Antwort
Alt 07.08.2011, 13:42   #1
Gast
Gast
Frage zum Spiel

Hallo ich bin neu Hier und seid ich klein bin einfach faziniert von Star Wars...

Ich
hätte einige fragen zu dem neuen spiel swTor ... Muss man onlinegebühren wie bei Wow zahlen oder nicht?

Und eine technische Frage... Wie gut muss die interverbingung sein? Ich wohen in der Pampa und wir haben eine der Langsamsten internetverbindungen in ganz Deutschland.... =S
 
Alt 07.08.2011, 13:45   #2
Gast
Gast
AW: Frage zum Spiel

Ja, man muss monatliche Gebühren bezahlen - ganz wie in WoW Nur die Höhe wurde noch nicht veröffentlicht, ich würde aber mit ~ 10-15 Euro rechnen ...

Wegen der Internetverbindung gab es schonmal einen Thread: klick
 
Alt 07.08.2011, 13:54   #3
Gast
Gast
AW: Frage zum Spiel

Vielen dank=P
 
Alt 07.08.2011, 13:59   #4
Gast
Gast
AW: Frage zum Spiel

Ich habe leider ein Frage ganz vergessen... Kann man dieses Spiel auch mit ältern modelle Von PC/ Laptops spielen? Ich kenne mich nicht besonders gut aus aber mein Laptop ist 3-4 Jahre alt Marke MSI
 
Alt 07.08.2011, 14:26   #5
Gast
Gast
AW: Frage zum Spiel

Ich habs mal aus einem anderen Thread herauskopiert:

Zitat:
Zitat von Elte
Steht alles bei der Vorbestellung

Betriebssystem
Windows XP, Vista/7
Prozessor
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser · Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2.0GHz oder besser
RAM
Windows XP: 1,5 GB · Windows Vista and Windows 7: 2GB · bei PCs mit eingebautem Grafikchip sind 2 GB RAM empfohlen.
Grafikkarte
ATI X1800 oder besser* · nVidia 7800 oder besser*· Intel 4100 Integrated Graphics oder besser*
DVD-ROM
8x oder besser *Mindestens 256 MB On-Board-RAM und Shader 3.0-Unterstützung oder besser.
Zur Not auch mal hier nachschauen, sollte dir sagen, ob dein Laptop ausreicht
 
Alt 07.08.2011, 15:59   #6
Gast
Gast
AW: Frage zum Spiel

wird des den per lastschrift zu bezahlen sein???
 
Alt 07.08.2011, 17:43   #7
Gast
Gast
AW: Frage zum Spiel

ist das Game auch fürs Gruppen spiel konzipiert, oder ehr Net??
und wie sieht es mit Raids aus, wird es da Gruppen spiel geben?
 
Alt 07.08.2011, 17:49   #8
Gast
Gast
AW: Frage zum Spiel

Zitat:
Zitat von Daalron
wird des den per lastschrift zu bezahlen sein???
Was genau meinst du damit?
Geht es um das Bestellen des Spiels direkt oder und das Bezahlmodell also monatliche Fixkosten?

Zitat:
Zitat von bolandeo
ist das Game auch fürs Gruppen spiel konzipiert, oder ehr Net??
und wie sieht es mit Raids aus, wird es da Gruppen spiel geben?
Bitte schau dir doch die Informationen an die es hier zu hauf gibt. Dort wirst du auch diese Informationen finden.
 
Alt 07.08.2011, 19:00   #9
Gast
Gast
AW: Frage zum Spiel

um das bezahlmodell an sich
 
Alt 07.08.2011, 19:02   #10
Gast
Gast
AW: Frage zum Spiel

Zitat:
Zitat von Daalron
um das bezahlmodell an sich
Das steht noch nicht fest, aber ich denke das es auch per Lastschriftverfahren möglich sein wird da schon Kreditkarte und auch Gametimecards angegeben wurden.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inhaltliche Frage zum Spiel... belabgonzales Star Wars 8 03.12.2011 15:12
Kurze Frage zum Spiel SithMaria Allgemeines 5 26.11.2011 12:57
Erwartungen zum Spiel SirSabu Allgemeines 46 08.09.2011 18:29
Frage zum Spiel Whiskeytrinker Neuankömmlinge 7 30.07.2011 19:49
frage zum spiel? Parziwal Neuankömmlinge 32 04.01.2011 00:37