Antwort
Alt 02.01.2010, 02:57   #1
Gast
Gast
Darth Revan´s Rückkehr

Hallo Community

Ich bin ein begeisterter verfechter von Darth Revan und wäre am liebsten -ingame- sein Schüler in swotr .

Doch nun zum Thema ich würde gern wissen ob jemand weis wann er zurückkehrt. Man weis ja nur das er nach dem 1en teil (je nachdem gutes ende böses ende) in die weiten des weltalls
verschwindet um eine viel größere Bedrohung als die Sith aufzuhalten.

Meine vermutung wäre ja das du im 2en teil von kotor die bedrohung bist da du ja so ne art schwarzes loch bist das alles aufsaugt sag ich mal. Denn Kreya will dich ja benutzen um die macht zu vernichten. Kann es sein das der mächtigsten Sith -angeblich war er mächtiger als Anakin da er beide Seiten meisterte und das 2 mal sogar- überhaupt war/ist und verichtet wurde von uns im 2en teil da wir ja jede macht wie ein schwarzes loch aufsaugen.

Den es gibt ja eine uralte Sith Sage die lautet: Das einst ein Sith geboren wird der "allmächtig" ist. Er wird die Sith aus der DUnkelheit führen und ein Zeitalter der Sith Herrschaft einleuten. Der sogenanngte Sith Ari das erste mal kommt er im Buch vor : Darth Bane Schöpfer der Dunkelheit.

Wer zu dem ganzen Antworten und selber Ideen hat pls schreiben

Und ja ich weis sollten 2 Themen eigentlich sein
 
Alt 02.01.2010, 03:03   #2
Gast
Gast
AW: Darth Revan´s Rückkehr

Zur SWTOR Zeit:
Ich mag Revan auch sehr...aber...SWTOR spielt ca. 300 Jahre nach Kotor 1 und 2, von daher werden wir ihn (davon kann man stark ausgehen) nicht im Spiel antreffen(da schon länger Tot). Höchstens werden wir von seinen Taten hören oder darüber lesen können, das wars dann aber auch.

Möglich ist aber, einem der Droiden über den Weg zu laufen. Das wäre dann HK oder T...ach ich hab sein Modell / Namen vergessen, der kleine Droide halt.

Naja...und so?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo er genau hin ist und ob / wann er zurück kam, vielleicht wird das ja in einem der vielen Bücher genauer erwähnt, oder letztendlich im Spiel selbst. Vielleicht kann ein "User" ja Licht ins Dunkel bringen. Aber dennoch sollte klar sein, dass wir Revan nicht im Spiel antreffen werden.
 
Alt 02.01.2010, 03:14   #3
Gast
Gast
AW: Darth Revan´s Rückkehr

Zitat:
Zitat von Combine
Zur SWTOR Zeit:
Ich mag Revan auch sehr...aber...SWTOR spielt ca. 300 Jahre nach Kotor 1 und 2, von daher werden wir ihn (davon kann man stark ausgehen) nicht im Spiel antreffen(da schon länger Tot). Höchstens werden wir von seinen Taten hören oder darüber lesen können, das wars dann aber auch.

Möglich ist aber, einem der Droiden über den Weg zu laufen. Das wäre dann HK oder T...ach ich hab sein Modell / Namen vergessen, der kleine Droide halt.

Naja...und so?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo er genau hin ist und ob / wann er zurück kam, vielleicht wird das ja in einem der vielen Bücher genauer erwähnt, oder letztendlich im Spiel selbst. Vielleicht kann ein "User" ja Licht ins Dunkel bringen. Aber dennoch sollte klar sein, dass wir Revan nicht im Spiel antreffen werden.
Ok danke dir schonma für die schnell Antwort zu dem Modellen : Hk 47 und Tm3 und ja ich bin ein kleiner Star Wars Freak hab das ein oder andere SPiel zu oft gezockt

Ich würde mir wünschen das man vielleicht ein Lehr Holocron von ihm findet wo er spezielle Fäghikeiten einem Lehrt bzw. man mehr über die geschichte erfahrt.
 
Alt 02.01.2010, 11:09   #4
Gast
Gast
AW: Darth Revan´s Rückkehr

Ich denke ich kann dich beruhigen, da Bio Ware die macher des 1. Kotor sind und in Kotor 1 eben Revan vorkam, wird Bio Ware mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr mals im Spiel Informationen über Revan (vielleicht sogar über seinen Verbleib) hinterlassen.
Denn Bio Ware weiss, dass Revan immer noch viele Spieler interessiert.
 
Alt 02.01.2010, 11:17   #5
Gast
Gast
AW: Darth Revan´s Rückkehr

Hallo ExarKorriban,

zum Thema rund um Revan gibt es bereits einen sehr ausführlichen Thread: Kommt Revan wieder?

Vielleicht ist folgende Umfrage über Revan ebenfalls für Dich interessant: Der Verbleib von Revan.

Bitte in den bereits bestehenden Threads weiter diskutieren, damit Überschneidungen vermieden werden können.

... /closed
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine ganz persöhnlichen Abhandlungen und Theorien über (Darth)Revan Darth_Feodaron Star Wars 19 09.11.2011 01:00
Darth Revan Figur XXLichtschwert Allgemeines 8 25.10.2011 21:55
Darth Malgus vs Darh Revan Ozzymakes Star Wars 35 04.09.2011 12:05
Ich mag Darth Revan nicht. VdFExarKun Star Wars 20 26.04.2011 12:10
Für Anhänger des Sith Darth Revan Georgeshickl Sith Imperium 3 11.03.2011 22:22

Stichworte zum Thema

swtor revan rüstung wahrscheinlichkeit

,

revan rückkehr

,

star wars revan´s komplex

,

revan und bane überschneidung

,

revans rückkehr

,

swtor revan rückkehr