Antwort
Alt 08.10.2011, 17:15   #1
Gast
Gast
Meine Star Wars The Clone Wars Staffel 2 Bluraybox riecht komisch.

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem, habe vor drei Tagen auf ebay ein eingeschweißtes Expemplar
der The Clone Wars Staffel 2 gekauft und heute bekommen. Als ich sie ausgepackt habe ist mir dort ein Geruch aufgefallen den ich nicht einordnen kann und wollte Fragen ob noch jemand ein Geruchsproblem des Materials hatte und ob ich sie zurückschicken soll.

Alt 08.10.2011, 17:34   #2
Gast
Gast
AW: Meine Star Wars The Clone Wars Staffel 2 Bluraybox riecht komisch.

Zitat:
Zitat von DarthDekari
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem, habe vor drei Tagen auf ebay ein eingeschweißtes Expemplar der The Clone Wars Staffel 2 gekauft und heute bekommen. Als ich sie ausgepackt habe ist mir dort ein Geruch aufgefallen den ich nicht einordnen kann und wollte Fragen ob noch jemand ein Geruchsproblem des Materials hatte und ob ich sie zurückschicken soll.
Das ist völlig normal meine neue Maus die ich mir heute gekauft habe die saitek cyborg R.A.T. 9 Maus roch auch erst einmal etwas komisch

also es ist völlig normal

Alt 21.06.2012, 23:19   #3
Stardanzer

Ob Du die BDs zurückschicken sollst hängt dvon ab, ob Du sie wegen des Geruchs oder wegen der enthaltenen Episoden bestellt hast.

Falls Du einen anderen Duft möchtest, schick sie zurück und kauf Dir statt dessen das Katy Perry-Album Teenage Dream, das riecht extrem nach Süssigkeiten.

Ansonsten behalte die BDs wenn die TCW-Folgen fehlerfrei laufen.
Stardanzer ist offline  
Alt 21.06.2012, 23:38   #4
Sephirot
Ehren-Mitglied

Das ist wegen der Verpackung...
Das ich so ne Frage mal in meinem leben lese...eine BRD wegen des Geruchs reklamieren?
Solange du davon noch nicht gestorben bist (was unsinnig wäre) kann es dir doch egal sein hauptsache sie läuft^^
Sephirot ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen