| |
26.02.2011, 19:07
|
#26 | Gast | AW: Kleidung Zitat:
Zitat von Sebazomai Gut wäre ein Artefakt als "Maske", die die wahre Identität verschleiert durch die Macht (ja, die dunkle Macht)! | ...find ich generell sehr interessant... wäre dann
ein wenig so wie bei red dead redemption... kurz das halstuch vors gesicht und scheiße baun, ohne reue
...allerdings is da dann auch der hase im pfeffer begraben... denn es gibt aus meiner erfahrung nicht gerade wenige leute die diesen freibrief dann wirklich nutzen um mist zu baun und anderen den spass zu versauen.
Naja mein Char zumindest auf dunkler Seite, wird ohnehin die ganze zeit im umhang rumlaufen... n bissl wie der TOD... ohne Gesicht^^ |
| |
27.02.2011, 10:14
|
#27 | Gast | AW: Kleidung hallo leute.
Hoffe man kann dann bei TOR einzelne Kleidungsstücke wechseln. ihr wisst schon ,füsse ,hose ,oberkörper,kopf ,gürtel,usw...weiss man da schon was?Hab noch nichts gefunden,bis jetzt. |
| |
27.02.2011, 11:32
|
#28 | Gast | AW: Kleidung Ja kann man. schau mal darkheather vorbei.
Schade das es keine Zierslots gibt, finde ich bei HDRO sehr praktisch. |
| |
27.02.2011, 16:08
|
#29 | Gast | AW: Kleidung Zitat:
Zitat von -johnny- ...find ich generell sehr interessant... wäre dann ein wenig so wie bei red dead redemption... kurz das halstuch vors gesicht und scheiße baun, ohne reue
...allerdings is da dann auch der hase im pfeffer begraben... denn es gibt aus meiner erfahrung nicht gerade wenige leute die diesen freibrief dann wirklich nutzen um mist zu baun und anderen den spass zu versauen.
Naja mein Char zumindest auf dunkler Seite, wird ohnehin die ganze zeit im umhang rumlaufen... n bissl wie der TOD... ohne Gesicht^^ | Naja, als Botschafterin steht man halt in Konflikt mit den Codex... da ist eine "Verschleierung" seiner Identität ganz praktisch vor anderen Jedis (abgesehen von hohen Rat, der einen den Auftrag erteilt).
Zu Zierslot: Sollte das nicht am Anfang geben, kommt so was bestimmt später dazu. SWTOR wird wohl viele Rollenspieler anziehen, wegen der Story schon. |
| |
27.02.2011, 17:52
|
#30 | Gast | AW: Kleidung darkheather??? was meinst du damit? |
| |
27.02.2011, 18:27
|
#31 | Gast | AW: Kleidung Zitat:
Zitat von wilhel darkheather??? was meinst du damit? | Er meinte "Darth Hater" und das ist eine Fan-Site mit sehr vielen Informationen zu SWTOR.
Guckst Du hier: http://darthhater.com/
Gruß
Rainer |
| |
26.07.2011, 16:22
|
#32 | Gast | AW: Kleidung Ich kram den Thread hier mal wieder aus (ist ja wieder etwas Zeit ins Land gezogen).
Was gibts neues zu Roben oder "normale" Jedi Kleidung für den Botschafter?
In dem Video der Alderaan-Highlights sieht man die Botschafterin in weißen Hosen mit Umhang. Ganz hübsch, aber mit so nem Umhang immernoch nicht Klischee-Jedi-mäßig (wie z.B. der Jedi-Hüter im gleichen Video).
Also meine Frage an euch: Habt ihr noch andere Botschafter in letzter Zeit ausgemacht (Screens, Ingame Material von der ComicCon, etc.) die die "Hosen" anhatten? |
| |
31.07.2011, 15:21
|
#33 | Gast | AW: Kleidung ich weis ja net was alle gegen den Kilt/Rituellen Rock haben... finde das eigentlich super
werde wohl nur so rumrennen... gut bei nem Kerl könnte es sein das dann dumme sprüche kommen... da ja die geselschaft heute vorschreibt was Männer tragen müssen...
wobei früher viele Männer Röcke getragen haben, besonders da Hosen noch nicht so verbreitet waren
die Iren und schotten Tragen heute noch ihren Kilt mit Stolz... aber in Deutschland ist man gleich schwul wenn man sowas trägt... dabei sehen die Muslimischen hosen auch auch wie nen Rock aus
mal davon abgesehen das die klamotten echt runtergekommen aussehen
aber aussehen soll man ja nicht vor Nutzen stellen!
ich möchte auf jedenfall das meine Botschafterin sehr Traditionell und Rituell aussieht...
hebt sich auf jedenfall vom rest stark ab |
| |
01.08.2011, 07:58
|
#34 | Gast | AW: Kleidung naja die frage wird sein ob man als schatten mittlere rüstung tragen kann oder nicht!
weil dann wär der schatten kein stoffi mehr! |
| |
01.08.2011, 12:23
|
#35 | Gast | AW: Kleidung Also so wie im Alderan Video nur mit nem Kapuzenumhang würde mir schon recht gut gefallen.
Natürlich nicht in weiss.
Auf die Roben hab ich jedenfalls keine Lust. |
| |
03.08.2011, 22:26
|
#36 | Gast | AW: Kleidung Zitat:
Zitat von Stivo ich weis ja net was alle gegen den Kilt/Rituellen Rock haben... finde das eigentlich super
werde wohl nur so rumrennen... gut bei nem Kerl könnte es sein das dann dumme sprüche kommen... da ja die geselschaft heute vorschreibt was Männer tragen müssen...
wobei früher viele Männer Röcke getragen haben, besonders da Hosen noch nicht so verbreitet waren
die Iren und schotten Tragen heute noch ihren Kilt mit Stolz... aber in Deutschland ist man gleich schwul wenn man sowas trägt... dabei sehen die Muslimischen hosen auch auch wie nen Rock aus
mal davon abgesehen das die klamotten echt runtergekommen aussehen | Das mag ja alles sein, jedoch spielt SWTOR weder in Schottland noch in Arabien...
Und mal ganz davon ab, dass ich es für mich -als Mann- ablehne in Röcken rumzulaufen ist es gerade für den Jedi-Schatten und den Sith-Assassinen als Nahkampf-Klasse doch sehr hinderlich ständig auf den Rock aufpassen zu müssen.
Dabei noch das Doppellichtschwert schwingen, das kann nur ins Auge gehen... Zitat:
Zitat von Indaric naja die frage wird sein ob man als schatten mittlere rüstung tragen kann oder nicht!
weil dann wär der schatten kein stoffi mehr! | Ausgehend von den E3 Videos aus diesem Jahr, bei der u.a. auch der Sith Assassine zu sehen war (ist ja sie Spiegelklasse zum Schatten) hatte der da meiner Meinung nach schon Stoffrüstung an (auf jeden Fall trägt er eine Robe) http://www.youtube.com/watch?v=M4uc9...embedded#at=10 |
| |
04.08.2011, 09:00
|
#37 | Gast | AW: Kleidung Zitat:
Zitat von Calion Und mal ganz davon ab, dass ich es für mich -als Mann- ablehne in Röcken rumzulaufen ist es gerade für den Jedi-Schatten und den Sith-Assassinen als Nahkampf-Klasse doch sehr hinderlich ständig auf den Rock aufpassen zu müssen.
Dabei noch das Doppellichtschwert schwingen, das kann nur ins Auge gehen... http://www.youtube.com/watch?v=M4uc9...embedded#at=10 | ...Man kann eigentlich hervorragend in einem nicht zu langen Rock kämpfen, da er einfach viel mehr bewegungsfreiheit lässt als eine Hose ...Und Röcke sind auch so äußerst bequem und vorallem im Sommer...sagen wir luftig :P
Wobei ich bei Caster Klassen, was ja der Consular zu Hälfte ist Röcke/Roben bevorzuge. Vorallem bei females |
| |
04.08.2011, 12:20
|
#38 | Gast | AW: Kleidung Zitat:
Zitat von Calion Das mag ja alles sein, jedoch spielt SWTOR weder in Schottland noch in Arabien...
Und mal ganz davon ab, dass ich es für mich -als Mann- ablehne in Röcken rumzulaufen ist es gerade für den Jedi-Schatten und den Sith-Assassinen als Nahkampf-Klasse doch sehr hinderlich ständig auf den Rock aufpassen zu müssen.
Dabei noch das Doppellichtschwert schwingen, das kann nur ins Auge gehen...
Ausgehend von den E3 Videos aus diesem Jahr, bei der u.a. auch der Sith Assassine zu sehen war (ist ja sie Spiegelklasse zum Schatten) hatte der da meiner Meinung nach schon Stoffrüstung an (auf jeden Fall trägt er eine Robe) http://www.youtube.com/watch?v=M4uc9...embedded#at=10 | naja ich bilde mir ein wo gelesen zu haben das es 3 arten von rüstungsstärke geben wird!
oder sind es jetzt doch nur 2?
ich finde deine einstellung ein bisschen intolerant - männer trugen schon immer röcke, wie kommst du darauf das so etwas nicht passt als mann?
speziell im 18-19Jhd waren röcke für männer und frauen trugen nunmal kleider!
es gibt ja heute noch den Herrenrock (Jacke, Sakko)
nur weil in der heutigen zeit der begriff rock falsch interpretiert und ausgelegt wird das ganze abzulehnen ist für mich irgendwie intolerant! |
| |
04.08.2011, 14:21
|
#39 | Gast | AW: Kleidung Zitat:
Zitat von Indaric ich finde deine einstellung ein bisschen intolerant - männer trugen schon immer röcke, wie kommst du darauf das so etwas nicht passt als mann?
speziell im 18-19Jhd waren röcke für männer und frauen trugen nunmal kleider!
es gibt ja heute noch den Herrenrock (Jacke, Sakko)
nur weil in der heutigen zeit der begriff rock falsch interpretiert und ausgelegt wird das ganze abzulehnen ist für mich irgendwie intolerant! | Jetzt mal die Glubschaugen aufmachen und L E S E N: Zitat:
Zitat von Calion Und mal ganz davon ab, dass ich es für mich -als Mann- ablehne in Röcken rumzulaufen | ICH FÜR MICH lehne das ab. Was du und der Rest der Menschheit vor hunderten von Jahren machten könnte mir garnicht egaler sein.
Also warum bist DU so intolerant und gestattest mir nicht meine Meinung?
Außerdem geht es eben nicht darum ob in Schottland oder im 18./19. Jhd. Herren in Kilts rumlaufen sondern um die Bekleidung des Botschafters in Star Wars: The Old Republic, also back to Topic bitte. Zitat:
Zitat von swBelhalhar ...Man kann eigentlich hervorragend in einem nicht zu langen Rock kämpfen, da er einfach viel mehr bewegungsfreiheit lässt als eine Hose ...Und Röcke sind auch so äußerst bequem und vorallem im Sommer...sagen wir luftig :P
Wobei ich bei Caster Klassen, was ja der Consular zu Hälfte ist Röcke/Roben bevorzuge. Vorallem bei females | Hm ich muss gestehen ich habe noch nicht in einem Rock gekämpft, aber alleine die Tatsache, dass er es dem Gegner leichter macht ihn zu fassen als eine Hose ist für mich schon ein gewichtiger Punkt den Schatten und Assassinen keine solche Sachen tragen zu lassen (auch wenn die Spielmechanik sowas wie "Rock über die Rübe ziehen" natürlich nicht unterstützt).
Was Casterklassen betrifft gebe ich dir vollkommen recht, da haben solche Röcke/Roben ein gewisses Flair. Nur eben bitte nicht bei den NahkämpferACs. |
| |
04.08.2011, 21:54
|
#40 | Gast | AW: Kleidung Zitat:
Zitat von Calion Jetzt mal die Glubschaugen aufmachen und L E S E N: ICH FÜR MICH lehne das ab. Was du und der Rest der Menschheit vor hunderten von Jahren machten könnte mir garnicht egaler sein.
Also warum bist DU so intolerant und gestattest mir nicht meine Meinung?
Außerdem geht es eben nicht darum ob in Schottland oder im 18./19. Jhd. Herren in Kilts rumlaufen sondern um die Bekleidung des Botschafters in Star Wars: The Old Republic, also back to Topic bitte.
Hm ich muss gestehen ich habe noch nicht in einem Rock gekämpft, aber alleine die Tatsache, dass er es dem Gegner leichter macht ihn zu fassen als eine Hose ist für mich schon ein gewichtiger Punkt den Schatten und Assassinen keine solche Sachen tragen zu lassen (auch wenn die Spielmechanik sowas wie "Rock über die Rübe ziehen" natürlich nicht unterstützt).
Was Casterklassen betrifft gebe ich dir vollkommen recht, da haben solche Röcke/Roben ein gewisses Flair. Nur eben bitte nicht bei den NahkämpferACs. | ruhig blut mein junger padawan!
wir sind hier in einem forum und nicht am fussballplatz!
da das spiel ja nicht für dich alleine konzipiert wurde wird es den entwicklern genauso egal sein was du über röcke denkst, sowie dir auch egal was der rest der menschheit denkt!
nahkämpfer mit leichter rüstung werden nachwievor ROBEN (keine röcke) und/oder hemden mit hosen tragen können!
that`s it! |
| |
05.08.2011, 00:20
|
#41 | Gast | AW: Kleidung Zitat:
Zitat von Indaric naja die frage wird sein ob man als schatten mittlere rüstung tragen kann oder nicht!
weil dann wär der schatten kein stoffi mehr! | also ich hab gelesen, dass er Leichte Rüstung trägt im Gegensatz zum Gelehrten der Jedi Roben und leichte Umhänge (was auch immer das sein soll^^) trägt. |
| |
05.08.2011, 05:52
|
#42 | Gast | AW: Kleidung Zitat:
Zitat von xAradiax also ich hab gelesen, dass er Leichte Rüstung trägt im Gegensatz zum Gelehrten der Jedi Roben und leichte Umhänge (was auch immer das sein soll^^) trägt. | hm..tja die unterscheidung dürfte wohl bei rüstung und roben liegen:
roben
leichte rüstung
schwere rüstung |
| |
05.08.2011, 12:36
|
#43 | Gast | AW: Kleidung Zitat:
Zitat von Indaric ruhig blut mein junger padawan!
wir sind hier in einem forum und nicht am fussballplatz!
da das spiel ja nicht für dich alleine konzipiert wurde wird es den entwicklern genauso egal sein was du über röcke denkst, sowie dir auch egal was der rest der menschheit denkt!
nahkämpfer mit leichter rüstung werden nachwievor ROBEN (keine röcke) und/oder hemden mit hosen tragen können!
that`s it! | Ebenso ruhig Blut mein noch überaus junger Schüler,
nur weil deine Argumentation nicht zutreffend war heißt das nicht, dass ich mich als Intolerant bezeichnen lassen muss.
Ob der Rest der Menschheit und die Spielentwickler nun wirklich in Röcken rumlaufen ist mir tatsächlich egal und ob die Entwickler meine Meinung bezüglich Roben/Röcken für den Assassinen/Schatten annehmen wage ich ebenso wie du zu bezweifeln, allerdings handelt es sich hier um ein Forum in dem Meinungen ausgetauscht werden und Infos weitergeleitet werden.
Da du scheinbar nur daran interessiert bist deine Meinung darzustellen und bei gegenteiligen Standpunkten direkt auf die Intoleranz anderer schimpfst, denke ich, dass vielmehr du dich wie auf dem Bolzplatz benimmst.
Ansonsten @Topic:
Die Aufteilung nach
-Roben
-leichte Rüstung
-schwere Rüstung
ist mir neu.
Auch wenns nur eine Bezeichnung ist dachte ich an die normale Aufteilung leicht-mittel-schwer, wobei der Botschafter und der Inquisitor (egal welche erweiterte Klasse) die leichteste Rüstung tragen, also quasi "Stoffis" sind.
Edit:
P.S. Ganz nebenbei sollten wir das Gezanke um so nen OffTopic Kram jetzt mal lassen und uns weiter auf das Spiel freuen.
Es tut mir Leid, ich will wirklich niemandem vorschreiben was er anziehen soll, oder welche Kleidung gesellschaftlich adäquat ist und welche nicht.
Das Einzige was ich will, ist zu entscheiden was ich anziehe und was nicht |
| |
05.08.2011, 18:26
|
#44 | Gast | AW: Kleidung Ich vermisse hin und wieder echt das WoW Forum in dem Schriftgröße, -farbe und -art nich gewechselt werden können.
ist ja schlimmd as Leute ihre Argumente mit Schriftgröße 10000 und knall bunter Schrift belegen müssen, aber hey wenn sies es brauchen...
€ Wobei es eigentlich gang und gebe ist das Caster, was JC und SI nunmal sind, in Roben rum laufen zu lassen... |
| |
07.08.2011, 13:29
|
#45 | Gast | AW: Kleidung Zitat:
Zitat von swBelhalhar Ich vermisse hin und wieder echt das WoW Forum in dem Schriftgröße, -farbe und -art nich gewechselt werden können.
ist ja schlimmd as Leute ihre Argumente mit Schriftgröße 10000 und knall bunter Schrift belegen müssen, aber hey wenn sies es brauchen...
€ Wobei es eigentlich gang und gebe ist das Caster, was JC und SI nunmal sind, in Roben rum laufen zu lassen... | Und was ist so schlimm daran die Farbe etc. ändern zu können?
Ich finde es macht einen Post etwas übersichtlicher, wenn man dadurch z.B. Meinungen und Spielfakten farblich voneinander abhebt oder die Kernaussagen seines Posts farblich markiert.
Bezüglich der Schriftgröße gebe ich dir Recht, allerdings war ich bei dem Post bei dem ich das benutzt habe leicht in Rage...
@Topic:
Jedi-Gelehrter und Sith-Hexer sind Caster, richtig.
Jedi-Schatten und Sith-Attentäter sind Melee (DD/bzw. Tank), folglich keine Caster, folglich keine Roben(?)
(P.S. extra für Belhalar nur in weiß auf blau ) |
| |
07.08.2011, 16:10
|
#46 | Gast | AW: Kleidung Also ich denke schon, dass Schatten Botschafter leichte Rüstung und Gehlerte Botschafter "nur" Stoffrüstung tragen können werden, da wie ja schon hier erwähnt die Schatten Botschafter mehr Nahkämpfer sind und mehr Rüstung brauchen. |
| |
08.08.2011, 07:17
|
#47 | Gast | AW: Kleidung Zitat:
Zitat von Calion Und was ist so schlimm daran die Farbe etc. ändern zu können?
Ich finde es macht einen Post etwas übersichtlicher, wenn man dadurch z.B. Meinungen und Spielfakten farblich voneinander abhebt oder die Kernaussagen seines Posts farblich markiert.
Bezüglich der Schriftgröße gebe ich dir Recht, allerdings war ich bei dem Post bei dem ich das benutzt habe leicht in Rage...
@Topic:
Jedi-Gelehrter und Sith-Hexer sind Caster, richtig.
Jedi-Schatten und Sith-Attentäter sind Melee (DD/bzw. Tank), folglich keine Caster, folglich keine Roben(?)
(P.S. extra für Belhalar nur in weiß auf blau ) | Ich danke dir
Naja das mit dem dunklen Grün geht ja noch, aber einige scheinen hier auch gerne exzessiven Gebrauch von knallbuten Farben zu machen die eher Augenkrebs verursachen als wirklich zur Verbeserung der Lesbarkeit beitragen...
Aber ja beim Schatten/Assa ist das natürlich wieder so eine Sache. Da fände ich ja Plunderhosen mit nem normalen etwas weitere Oberteil, ähnlich einem Hemd, toll und dazu vlt ein Umhang mit ner dicken kaputze. |
| |
08.08.2011, 08:06
|
#48 | Gast | AW: Kleidung Zitat:
Zitat von swBelhalhar Wobei es eigentlich gang und gebe ist das Caster, was JC und SI nunmal sind, in Roben rum laufen zu lassen... | Ja ist richtig aber genau das nervt mich. Warum muss BW in die selbe Kerbe hauen und Caster in Roben rumlaufen lassen.
Ich werde einen Gelehrten spielen und der Botschafter aus dem Video sieht auch Klasse aus aber erstens wünsche ich mir für meinen Char lieber eine Normale JediRobe (mit Hosen und Stiefeln) wie in den Filmen. So wie Joda (einer der Vorzeige Botschafter von BW) sie auch trug (abgesehen von den Stiefeln ).
Und zweitens nervt mich wie gesagt das BW sich in dem Punkt an anderen MMO´s orientiert anstatt an den Film Vorlagen oder auch den eigenen Spielen.
Ich gehe zwar davon aus dass auch Botschafter ein oder zwei normale Jedi Gewänder tragen können aber Hauptsächlich solche Roben. |
| |
11.08.2011, 12:13
|
#49 | Gast | AW: Kleidung Problem bei Film und MMORPG ist... man unterteilt nicht in Jedi-Botschafter und Jedi-Ritter im Film - zumindest hab ich noch nie jemand zum anderen "Jedi Botschafter" als Rang gehört sondern höchstens "der Jedi Botschafter ist da" (was ein Jedi Ritter war) - dementsprechend tragen alle das selbe. Da wir hier aber Differenzierungen haben und das für die Spieler auch sichtbar sein soll (auch mit Frontkämpfer/nicht Frontkämpfer) tragen sie eben Roben. Wenn ich jetzt an Senatoren oder Botschafter denke habe ich auch eher Robenträger im Kopf als das Outfit eines Jedi-Ritters - das muss nicht das geringste mit abgucken zu tun haben. Man differenziert halt die Klassen deutlicher und Robenträger differenziert mehr als gerüsteter Jedi und ungerüsteter Jedi *schulterzuck* |
| |
12.08.2011, 12:59
|
#50 | Gast | AW: Kleidung Ich bin eh für einen Ausrüstungsslot. Haben mittlerweile fast alle großen MMOs und gibt einfach ein bunteres Bild an Rüstungen, Roben, Armor etc. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |