Antwort
Alt 07.09.2009, 20:13   #1
Gast
Gast
Release?!

sers leutz,

habe keine ahnung ob es den thread schon gibt oder nicht. gefunden hab ich zumindest keinen. wie auch immer ...ich jedenfalls bin schon total nass auf
das game. naja, nu will ich natürlich auch wissen wann das ding rauskommt. gibts da ´ne release? ...ist bei euch schon was durchgesickert? hab´ das ganze internet auf den kopf gestellt und konnte keine klare aussage zu dem thema finden. weiterhin bin ich ein wenig irritiert. wie bestimmt einige mitbekommen haben, ist kotor3 auch im gespräch. ist es das hier oder kann ich mich noch auf einen extra teil freuen?

edit: eins noch... wird es ne demo geben? ´nen testserver oder ähnliches?
 
Alt 08.09.2009, 13:02   #2
Gast
Gast
AW: Release?!

Dass schließe ich daraus weil die entwickler in den älteren Interwievs immer sagen dass dieses spiel kotro 3 -kotro 10 oder so ersetzt
2. es gibt noch kein realease Datum wellches offiziel bestätigt wurde
 
Alt 08.09.2009, 13:03   #3
Gast
Gast
AW: Release?!

Ja es wird einen Beat geben voraussichtlich 4 Wochen vor realese
 
Alt 08.09.2009, 13:19   #4
Gast
Gast
AW: Release?!

Beat = ? und keiner weiss ob 4 Wochen vor Release oder wann der Release sein wird
 
Alt 08.09.2009, 15:04   #5
Gast
Gast
AW: Release?!

1. Kotor 3 wird es in naher Zukunft sicherlich nicht geben, das wurde schon mehrfach erwähnt.
2. Eine Open Beta wird es 4 Wochen vor Release geben, das wurde auf der E3 gesagt.
3. Bitte nutzt die Suchfunktion des Forums, denn hier findest du zum Thema Release eine laufende Diskussion.
 
Alt 08.09.2009, 16:13   #6
Gast
Gast
AW: Release?!

Frühestens 2010, also dieses Jahr wirds nichts mehr mit Release. Ich denke soviel darf und kann man sagen

Man bedenke, dass noch lange nicht alle Informationen zum Spiel veröffentlicht wurden.

Ich persönlich gehe von Q4 2010 aus
 
Alt 08.09.2009, 22:44   #7
Gast
Gast
AW: Release?!

Q3 - Q4 2010 ist auch für mich sehr warscheinlich und vor allem Realistisch
 
Alt 09.09.2009, 02:39   #8
Gast
Gast
AW: Release?!

Hallo ! ih bin neu hier wen es interessiert .
Auch ich kann es kaum noch erwarten bis das Spiel endlich das Licht der Welt erblickt.
Ich habe alle StarWars filme mehrere 100mal gesehen ,teil5 habe ich damals wenn ich mich recht erinnere 7 X im Kino gesehen.
Ich liebe die Storry ich mag die Bösen na nicht wirklich aber mir gefällt Darth Vader schon allein der Atem in Episode 3 Die Rache der Sith drehe ich mal richtig auf wenn sie Darth Vader das erste mal die Maske aufsetzen
Alles ist ruhig und dann kommt der erste Atemzug und ich bekomme eine Gänsehaut und mir stehen die Haare an den Armen aufrecht und es kribbelt den Rücken runter.
Ich hoffe doch das wir alle bald in den Genuss kommen eine Beta spielen zu dürfen.
 
Alt 10.09.2009, 13:44   #9
Gast
Gast
AW: Release?!

Es dürfte jedem klar sein dass das heuer nichts mehr werden kann, ich würde auf q3 oder schlechtsten falls auf weihnachten 2010 tippen, und ende november dann die open beta, wäre verkaufstechnisch sicher am geschicktesten.
 
Alt 17.09.2009, 10:12   #10
Gast
Gast
AW: Release?!

Schon bitter wenn man bedenkt wie lange wir noch warten müssen. Aber dafür bekommen wir hoffentlich ein wirklich erstklassiges Game das gleicht das Warten wenigstens wieder aus ^^
 
Alt 20.09.2009, 00:17   #11
Gast
Gast
AW: Release?!

Ich hoffe die lassen sich so viel Zeit wie nötig!
Es ist leider in den letzten mmos immer das Problem gewesen das die Spiele viel zu früh und nur halbfertig released wurden. Ich hoffe inständig das Bioware nicht den gleichen fehler macht
 
Alt 20.09.2009, 07:21   #12
Gast
Gast
AW: Release?!

Ich bin jetzt schon so was von gespannt dieses Game zu Zocken dafür Zahle ich gerne meine Gebühren wenn welche anfallen sollten was ich befürchte das es welche geben wird...........
 
Alt 14.10.2009, 15:41   #13
Gast
Gast
AW: Release?!

ich hoffe sie bekommen die Zeit die sie brauchen um es nach ihren Vorstellungen fertig zu stellen .... bitte nicht wie bei zB SWG welches sich nie vom zu frühen release erholt hat....obwohl ich es noch spiele und es sehr gut ist wenn man mit Englisch gut steht .
 
Alt 14.10.2009, 20:48   #14
Gast
Gast
AW: Release?!

Hi!

Hab mal ein bisschen im Internet gesucht und mehrer Quellen gefunden die ein Release mit 26.11.2010 angeben. Könnte zwar sein das die von einander abschreiben, klingt aber für mich nach einer vernünftigen Zeitspanne bis zum Release.

lg

Spike
 
Alt 14.10.2009, 22:34   #15
Gast
Gast
AW: Release?!

was ich bissl komisch finde ist das ziemlich gleichzeit starwars und star strek die anmeldungen für die closed beta raus sind...
laut dem amerikanischen amazon soll star trek am 2 februar rauskommen (siehe vorbestellung)vielleicht kommt auch zu der zeit star wars raus is nur ne idee von mir weil wie gesagt ziemlich zur selben zeit die anmeldungen rausgekommen sind
 
Alt 15.10.2009, 13:29   #16
Gast
Gast
AW: Release?!

Denkbar wäre es, da ja Bioware in der Thematik Star Wars, doch "etwas" Erfahrung hat. Wär aber besser sie lassen sich von Star Trek nicht hetzen, damit das Spiel auch was vernünftiges wird.

lg
 
Alt 24.10.2009, 01:13   #17
Gast
Gast
AW: Release?!

ja das hoffe ich auch nen kumpel meinte heute zu mir das kotor wohl im mitte februar kommen könnte denke das gibt nen kopp an kopp rennen beid en beiden games hoffe aber auch so wie du sagst das kotor sich noch zeit läst um das game super bugfrei zu bekommen

gruss kano
 
Alt 25.10.2009, 16:47   #18
Gast
Gast
AW: Release?!

also ich halte ende 2010 als release zeitpunkt für zu weit in der zukunft und zwar niocht aus ungeduld , sondern eher aus erfahrung kein entwickler fängt ein jahr vor release an mit betas das speilt sich meistens in einer zeit spanne von 6-9 monaten vor release ab.
 
Alt 25.10.2009, 19:12   #19
Gast
Gast
AW: Release?!

Zitat:
Zitat von Ceolnor
also ich halte ende 2010 als release zeitpunkt für zu weit in der zukunft und zwar niocht aus ungeduld , sondern eher aus erfahrung kein entwickler fängt ein jahr vor release an mit betas das speilt sich meistens in einer zeit spanne von 6-9 monaten vor release ab.
Noch garkeine Beta-Ankündigung gesichtet, von daher ......
Also liegt Ende 2010 (laut deiner Erfahrung) doch im Bereich des Möglichen.

Selbst eine startende Closed Beta ist noch lange kein Anhalts.punkt für den Release eines Games. Ich sag nur SGW (nicht zu verwechseln mit SWG )
Es kann immer etwas unvorhergesehenes Geschehen und wer von uns weiß denn schon wie lange BW eine Beta laufen lassen will / wird.

Wenn die Ankündigungen zum Game im selben Tempo wie die der letzten 12 Monate erscheinen, rechne ich nicht vor 6 Monaten mit dem Beginn der Closed Beta.
Womit wir wieder bei Ende 2010 für den Launch wären
 
Alt 02.11.2009, 20:54   #20
Gast
Gast
AW: Release?!

Habe eben Infos gefunden die etwas über den Erscheinungstermin rätseln lassen:

Dass Romane zum Spiel The Old Republic kommen werden, war so sicher wie das Amen in der Kirche. NJOE.com zufolge gibt es nun Konkreteres:

Für einen Roman mit dem Titel Star Wars: The Old Republic von Sean Williams (isbn: 9870345511324) gibt es jetzt einen Eintrag in der PubEasy-Bestelldatenbank. Der Roman wird am 27. Juli 2010 veröffentlicht werden.

Damit würde der Roman den Boden bereiten für das gleichnamige MMORPG, das vermutlich im Herbst 2010 starten wird.[/quote]
 
Alt 27.11.2009, 16:02   #21
Gast
Gast
AW: Release?!

Ich persönlich rechne mit den 1 bis 2 Quartal 2010, da ich an der Meinung manch anderer fest halte, die sagen, dass Bioware 2005/6 bereits begonnen hatten das Spiel zu programmieren und 4 Jahre bst 2010 als release sehr gut denkbar sind...
 
Alt 29.11.2009, 12:25   #22
Gast
Gast
AW: Release?!

Ei solang auf der Offizellen Page nix steht sinds eh nur vermutungen.
 
Alt 14.12.2009, 21:21   #23
Gast
Gast
AW: Release?!

So lange noch keinerlei Info´s auf der ofiziellen Seite stehen wird es wohl noch eine Weile dauern.

Da auch noch nicht wirklich einen Betazeitpunkt gibt denke ich das Quartal4 2010 doch recht realistisch ist.

(Auch wenn es einen traurig macht )
 
Alt 14.12.2009, 22:21   #24
Gast
Gast
AW: Release?!

Zitat:
Zitat von xXTommyXx
Ich persönlich rechne mit den 1 bis 2 Quartal 2010, da ich an der Meinung manch anderer fest halte, die sagen, dass Bioware 2005/6 bereits begonnen hatten das Spiel zu programmieren und 4 Jahre bst 2010 als release sehr gut denkbar sind...
Das halte ich für etwas zu früh.
Klar ein MMO ist etwas anderes als ein Solo RPG aber es kam doch erst Dragon Age raus und im Januar kommt ME 2. Somit denke ich, EA/BW will ersteinmal davon einige Games verkaufen bevor sie dann ToR bringen.
 
Alt 21.12.2009, 15:40   #25
Gast
Gast
AW: Release?!

Alle reden immer von einer BETA Wenn ich mich recht entsinne hab ich gelesen das, das wofür wir uns alle angemeldet haben KEINE BETA sondern ein Game Test ist.

Q:
Wie kann ich mich für den Beta-Test anmelden?

A:
Es ist noch kein Beta-Test für Star Wars: The Old Republic geplant. Wir empfehlen Ihnen, den Newsletter zu abonnieren oder auf der offiziellen Website vorbeizuschauen, damit Sie zu den Ersten gehören, die davon erfahren, wenn diese Information bekannt wird.[/quote]Also eine Wirkliche BETA wurde "noch" nicht Angekündigt.


mfg

Eaglesix
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Release Feuerschatten Neuankömmlinge 6 07.07.2011 19:56
Eu Release erst nach USA Release ? Moran Allgemeines 84 28.06.2011 20:36
Der Release HelloHappyPenner Allgemeines 3 30.04.2011 22:52
Release CrazyPrO Neuankömmlinge 2 04.01.2011 07:03
Release ItsUndercover Allgemeines 4 02.12.2009 08:55