Antwort
Alt 06.08.2011, 14:35   #1
Gast
Gast
Kleidung

Hallo mal ne frage bezüglich der Kleidung(Skins)wird es sowas wie ein
kleidungs equip geben? Freizeit kleidung die man über der eigentlichen rüstung tragen kann?Wäre super da sonst nur "Klone"rumlaufen werden und keine grosse individualität herrscht.Gibt ja einige spiele die das haben.


danke im vorraus


Gerrit
 
Alt 06.08.2011, 15:20   #2
Gast
Gast
AW: Kleidung

Es wird keine Appearance-Slots/Social-Slots/Reforge Skin-Funktion ect. geben. Man trägt was man trägt - man kann aber die Farben der angelegten Teile an die der Brustplatte anpassen. damit man nicht wie ein Clown herumläuft. (zB grüner Helm, blaue Bose, weiße Brustplatte -> Alles weiß)

Klone wird es aber nicht geben da es sehr viele verschieden aussehende Rüstteile gibt.
 
Alt 06.08.2011, 18:48   #3
Gast
Gast
AW: Kleidung

Außerdem wird das Item-System anders funktionieren als in den meisten anderen MMOs, wodurch sowas wie Appearence-Slots unnötig werden.

Die meisten Attribute kommen über Modifikationen, die in die Ausrüstung eingesetzt werden, und nicht von der Ausrüstung selbst. Dadurch kann man seine alte Ausrüstung lange aufrüsten anstatt neue tragen zu müssen.

Es bietet einem nicht die absolute Freiheit, die man aus manchen anderen MMOs kennt, aber das ist doch gut verschmerzbar, wenn man ein anderes System bekommt, dass einem auch sehr große Individualisierungsmöglichkeiten bietet und damit Klone und Clowns verhindert.

Für mich persönlich klingt es deutlich spannender als einfach 2 Ausrüstungen zu tragen.
 
Alt 07.08.2011, 14:05   #4
Gast
Gast
AW: Kleidung

Wenn du so Freizeit Kleidung meinst, die keine Stats hat, sondern einfach nur gut aussieht, dann wird es sowas ähnliches wohl geben.

Ich finde dafür leider gerade die Quelle nicht (vielleicht kann mir ja jemand helfen) aber ich habe mal gelesen, dass es in den Item-Shops bei denen man mit Socialpunkten bezahlt auch solche Kleidungsstücke gibt, die dich z.B. wie ein Tusken Raider aussehen lässt.
 
Alt 08.08.2011, 11:55   #5
Gast
Gast
AW: Kleidung

Ich hoffe, es wird nicht so etwas wie das ,,Appearance-Slots''-System in SW-Galaxys geben, wo über der eigenlichen Rüstung mit den wichtigen Stats irgendwelche Kleidung übergestreift wurde, um ,,cool & sexy'' zu wirken.

Nur weniges fand ich schrecklicher, als Commandos, Bonty-Hunter und ähnliche Charaktere, die mit Bikini, Bermuda-Shorts &Turnschuhen, im festlichen Abendkleid oder anderen total unpassenden Outfit mit der Wumme im Anschlag an der Front standen.
Und genauso schrecklich fand ich Jedi/Sith, die über ihre Roben dann Stormtrooper-Rüstungen oder ähnliches zogen.

Ich meine, legere Alltags-/Freizeitkleidung sollte auch so getragen werden wie vorgesehen.
 
Alt 08.08.2011, 12:05   #6
Gast
Gast
AW: Kleidung

Wird es definitiv nicht geben, haben sie bereits ausgeschlossen. Grund: Das Modifikations-System sorgt für genug optische Individualisierung.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleidung/Beruf RaydenMaze Sith-Inquisitor 1 04.12.2011 00:31
Kleidung für weibliche Schmuggler Lyca Schmuggler 69 03.12.2011 10:58
Kleidung Ailil Jedi-Botschafter 64 23.08.2011 17:08
Kleidung - Rüstung Rafcon Allgemeines 3 10.05.2011 12:48
Rüstungsets und Kleidung Nerabo Allgemeines 36 12.07.2010 16:36