Antwort
Alt 15.08.2010, 15:52   #1
Gast
Gast
Kleidung

Wüsste schon jemand, ob es auch möglich sein wird, etwas anderes
als Roben mit Röcken zu tragen? Ich finde die Rüstung mit Umhang der Ritter schöner. Nun weis ich das Diplomaten keine Rüstungen tragen, allerdings wäre normale Kleidung mit Hose und Umhang schön.
 
Alt 15.08.2010, 15:59   #2
Gast
Gast
AW: Kleidung

BioWare hat gesagt die haben tausende von Rüstungen.
Da wird sicher was dabei sein,was dir gefällt.^^
In den Video ''Die Gestaltung der dunklen Seite'' sind einige schon zu sehen und an der Wand sind ganz viele verschiedene Rüstunssets für die Klassen.
Ob es da nun auch Hosen und Umhänge gibt,ist von auszugehen.
Ich denke du wirst schon was passendes später im Spiel finden.
Im Trailer ''Hope'' hat die Botschafterin z.B. auch eine Hose an.
 
Alt 16.08.2010, 12:25   #3
Gast
Gast
AW: Kleidung

In verschidenen Videos sieht man Consular mit Hosen, aber mir ist nicht klar ob das nur im low-level Lereich gilt oder ob es später nut Kleider mit guten Stats geben wird. Mein persönlicher Wunsch wäre es ja wenn man auch die ganz klassischen Jedi Roben aus den Filmen tragen könnte, statt immer nur so ein aufgemotztes Zeug wie es in den Videos und Bildern momentan immer zu sehen ist. Vielleicht auch in kombination mit einem Appearance Tap oder so, damit man die Werte von der besten Kleidung haben kann und drüber das Aussehen der Kleidung die einem ansprich tragen kann.
 
Alt 23.08.2010, 12:15   #4
Gast
Gast
AW: Kleidung

Zitat:
Zitat von Drudenfusz
Vielleicht auch in kombination mit einem Appearance Tap oder so, damit man die Werte von der besten Kleidung haben kann und drüber das Aussehen der Kleidung die einem ansprich tragen kann.
Das hat mir schon in LotRo gefallen. Man konnte die eigentlichen Rüstungen z.B. mit einem RP-outfit regelrecht überdecken. Wäre in der Tat eine gute Lösung.
 
Alt 08.09.2010, 22:46   #5
Gast
Gast
AW: Kleidung

da sogar trilingual

abstimmen kannst du auch noch
 
Alt 06.11.2010, 19:24   #6
Gast
Gast
AW: Kleidung

Es könnte ja auch die möglichkeit bestehen, das man sich das aussehen seiner rüstung komplett aussuchen kann, halt in nem gewissen bereich. (sicher wird der botschafter keine schweren panzerungen haben). Also des verständnisses halber, das man quasi in nen shop geht, sich seine rüstung aussucht und diese dann quasi mit den werten versetzt.
da gibt es ja alle möglichen wege aussehen und werte irgendwie miteinander zu kombinieren. Muss ja nicht zwingend alles aneinander gebunden sein :-)
 
Alt 07.11.2010, 14:06   #7
Gast
Gast
AW: Kleidung

Zitat:
Zitat von Eldaring
Das hat mir schon in LotRo gefallen. Man konnte die eigentlichen Rüstungen z.B. mit einem RP-outfit regelrecht überdecken. Wäre in der Tat eine gute Lösung.
Das fand ich in Lotro auch wirklich schön. So hatte man immer das Zeugs mit den besten Stats an, aber sah dabei nicht wie ein entlaufener Clown aus.

Gruß

Rainer
 
Alt 02.12.2010, 09:39   #8
Gast
Gast
AW: Kleidung

Zitat:
Zitat von Ailil
Wüsste schon jemand, ob es auch möglich sein wird, etwas anderes als Roben mit Röcken zu tragen? Ich finde die Rüstung mit Umhang der Ritter schöner. Nun weis ich das Diplomaten keine Rüstungen tragen, allerdings wäre normale Kleidung mit Hose und Umhang schön.
du willst ruestung und umhang, das ist leicht...

...waehle eine/n jedi ritterIn
 
Alt 02.01.2011, 17:42   #9
Gast
Gast
AW: Kleidung

Zitat:
Zitat von aeseciael
du willst ruestung und umhang, das ist leicht...

...waehle eine/n jedi ritterIn
Will sie ja nicht. Sie will die alt hergebrachte Jedi-Kleidung, die eigentlich auch immer als "Robe" bezeichnet wurde. Und ich kann mich ihr nur anschliessen.
 
Alt 02.01.2011, 18:16   #10
Gast
Gast
AW: Kleidung

Also bei Kotor 2 hat mir immer die Mandalorianische-Angriffsrüstung sehr gefallen....
Nen Soldat mit der Rüstung !!....!........
 
Alt 03.01.2011, 23:24   #11
Gast
Gast
AW: Kleidung

Ich finde die Roben irgendwie hässlich und für einen Jedi doch eigentlich unpraktisch. Mögen sie zu einem gewöhnlichen Diplomaten oder Politiker passen aber nicht zu einem Jedi.
Jedi sind doch keine Magier

Und der Botschafter der die Ausbildung macht in dem Video sieht schon verdächtig nach einem Schamanen aus wobei ich das Spiel mit W nie gespielt hab aber trotzdem sieht er fast aus wie ein Ork und dann noch die Robe
 
Alt 04.01.2011, 23:27   #12
Gast
Gast
AW: Kleidung

Ich hoffe auch sehr das sich das möglichst weitreichend anpassen lässt. Im Fantasy-Genre bin ich meißt Magie-Affin. In Star Wars:TOR hatte ich allerdings gehofft wenn ich einen Jedi-Botschafter spiele nicht schon wieder einen Kerl in einem Kleid spielen muss...
 
Alt 08.01.2011, 15:24   #13
Gast
Gast
AW: Kleidung

...habe zwar eigentlich auch keine lust auf robe und möcht lieber ne geile rüstung haben, da ich allerdings wie schon seinerzeit bei kotor i + ii den blitz einsetzen werde wird das wahrscheinlich aufgrund der leitenden eigenschaften der rüstung nicht funktionieren^^

...es sei denn ich will mich selbst grillen

naja dann wirds halt eine "geile" robe mit ner schönen maske
 
Alt 08.01.2011, 15:35   #14
Gast
Gast
AW: Kleidung

Zitat:
Zitat von Persis
Und der Botschafter der die Ausbildung macht in dem Video sieht schon verdächtig nach einem Schamanen aus wobei ich das Spiel mit W nie gespielt hab aber trotzdem sieht er fast aus wie ein Ork und dann noch die Robe
WAS? Das ist ein Mirialaner! Die Männlichen haben zwar blassgrüne Hautfarbe aber sehen Orks in keinster Weise ähnlich.
 
Alt 19.01.2011, 19:34   #15
Gast
Gast
AW: Kleidung

Ein jedi botschafter ausgerüstet wie ein tank so richtig gepanzert usw.. das wäre geil.. passt dann zwar nicht mehr aber ich würde es sofort machen.. Wie Xidia schon gesagt hat gibt es tausende von rüstungen und kein spieler soll aussehen wie der andere, deshalb denke ich wird es kein problem sein was anderes anzukleiden und ausrüsten.
 
Alt 19.01.2011, 19:48   #16
Gast
Gast
AW: Kleidung

@ Castel

Hätte der Jedi Botschafter eine Rüstung an währe es die Schlechteste Klasse schlechthin.

Eine Rüstung schränkt die macht extrem ein und ein Klassischer fehrnkämpfer währe sinnlos und der jedi schatten währe auch sinnlos da er demnach sehr wenig schaden machen müsste wenn er schwere rüstung trägt, sonst währe er zu überpowert.
 
Alt 20.01.2011, 10:15   #17
Gast
Gast
AW: Kleidung

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
@ Castel

Hätte der Jedi Botschafter eine Rüstung an währe es die Schlechteste Klasse schlechthin.

Eine Rüstung schränkt die macht extrem ein und ein Klassischer fehrnkämpfer währe sinnlos und der jedi schatten währe auch sinnlos da er demnach sehr wenig schaden machen müsste wenn er schwere rüstung trägt, sonst währe er zu überpowert.
Eine Rüstung schränkt die Macht absolut nicht ein...siehe Darth Vader...ebenso fliesst die Macht durch alles hindurch...auch durch Rüstungen. Sie schränkt höchstens die Beweglichkeit ein, hat aber nichts mit der Macht zu tun.

Darüber hinaus wäre es schade wenn man einer Klasse etwas verbietet etwas zu tragen, nur weil man die nötige Klasse nicht hat. Viele MMOs machen es so und widersprechen ganz einfach der Logik. Dabei kann man doch schwere Rüstungen für Botschafter einfach unattraktiv gestalten indem man die Boni halt auf andere Klassen ausrichtet und somit nur noch ein kleidsamer Effekt gegeben wäre.
Ebenso können die Rüstungen/Kleidung für Botschafter durch entsprechende Boni und Optik für diese attraktiv gestaltet werden.

Darüber hinaus spricht doch nichts dagegend as ein Jedi-Botschafter einfach aus Gründen des Designs auch mal ne schwere Rüstung des Jedi-Ritters trägt, im RP eine interessante Möglichkeit der Chargestaltung. Ebenso für das RP interessant um mal in BH-Rüssi eine Kneipe zu infiltrieren. Denn einem Jedi begegnet man anders als einem BH.

Und für die Non-RPler ist diese Möglichkeit ja eh ziemlich egal, hier wird ja eh kein Wert auf RP gelegt, sondern auf die passenden Boni wodurch es sich von selbst regeln würde.
Und ob dann doch ein Spieler namens "HansWurst" oder "Iamsopretty" als Jedi mit rosa gefärbtem Soldatenoutfit rumrennt ist auf nem reinen PvE-OOC-Server eh Wurscht. Wer sich an merkwürdigen Namen und ebenso merkwürdigem nicht-loregerechtem Verhalten nicht stört, dem wird die Optik ein paar weniger Witzbolde auch nicht weh tun, vor allem wenn man die in die Inis eh nicht mitnimmt und sie bei Dialogen ausgeblendet werden...

So long

Kani
 
Alt 06.02.2011, 18:39   #18
Gast
Gast
AW: Kleidung

ich finde die roben passen (siehe atris, jocasta nu, barris offee, luminara unduli, shaak ti)
außerdem finde ich, dass sich der botschafter ein wenig von dem ritter unterscheiden muss
 
Alt 22.02.2011, 15:59   #19
Gast
Gast
AW: Kleidung

In den verschiedenen Medien ist ja bis jetzt beides zu sehen - Roben und Hosen mit Umhang. Hoffe das es auch so kommt, aber nur um sicher zugehen zitiere ich mal mit vollster Zustimmung den Arrael:

In Star Wars:TOR hatte ich allerdings gehofft wenn ich einen Jedi-Botschafter spiele nicht schon wieder einen Kerl in einem Kleid spielen muss...[/quote]
 
Alt 22.02.2011, 17:36   #20
Gast
Gast
AW: Kleidung

Zitat:
Zitat von Kani
Eine Rüstung schränkt die Macht absolut nicht ein...siehe Darth Vader...ebenso fliesst die Macht durch alles hindurch...auch durch Rüstungen. Sie schränkt höchstens die Beweglichkeit ein, hat aber nichts mit der Macht zu tun.
das mag stimmen, allerdings würde eine schwere rüstung für den botschafter mit gleichen oder ähnlich starken fähigkeiten das balancing schwer beeinträchtigen.
bei kotor konnte man auch bestimmte macht-skills nur mit leichter rüstung oder jedi-roben benutzen... war doch auch kein problem.
 
Alt 22.02.2011, 17:46   #21
Gast
Gast
AW: Kleidung

@ Kani


Bitte erzähle mir nicht das Vader wunderbar die macht benutzen konnte, damit würdest du alles Star Wars Bücher und Autoren die es gibt verspotten.


Natürlich schränkt eine schwere Rüsstung die Macht ein steht nun mal in den Büchern so und punkt.
 
Alt 22.02.2011, 18:39   #22
Gast
Gast
AW: Kleidung

Botschafter werden denke ich Teil Rüstungen tragen, Armplatten, Beinplatten etc...
 
Alt 22.02.2011, 22:05   #23
Gast
Gast
AW: Kleidung

Rüstung ist mir gar nicht so wichtig, aber die Wahl ob es eine Robe oder eher ein Mantel ist wäre schon fein. Wie schon erwähnt wurde... nich schon wieder ein Kerl im Kleid. Spiele auch meistens Zauberer-Klassen in Fantasyspielen.
 
Alt 24.02.2011, 05:22   #24
Gast
Gast
AW: Kleidung

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
@ Kani


Bitte erzähle mir nicht das Vader wunderbar die macht benutzen konnte, damit würdest du alles Star Wars Bücher und Autoren die es gibt verspotten.


Natürlich schränkt eine schwere Rüsstung die Macht ein steht nun mal in den Büchern so und punkt.
Nun muss ich dir ein wenig wiedersprechen. Sind Vaders Machtfähigkeiten eingeschränkt? Ja das sind sie. Aber nicht aufgrund der dicken Rüstung die er trägt, sonder aufgrund der fehlenden Körperteile die durch Prothesen ersetzt wurden. Er kann z.B. keine Machtblitze hervorrufen weil sie Fleisch brauchen durch die sie wirken können.

Ansonsten glaub würde er gerne auf diese Rüstung verzichten, nunmal ist es leider so das die ganzen Prothesen und Apperate ihn am Leben erhalten. Arme Weg, Beine weg, ein großteil der Lunge zerstört usw.

Oh.. mein Kater will rein
 
Alt 26.02.2011, 16:48   #25
Gast
Gast
AW: Kleidung

Für mein/e Botschafter/in brauche ich zwei paar Kleidung, die Offizielle (die halt den Code einhält und 100% hinter dem Rat steht) mit Kleid und eben jene, wo er/sie in Geheimen agiert mit "Overall". Was mir wichtig wäre, ist eine Art "Maske", um das Geheime mein/er Botschafter/in zu wahren! Gut wäre ein Artefakt als "Maske", die die wahre Identität verschleiert durch die Macht (ja, die dunkle Macht)!

Anstatt meinen Namen von Char, gibt es dann nur drei XXX... aber ich denke mal, das ich zwei Chars erstellen muss, um diese Rolle, die ich spielen möchte zu verwirklichen.

Edit: Mein/e Botschafter/in muss keine zweite Rolle übernehmen, in Form eines zweiten Charakters. Habe gerade was Gefunden, über die Ursprünge von den Jedis. Interessanterweise, beruft sich Bioware selbst nicht darauf, wegen der Möglichkeit von Heiraten usw..

Auf was ich mich beziehe? Djiin Altis' Jedi. Einfach bei Jedipedia nach schauen, es LOHNT sich meines Erachtens!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleidung/Beruf RaydenMaze Sith-Inquisitor 1 03.12.2011 23:31
Kleidung für weibliche Schmuggler Lyca Schmuggler 69 03.12.2011 09:58
Kleidung lhysander Neuankömmlinge 5 08.08.2011 11:05
Kleidung - Rüstung Rafcon Allgemeines 3 10.05.2011 11:48
Rüstungsets und Kleidung Nerabo Allgemeines 36 12.07.2010 15:36

Stichworte zum Thema

ausrüstungsslot hinzufügen swtor

,

swtor kleider leichte rüstung für botschafter

,

jedi schatten kleidung

,

swtor beinkleid hosen für jedi schatten

,

mandalorianische angriffsrüstung

,

mandalorianische angriffsrüstung bekommen

,

swtor "robe des assassinen"

,

swtor als gelehrter die schattenkleidung tragen

,

swtor rober der verschleierten macht

,

swtor leichte rüstung oberteil