![]() |
Frage zum Spiel Hallo ich bin neu Hier und seid ich klein bin einfach faziniert von Star Wars... Ich hätte einige fragen zu dem neuen spiel swTor ... Muss man onlinegebühren wie bei Wow zahlen oder nicht? Und eine technische Frage... Wie gut muss die interverbingung sein? Ich wohen in der Pampa und wir haben eine der Langsamsten internetverbindungen in ganz Deutschland.... =S |
Frage zum Spiel Ja, man muss monatliche Gebühren bezahlen - ganz wie in WoW Nur die Höhe wurde noch nicht veröffentlicht, ich würde aber mit ~ 10-15 Euro rechnen ... Wegen der Internetverbindung gab es schonmal einen Thread: klick |
Frage zum Spiel Vielen dank=P |
Frage zum Spiel Ich habe leider ein Frage ganz vergessen... Kann man dieses Spiel auch mit ältern modelle Von PC/ Laptops spielen? Ich kenne mich nicht besonders gut aus aber mein Laptop ist 3-4 Jahre alt Marke MSI |
Frage zum Spiel Ich habs mal aus einem anderen Thread herauskopiert: Zitat:
|
Frage zum Spiel wird des den per lastschrift zu bezahlen sein??? |
Frage zum Spiel ist das Game auch fürs Gruppen spiel konzipiert, oder ehr Net?? und wie sieht es mit Raids aus, wird es da Gruppen spiel geben? |
Frage zum Spiel Zitat:
Geht es um das Bestellen des Spiels direkt oder und das Bezahlmodell also monatliche Fixkosten? Zitat:
|
Frage zum Spiel um das bezahlmodell an sich |
Frage zum Spiel Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |