Zitat:
Zitat von Redeyes gabs aber siehe tarngenearato am gürtel, die gibt es in der "mneuzeit" nicht mehr da ways entwickelt wurde (störsender) welcher das tarnfeld kolabie4ren liesen und ebenfals mobil am gürtel getragen werden konnt.
zudem stellt sw sowas wie das ende der technologischen evolution dar. es gibvt numaal auch physikalische grenzen.
desweiteren wurde die sw galxies immer mit krieg übersäät, somit gab es erheblich wissen verluste, denk doch im reallife nur an die bibliothek von alexandria, die römer hatten schon vor 2 tsd jahren fließend wasser und abwasser. |
stimmt krieg lies unsere wissen zürck halten gab aber auch kriege die ließen uns schneller voran kommen.Leider der 2.Weltkrieg wir hätten heute keine Mikrowelle,Sensoren,Raketenb oder Düsenantriebe wäre dieser Krieg nicht gewesen.
Aber naja zu Star Wars Tor spielt 3500 Jahre vor Darth Vader.
Das Sith-Imperium(nicht verwechseln mit dem Dalaktischen Imperium)ist wieder zurück und fordert ihre alte Heimat zurück z.b Korriban. Das Impeium wird von einem Sith angeführt der schon länger als 1000Jahre lebt(wäre geil wenns Sidius wäre^^)
Die Damalige Republik muss gegen das Sith Imperium kämpfen und gegen die Separatisten(das sind fast alles Organische wesen und nicht wie von Star wars Teil 1-3 aus Robotern)
Man sieht an diesen Infos das Spiel hat nicht wirklich mit den filmen zu tun.
PS: Ich frage mich ob im Spiel die Prophezeiung entdeckt wird die ja Anakin jahre später erfüllen wird oder Luke ach ich sag beide :P