anzahl von Kriegstagen, kann man sich vorstellen..wie viele Geschichten in The Clone Wars behandelt werden können. Jedoch halten viele Fans die Tatsache das die Klone ihre Phase II Rüstungen in Staffel 4 bekommen für ein Zeichen, das TCW bald zu Ende sein wird. Jedoch hat es nichts zu sagen, ich sehe es so, dass man die Einführung der Rüstung nicht als ein Zeichen dafür sehen kann, dass die Serie bald zu Ende ist.
Ein Klares Zeichen ist Ahsoka selber, sie müsste gegen Kriegsende 18 Jahre alt sein, jedoch sieht sie nicht nach 18 aus und man verkündet nicht 6-8 Staffeln, um dann zu sagen: "Achja, Ahsoka stirbt am Ende von Staffel 4 - TCW ist zu Ende!"
Außerdem die meisten Leute interessiert doch eher wie Ahsoka volljährig aussieht, da die einzige volljährige Ahsoka nicht Snips war (Die "Vision" auf Mortis). Ahsoka ist ja noch fast ein Kind und ich glaube es währe doch sehr interessant, ob man vielleicht mit den Gedanken spielt Ahsoka in den Ritter-Status zu erheben, da sie ja wirklich verdammt fähig ist für ihr Alter.