Antwort
Alt 04.01.2011, 00:51   #1
Gast
Gast
Release

Ja ich weis grob bescheid schonma vorne weg
Es ist so ich hab mal son bissle umgehört und so und es hies
immer das game wird wahrscheinlihc im 1ten drittel 2011 released...
Jezz schau ich grad im inet da seh ich doch dass manche behaupten den 25.3 als release zu wissen und nich ganz ohne grund. Das Uk amazon bietet swtor nämlich zum vorbestellen an! und diese geben als release den 25.3.2011 an ..
Was wisst ihr davon?
Haltet ihr es für realistisch?
also es würde mit schätzungen ja hinhaun^^
 
Alt 04.01.2011, 07:54   #2
Gast
Gast
AW: Release

Glaub ich eher weniger, da die Testphasen sich immernoch bis lvl 7 konzentrieren und in Europa noch garnicht angefangen haben......
Außerdem würde ein Späterer Termin sich auch aus Marketing seiten besser auszahlen, denn anderen Onlinespielen wird dann schon mehr oder weniger die Luft ausgehen bzw der normal und langweilige Daily-alltag einbrechen.

Ich will das Spiel auch so bald wie möglich, glaube aber nicht das es zb vor Pfingsten erscheinen wird
 
Alt 04.01.2011, 08:03   #3
Gast
Gast
AW: Release

also ich weis ja nicht das wievielte Thema das ist zum release......aber versuchs mal hier

http://swtor.com/de/community/showthread.php?t=109425

sonst machen wir noch 10 neuen Themen mit "....release"
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Release Feuerschatten Neuankömmlinge 6 07.07.2011 20:56
Eu Release erst nach USA Release ? Moran Allgemeines 84 28.06.2011 21:36
Der Release HelloHappyPenner Allgemeines 3 30.04.2011 23:52
Release?! SinusLive Star Wars 29 28.12.2009 17:58
Release ItsUndercover Allgemeines 4 02.12.2009 09:55