Antwort
Alt 28.11.2011, 15:32   #1
Gast
Gast
Inhaltliche Frage zum Spiel...

HI
Ich habe eine kurze Frage und zwar:
Das Spiel, spielt doch zeitlich deutlich vor den Filmen oder? Wenn das so ist, wie kann es schon ein Imperium
und die rebbelische Rebublik geben?
Das Imperium wird doch aus der Galaktischen Republik durch Kanzler Palpetine der später Imperator ist geformt? Das bedeutet, erst da entsteht das Imperium welches anfängt militärisch zu Rüsten und eine neue Ideologie einführt und anfängt Völker zu morden? (zur Abschreckung) Erst durch die existenz des Imperium gibt es die Rebellen die versuchen die Ordnung der Republik wieder herzustellen.
Also irgendwie bekomme ich alles nicht so ganz vernsetzt, vll. kann mir ja jemand helfen?

mfg
 
Alt 28.11.2011, 15:37   #2
Gast
Gast
AW: Inhaltliche Frage zum Spiel...

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann existierte das, und das is der wichtige unterschied, Sith-Imperium schon länger, und die Republic eben auch welche nebeneinander existieren. Quasi die Alte Republic (The old Republic) und das Sith Imperium, nun kommt es zum Krieg (in welchem wir jetzt spielen bzw. darauf führt alles hin).
Das in den Filmen heisst zwar ähnlich sind aber grundverschiedene Dinge, und zwar galten die Sith in den Filmen als ausgerottet nach den großen Sith Kriegen.

Und ja das Game spielt vor den Filmen
 
Alt 28.11.2011, 15:38   #3
Gast
Gast
AW: Inhaltliche Frage zum Spiel...

Es gibt in SWTOR keine die Rebellen, wie in den Filmen. Und das Imperium ist zwar auch ein Sith-Imperium, aber ein anderes, als das von Darth Sidious.

Es ist so:

Die Republik, ist im Endeffekt genau die Republik, die es in Episode 1-3 noch gibt. In denen die Jedi als Friedenshüter dienen. Das Sith-Imperium ist eines, was von "ausserhalb" der Republik angreift und die Republik vernichten will.

Da wir ja die Filme Episode I - VI kennen, wissen wir auch, wie das ganze langfristig (in den nächsten ca. 3.000 Jahren) ausgeht. Nämlich die Republik wird irgendwann dieses Imperium aus SWTOR besiegt haben und immernoch bestehen, wenn es dann zu den Filmen kommt.

Das Spiel spielt ca. 3.000 Jahre vor den Filmen. Ca. 1000 Jahre vor den Filmen ist dann ein gewisser Darth Bane da, der die "Regel der 2" einführt und alle anderen Sith auslöscht, so dass es immer nur einen Meister und einen Schüler gibt. Ab diesem Zeitpunkt, sind die Sith dann auch eher im Verborgenen und die Republik denkt, dass es garkeine mehr gibt.

Und dann schafft Palpatine / Darth Sidious das, woran das Sith-Imperium aus SWTOR gescheitert ist, er löscht wirklich die Republik sozusagen aus bzw. übernimmt sie als Imperium.

So das als grobe Übersicht.
 
Alt 30.11.2011, 10:17   #4
Gast
Gast
AW: Inhaltliche Frage zum Spiel...

jetzt ergibt alles einen Sinn
 
Alt 30.11.2011, 10:49   #5
Gast
Gast
AW: Inhaltliche Frage zum Spiel...

http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/zeitlinie

Hier kann man sich anschauen, wie sich genau alles entwickelte.
 
Alt 01.12.2011, 16:41   #6
Gast
Gast
AW: Inhaltliche Frage zum Spiel...

das lustige ist das das imperium die gleichen kreuzer hat wie die aus den klon kriegen... das hatte mich auch verwirrt da die imperialen "stormtroops" ja erst von den Kaminoaner erschaffen werden, sind aber in einer ähnlichen form schon in tor.
 
Alt 03.12.2011, 10:22   #7
Gast
Gast
AW: Inhaltliche Frage zum Spiel...

Mir kommt es auch so vor, als ob sich in den kommenden Tausenden von Jahren nichts weiter entwickelt.
 
Alt 03.12.2011, 13:59   #8
Gast
Gast
AW: Inhaltliche Frage zum Spiel...

Zitat:
Zitat von Willthor
Mir kommt es auch so vor, als ob sich in den kommenden Tausenden von Jahren nichts weiter entwickelt.
gabs aber siehe tarngenearato am gürtel, die gibt es in der "mneuzeit" nicht mehr da ways entwickelt wurde (störsender) welcher das tarnfeld kolabie4ren liesen und ebenfals mobil am gürtel getragen werden konnt.

zudem stellt sw sowas wie das ende der technologischen evolution dar. es gibvt numaal auch physikalische grenzen.

desweiteren wurde die sw galxies immer mit krieg übersäät, somit gab es erheblich wissen verluste, denk doch im reallife nur an die bibliothek von alexandria, die römer hatten schon vor 2 tsd jahren fließend wasser und abwasser.
 
Alt 03.12.2011, 14:12   #9
Gast
Gast
AW: Inhaltliche Frage zum Spiel...

Zitat:
Zitat von Redeyes
gabs aber siehe tarngenearato am gürtel, die gibt es in der "mneuzeit" nicht mehr da ways entwickelt wurde (störsender) welcher das tarnfeld kolabie4ren liesen und ebenfals mobil am gürtel getragen werden konnt.

zudem stellt sw sowas wie das ende der technologischen evolution dar. es gibvt numaal auch physikalische grenzen.

desweiteren wurde die sw galxies immer mit krieg übersäät, somit gab es erheblich wissen verluste, denk doch im reallife nur an die bibliothek von alexandria, die römer hatten schon vor 2 tsd jahren fließend wasser und abwasser.
stimmt krieg lies unsere wissen zürck halten gab aber auch kriege die ließen uns schneller voran kommen.Leider der 2.Weltkrieg wir hätten heute keine Mikrowelle,Sensoren,Raketenb oder Düsenantriebe wäre dieser Krieg nicht gewesen.

Aber naja zu Star Wars Tor spielt 3500 Jahre vor Darth Vader.
Das Sith-Imperium(nicht verwechseln mit dem Dalaktischen Imperium)ist wieder zurück und fordert ihre alte Heimat zurück z.b Korriban. Das Impeium wird von einem Sith angeführt der schon länger als 1000Jahre lebt(wäre geil wenns Sidius wäre^^)
Die Damalige Republik muss gegen das Sith Imperium kämpfen und gegen die Separatisten(das sind fast alles Organische wesen und nicht wie von Star wars Teil 1-3 aus Robotern)

Man sieht an diesen Infos das Spiel hat nicht wirklich mit den filmen zu tun.

PS: Ich frage mich ob im Spiel die Prophezeiung entdeckt wird die ja Anakin jahre später erfüllen wird oder Luke ach ich sag beide :P
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurze Frage zum Spiel SithMaria Allgemeines 5 26.11.2011 11:57
Erwartungen zum Spiel SirSabu Allgemeines 46 08.09.2011 17:29
Frage zum Spiel Lebenslicht Neuankömmlinge 9 07.08.2011 18:02
Frage zum Spiel Whiskeytrinker Neuankömmlinge 7 30.07.2011 18:49
frage zum spiel? Parziwal Neuankömmlinge 32 03.01.2011 23:37

Stichworte zum Thema

swtor abwasseraufbereitungsanlage

,

abwasseraufbereitungsanlage swtor