Antwort
Alt 08.12.2010, 12:29   #1
Gast
Gast
frage zum spiel?

Hallo erst mal bin neu hier und habe da mal ne
frage wird das spiel so sein wie swg das man auch häser auf planeten setzen kann oder eher wie sto das raumschiff ist dein zuhause und man kann nur missionen machen?
würde mich mal interessieren
 
Alt 08.12.2010, 13:07   #2
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Bestätigt ist, dass jeder Charakter ein Raumschiff haben wird mit der er von Planeten zu Planeten reisen kann. Das ist dann quasi auch dein Hauptquartier.

Housing wie in SWG wird es in dieser Form sicherlich nicht geben in SW:TOR. Da wurde ja damals (oder immer noch) die ganze Pampa mit Häusern zugepflastert. Das funktionierte auch nur, weil es auf SWG zwar riesige Planeten aber nur ganz wenig POIs (Points of Interest) gab.

Hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten.
 
Alt 09.12.2010, 19:26   #3
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

wunderbar danke schön
 
Alt 13.12.2010, 16:15   #4
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Hello Kitty Bettwäsche im Sith Quartier inc! :P
 
Alt 13.12.2010, 18:25   #5
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Finde auf dem Raumschiff sein Quatier zu haben eh praktischer. (fühlt man sich wie nen Holländer, mit dem Wohnwagen XD)
 
Alt 14.12.2010, 08:59   #6
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Ist aber nicht klar, ob du dein "Bett" auch da rein stellen kannst, oder ob es ähnlich wie in Force Unleshed sein wird, wo du allein die Stationen nutzen kannst.

Huh, da erinnere ich doch, konnte man in KOTOR nicht auch auf sein Schiff und durch die Gänge laufen um zu den Stationen zu kommen? - Wenn ja, schwärmt mir Böses. -.-
 
Alt 14.12.2010, 13:00   #7
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Ist aber nicht klar, ob du dein "Bett" auch da rein stellen kannst, oder ob es ähnlich wie in Force Unleshed sein wird, wo du allein die Stationen nutzen kannst.

Huh, da erinnere ich doch, konnte man in KOTOR nicht auch auf sein Schiff und durch die Gänge laufen um zu den Stationen zu kommen? - Wenn ja, schwärmt mir Böses. -.-
Hmm. Versteh ich nicht ganz. Durchs Raumschiff laufen ist doch mittlerweile der Bioware-Standard. Siehe auch Mass Effect.
 
Alt 14.12.2010, 18:49   #8
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Ich weiß nicht, wie es in Mass Effect war aber in KOTOR konnte man nur zu den Konsolen hin um etwas anzustellen, mehr auch nicht. Das heißt, du kannst nicht grad mal so melancholisch sein um dich in deiner Kajüte zu verziehen. Oder du kannst nicht den erlegten Kopf eines erjagten Biestes an die Wand nageln. Du konntest auch nicht eine Ankleidepuppe nutzen um dein Outfit richtig auszusuchen.

In diesem Fall ist das kein Housing, sondern nur dein Rückzugsort, mehr auch nicht.
 
Alt 22.12.2010, 16:05   #9
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Ich weiß nicht, wie es in Mass Effect war aber in KOTOR konnte man nur zu den Konsolen hin um etwas anzustellen, mehr auch nicht. Das heißt, du kannst nicht grad mal so melancholisch sein um dich in deiner Kajüte zu verziehen. Oder du kannst nicht den erlegten Kopf eines erjagten Biestes an die Wand nageln. Du konntest auch nicht eine Ankleidepuppe nutzen um dein Outfit richtig auszusuchen.

In diesem Fall ist das kein Housing, sondern nur dein Rückzugsort, mehr auch nicht.
Ich habe auch keine Ahnung wie es in Mass Effect war, aber ich glaube nicht, dass sie alles aus KOTOR 1zu1 übernehmen, sondern schon ein paar Verbesserungen vornehmen werden..
 
Alt 22.12.2010, 16:19   #10
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Zitat:
Zitat von FoghornLeghorn
Ich weiß nicht, wie es in Mass Effect war aber in KOTOR konnte man nur zu den Konsolen hin um etwas anzustellen, mehr auch nicht. Das heißt, du kannst nicht grad mal so melancholisch sein um dich in deiner Kajüte zu verziehen. Oder du kannst nicht den erlegten Kopf eines erjagten Biestes an die Wand nageln. Du konntest auch nicht eine Ankleidepuppe nutzen um dein Outfit richtig auszusuchen.

In diesem Fall ist das kein Housing, sondern nur dein Rückzugsort, mehr auch nicht.
Wenn es so ist können sie es sich auch sparen find ich, sollen se lieber das Geld dafür in Phasing und so Sachen halt investieren.

P.S Leute vergesst nicht den LivePodcast von InStarWars, am 3.1.2011 !!!
 
Alt 23.12.2010, 12:19   #11
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Ich vertraue Bioware mal. Sie haben ja gesagt, das Schiff soll individualisierbar sein. Und das werden sie halten. Hoffe ich...
 
Alt 23.12.2010, 12:44   #12
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Zitat:
Zitat von Tyroc
Ich vertraue Bioware mal. Sie haben ja gesagt, das Schiff soll individualisierbar sein. Und das werden sie halten. Hoffe ich...
Darf ich fragen, woher du diese Info hast? Soweit ich das mitbekommen habe hat BW das weder verneint noch bestätigt. Kleine Möglichkeiten zur Individualisierung werden hoffentlich drin sein, da man ja seine Gruppe auch auf sein Raumschiff mitnehmen kann/darf/soll.

Ich bezweifle aber dass man sein Bett im Raumschiff aufstellen wird oder eine Couch auf die Brücke stellen kann; Luke Skywalker hat auch nie Möbel durch die Gegend geschoben.
 
Alt 23.12.2010, 15:18   #13
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Zitat:
Zitat von Vearun
Luke Skywalker hat auch nie Möbel durch die Gegend geschoben.
Gestaltet sich auf einem X-Wing auch ein wenig schwer
 
Alt 23.12.2010, 16:19   #14
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Zitat:
Zitat von Ilharn
Gestaltet sich auf einem X-Wing auch ein wenig schwer
Duftbaum hat er sich auch keinen reingehängt.
 
Alt 23.12.2010, 17:52   #15
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Zitat:
Zitat von Vearun
Duftbaum hat er sich auch keinen reingehängt.
Mit welchem Duft denn wenn? "Deep Space Vanilla" oder "New Cockpit"?
 
Alt 23.12.2010, 18:02   #16
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Ich habe auch keine Ahnung wie es in Mass Effect war, aber ich glaube nicht, dass sie alles aus KOTOR 1zu1 übernehmen, sondern schon ein paar Verbesserungen vornehmen werden..[/quote]In Mass Effect konnte man Kleinigkeiten verändern, wie z.b. neue Fische im Auarium oder Haustiere die dir hinterlaufen. Allerdings ist ME ein offline Game. Sprich irgendwann hast du es durch, und dann wirfst du es in die Ecke. Bei SW:ToR wird das bestimmt anders sein, da dass ein guter Aspekt für das RP ist und du eben deinen anderen Kameraden dann deine Station präsentieren kannst. (Was schon bestätigt wurde.)
 
Alt 23.12.2010, 20:05   #17
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Ich glaube schon das man sein Schiff individualisieren kann, schließlich ist das der Ersatz fürs Housing System, ich fänds zum beispiel cool wenn man Trophäen von Quests und Instanzen oder ähnlichem Irgendwo hinhängen könnte, man könnte es ja zum beispiel so machen das man selbst als Captain ein eigenes Zimmer hat das man sich einrichten kann, und ansonsten könnte man ja noch andere Sachen einbauen wie z.B. verbesserbare Werkbänke oder Medi Stationen. Ich denke es gibt vieles dass man machen könnte um das ganze interessanter zu gestalten und so wie ich Bioware kenne werden die das gut hinbekommen.

MFG Naver Drol
 
Alt 25.12.2010, 10:25   #18
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Etwas in der Art erwarte ich auch. Wenigstens etwas housing wenn es schon kein Haus gibt.

Ich fände es jedenfalls super wenn ich meine Ersten klamotten an die Wand hängen könnte, so als Erinnerung was ich schon alles erlebt habe. Oder ein schönes Bild, das alles Wohnlicher macht. Denn immerhin soll das alles auch RP-Feeling rüberbringen. Sonst wird das nix mit feeling.
 
Alt 28.12.2010, 09:08   #19
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Denke schon dass man sein Schiff individual einrichten kann. Hatte in SWG jede waffe die es gab an meiner Wand hängen =)
 
Alt 28.12.2010, 11:56   #20
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Ich wäre auch dafür wenn man sein Schiff verändert kann damit es heraus sticht,


Aber ich habe so meine zweifel weil in WOW es auch keine richtige Heimat(platz wo dein quartier ist) gab. Weil in WOW setzt sich dein Avatar auch einfach auf die wiese straße ect wenn man offline geht.

gruß an alle.
 
Alt 31.12.2010, 06:23   #21
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

in WoW haben sie sich auch aus anderen Gründen dagegen entschieden. SWG waren die Welten rießig und dort housing zu betreiben is np. Aber WoW ist dafür leider zu klein um housing im dem sinne wie in swg zu betreiben
 
Alt 31.12.2010, 09:19   #22
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Naja so klein ist WoW gar nicht. Also zum Beispiel fand ich das frühere Brachland groß genug, um dort Häuser drauf zu setzen.

Nur das Spiel und auch alle zukünftigen Spiele sind nicht für so ein freies Housing gedacht. Ich bin mir sicher, dass heutzutage sowas auch von der Mehrheit der Spieler abgelehnt wird.
 
Alt 31.12.2010, 15:52   #23
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Zitat:
Zitat von Parziwal
Hallo erst mal bin neu hier und habe da mal ne frage wird das spiel so sein wie swg das man auch häser auf planeten setzen kann oder eher wie sto das raumschiff ist dein zuhause und man kann nur missionen machen?
würde mich mal interessieren
Housing wird es wahrscheinlich nicht geben (glaube ich), ein Raumschiff wird jedoch jede Klasse haben .
 
Alt 31.12.2010, 16:15   #24
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Das Housing ist bestätigt! Wird im eigenen Schiff stattfinden. Bitte informiere dich, bevor du wild 'drauf los schreibst.


Zitat:
Zitat von LordNaverKalam
Ich glaube schon das man sein Schiff individualisieren kann, schließlich ist das der Ersatz fürs Housing System, ich fänds zum beispiel cool wenn man Trophäen von Quests und Instanzen oder ähnlichem Irgendwo hinhängen könnte, man könnte es ja zum beispiel so machen das man selbst als Captain ein eigenes Zimmer hat das man sich einrichten kann, und ansonsten könnte man ja noch andere Sachen einbauen wie z.B. verbesserbare Werkbänke oder Medi Stationen. Ich denke es gibt vieles dass man machen könnte um das ganze interessanter zu gestalten und so wie ich Bioware kenne werden die das gut hinbekommen.
Das Schiff soll individualisierbar sein. Was genau damit gemeint ist, wurde in den Interviews nicht klar. Für mich kann es alles zwischen Andere Farbmuster auf der Außenhaut, über, Anbauteile hinzufügen zum Grundmodell, zu Innenraum nach eigenen Wünschen verteilen, bis zu eigene Erinnerungsstücke, Haustiere und Trophäen ausstellen.

Dies alles wird mit absoluter Sicherheit nicht kommen, vielleicht aber Teile davon. Ich rechne fest mit den veränderbaren Farbmustern. Auch rechne ich mit den Petgimmicks wie in ME.
 
Alt 01.01.2011, 16:49   #25
Gast
Gast
AW: frage zum spiel?

Hab da mal ne Frage und zwar wie siehts denn mit Pazzak aus ? hat da einer mal was drüber gelesen? wäre schon nice mit anderen spielern um Credits zuzocken^^

Eigendlich frage ich mich ob es auch Swooprennen gibt oder einfacher ausgedrückt ob es Glückspiel gibt in SW TOR habt ihr da schon mal was von gelesen ?

Achso also wenn man wirklich einiges an seinen Schiffen umbauen kann dann will ich auf jedenfall eine Chill Lounge mit ne heißen Tänzerin

Ich schätze man kann bessere Schilde und Waffen für sein Schiff kaufen mit der Zeit und den richtigen Level. Das wäre Spontan das sinnvollste was mir zum Upgraden der Schiffe einfällt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inhaltliche Frage zum Spiel... belabgonzales Star Wars 8 03.12.2011 14:12
Kurze Frage zum Spiel SithMaria Allgemeines 5 26.11.2011 11:57
Erwartungen zum Spiel SirSabu Allgemeines 46 08.09.2011 17:29
Frage zum Spiel Lebenslicht Neuankömmlinge 9 07.08.2011 18:02
Frage zum Spiel Whiskeytrinker Neuankömmlinge 7 30.07.2011 18:49

100%