Antwort
Alt 12.09.2011, 14:09   #1
Gast
Gast
Kleidung für weibliche Schmuggler

Hallo,

Das letzte Video über Schmuggler hat ja einige nette spielmechanische Dinge über den Schmuggler gezeigt und auch die Kleidung war meiner Meinung nach recht ansprechend getroffen. War mir bisher allerdings auffiel ist, dass meist nur männliche Schmuggler
in den Videos gezeigt werden und sich mir langsam die Frage stellt, wie man sich nun weibliche Schmuggler vorzustellen hat, also welche Kleidung sie tragen werden. Denkt man zum Beispiel an den Revolverhelden mit seinem ich nenne es mal "cowboy" Style (was einem männlichen Charakter noch einigermassen stehen mag), so frage ich mich wirklich ob man dann bei einem weiblichen Charakter mit einer Art "cowgirl" Optik zu rechnen hat. Die Tatsache, dass man Jedis egal welchen Geschlechts wohl stets in Roben antreffen wird ist unbestritten, aber gerade bei dem Schmuggler könnte es wesentlich mehr Variantionsmöglichkeiten zwischen den Geschlechtern geben. Gibt es eigentlich ein Video, in dem man einen weiblichen Schmuggler sehen kann?
 
Alt 12.09.2011, 14:17   #2
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Berechtigte Frage, aber auch Mädchen mit Cowboyhut können schick sein

Meinst du weibliche Kleidung wie Stöckelschuhe, Miniröcke usw.?
Ich hoffe doch das die Entwickler dies bedacht haben. Und ich hoffe auch daß das dann wirklich geschlechtsgebunden ist.

Obwohl ein Jedi in Stöckelschuhen, Minirock und Cowboyhut ......
 
Alt 12.09.2011, 14:26   #3
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Na ich glaub weniger das solche Kleidung wie Minirock oder Stöckelschuhe in das Spiel finden, also ehrlich eine Schmugglerin hat den selben gefärlichen Job wie ihr männliches Gegenstück wenn die sich schick anziehen würde hätte Sie dauernd ein dutzend Verehrer an den Hacken als Schmuggler ist das ein Todesurteil wenn man in einen Raum kommt und jeder Kerl starrt einen an.
Vermute da eine leicht angepasste Kleidung die aber im Optischen der des Schmugglers entspricht - selbe Arbeit selbe Klamotten.
Weibliche Soldaten kriegen ja sicher auch keine Ohrringe zu ihrer Rüstung dazu .
 
Alt 12.09.2011, 14:28   #4
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Die Stöckelschuhe und Miniröcke waren nur ein Synonym, wenn auch ein etwas übetriebenes, für typisch weibliche Kleidung.
 
Alt 12.09.2011, 14:35   #5
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Zitat:
Zitat von Decopol
Meinst du weibliche Kleidung wie Stöckelschuhe, Miniröcke usw.?
Ups....nein auf solch einen Anblick kann ich gerne verzichten Es sollte durchaus etwas passendes zu der Klasse darstellen, aber es wäre doch im Rahmen des Denkbaren, dass sich ein weiblicher Schmuggler anders kleidet (und wenn es nur engere Kleidung, andere Stiefel, Bluse statt Hemd etc. ist) als ein männlicher Kollege
 
Alt 12.09.2011, 15:47   #6
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Oder man macht es wie im Branchenprimus und weibliche Chars bekommen einfach nur 50% des Stoffes von der männlichen Optik ab

Naja jetzt mal im ernst, in welchem anderen MMO wird da wirklich soviel Wert drauf gelegt, außer dass da jetzt einfach mal eben Bauchfrei, Rückenfrei oder so wird ... die Optik bleibt im Grunde die selbe und aus ner Hose wird kein Rock ...

Klar wäre das wirklich was tolles, wenn Geschlecht da etwas einfluss nimmt ... so zB dann vielleicht auch statt flachen Stiefeln bei Frauen mit einem breiten Absatz oder so .. einfach Kleinigkeiten, die dann doch den Unterschied machen würden. Aber würd mir an deiner Stelle wirklich keine Hoffnung (?) machen, dass da große Unterschiede kommen ...
Wurd ja auch noch nichtmal bestätigt, dass weibliche Chars andere Frisuren bekommen als männliche? Wenn ich mir im Soldaten Vid was da mal gab die Frau anschau mit dieser Frisur, die würd auch auf jeden Kerl passen :P Hmm ... Frauen mit Bärten das wäre natürlich wirklich sehr interessant, aber die Galaxies ist ja auch groß
 
Alt 12.09.2011, 15:54   #7
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Es ist wahrscheinlich wie in jedem anderen MMOG auch. Beide Geschlechter tragen die selben Rüstungsteile nur sehen diese an beiden Geschlechtern unterschiedlich aus.

Die Hauptsache ist doch das BW nicht die typische ''******chiene'' wie sämtliche Asiagrinder und WoW fährt. Ich will keinen weiblichen Char mit ner dicken Brustplatte sehen die im Endeffekt am weiblichen Char nichts weiter als ein knapp gehaltener BH ist.

Oder ises so schwer zu verstehn das es absolut kontraproduktiv ist mit Unterwäsche auf einen Rancor los zu gehen ? Ok blödes Beispiel, dem Rancor is das wahrscheinlich rille, nehmen wir einfach eine Horde Sith als Beispiel.
 
Alt 12.09.2011, 15:56   #8
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Zitat:
Zitat von Lyca
Hallo,

Das letzte Video über Schmuggler hat ja einige nette spielmechanische Dinge über den Schmuggler gezeigt und auch die Kleidung war meiner Meinung nach recht ansprechend getroffen. War mir bisher allerdings auffiel ist, dass meist nur männliche Schmuggler in den Videos gezeigt werden und sich mir langsam die Frage stellt, wie man sich nun weibliche Schmuggler vorzustellen hat, also welche Kleidung sie tragen werden. Denkt man zum Beispiel an den Revolverhelden mit seinem ich nenne es mal "cowboy" Style (was einem männlichen Charakter noch einigermassen stehen mag), so frage ich mich wirklich ob man dann bei einem weiblichen Charakter mit einer Art "cowgirl" Optik zu rechnen hat. Die Tatsache, dass man Jedis egal welchen Geschlechts wohl stets in Roben antreffen wird ist unbestritten, aber gerade bei dem Schmuggler könnte es wesentlich mehr Variantionsmöglichkeiten zwischen den Geschlechtern geben. Gibt es eigentlich ein Video, in dem man einen weiblichen Schmuggler sehen kann?
Wie die aussehen, kann man z.B. an deinen Avatar sehen.
Das ist ein Beispiel eines weiblichen Schmugglers und ja es gibt auch Videos von weiblichen Schmugglern : z.B. Taral V , glaube alle Videos mit Republik-Kampfszenen ist der Schmuggler weiblich und Twi'lek.
Das ist das erstemal das der Schmuggler männlich ist, in den Rüstungsfortschritt Video.
 
Alt 12.09.2011, 15:59   #9
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Schau dir doch die Huttball/PvP Videos von der Gamescom an, da gibt es den weibl. Schmuggler sehr häufig zu sehen (findest genug über google oder youtube). Es ist eben einfach genau die gleiche Kleidung, nur angepasst damit sie eben richtig oder ungefähr passt

Geschlechterspezifische Kleidung könnte es sicherlich geben, aber nicht in Form von Rüstungssets oder ähnlichem. Wenn es diese speziellen Kleidungsstücke gibt, dann wohl als RP-Klamotten. Ein Kleid hier, ein Top dort könnte es vlt geben, wenn Bioware sich die Mühe macht.

Jedoch wirst du wohl als Arbeitskleidung genau das gleiche kriegen wie der männliche Vertreter. Übrigens, den weiblichen Schmuggler gab es bisher ganz oft zu sehen, allerdings meist als Twilek...
 
Alt 12.09.2011, 18:39   #10
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Hab was für weibliche Schmuggler gefunden
http://the-last-word.net/wp-content/...-costume-2.jpg
 
Alt 12.09.2011, 20:17   #11
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Meinste nicht daß die Hose ein wenig zu locker sitzt
 
Alt 12.09.2011, 20:24   #12
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

@ilharn you made my day.. ;o))
 
Alt 12.09.2011, 20:27   #13
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Ich habe nichts gegen eine etwas Weiblichere Kleidung blos in Unterwäsche und BH sowie Bauchfrei, mit halb heraushängender oberweite und Unterwäsche die am besten so knapp ist das man fast alles sieht brauch ich echt nicht in swtor.

Das hat mich schon immer in anderen MMOS angekotzt und der entwickler hätte Frauen zum 1 hit opfer machen müssen da nicht mal ein einfacher nierenschlag durch stoff gemindert werden würde da es einfach keinen stoff am körper gibt.
 
Alt 12.09.2011, 20:29   #14
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

>>Die Hauptsache ist doch das BW nicht die typische ''******chiene'' wie sämtliche >>Asiagrinder und WoW fährt. Ich will keinen weiblichen Char mit ner dicken Brustplatte >>sehen die im Endeffekt am weiblichen Char nichts weiter als ein knapp gehaltener BH >>ist.

jetzt hör aber auf so ein Ministring Panzer-BH (passend mit Ministring Panzer-Slip) haben zwar weniger Körperpanzer effeckt aber die anfliegende Rakete schaut sich die Kurven an die freiliegen wird rot für Schahm und explodiert frühzeitig so das die werte Dame keinen Schaden nimmt.Der männliche gegenpart muss ganz drauf vertrauen das die Panzerplatte ihn schützt. Also wer von beiden hat da mehr Glück? (mal abgesehen davon das männliche Gegner einfach sauschlecht ziehlen bei so einer Optik.
 
Alt 13.09.2011, 10:44   #15
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Ich fürchte das Rüstungsteil x an nem männlichen Schmuggler anders als bei nem weiblichem Schmuggler aussehen wird. Nur eben an die Körperform angepasst.


Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Die Hauptsache ist doch das BW nicht die typische ''******chiene'' wie sämtliche Asiagrinder und WoW fährt. Ich will keinen weiblichen Char mit ner dicken Brustplatte sehen die im Endeffekt am weiblichen Char nichts weiter als ein knapp gehaltener BH ist.
Ich hoffe mit dir!
 
Alt 13.09.2011, 11:06   #16
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Zitat:
Zitat von Kungarn
Na ich glaub weniger das solche Kleidung wie Minirock oder Stöckelschuhe in das Spiel finden, also ehrlich eine Schmugglerin hat den selben gefärlichen Job wie ihr männliches Gegenstück wenn die sich schick anziehen würde hätte Sie dauernd ein dutzend Verehrer an den Hacken als Schmuggler ist das ein Todesurteil wenn man in einen Raum kommt und jeder Kerl starrt einen an.
Vermute da eine leicht angepasste Kleidung die aber im Optischen der des Schmugglers entspricht - selbe Arbeit selbe Klamotten.
Weibliche Soldaten kriegen ja sicher auch keine Ohrringe zu ihrer Rüstung dazu .
Na, da hast Du Dich nicht ausreichend umgesehen, wie es in anderen MMORPG's zugeht. Da sträuben sich einen die Haare!
LoTRO: Waffenmeisterin, Wächterin, Hüterin kämpfen teilweise im schneeweissen Elbenkleidchen an vorderster Front gegen Orks. Diese Kleider mögen im RP schön passen zum Sommerfest im Auenland, aber im Kampf gegen Sauron haben die kaum Zweckmäßigkeit.
SW-Galaxys: Commando mit Tanga und Bustier und Pumps, Jedi mit schwerer Rüstung, Sith mit Bermudashorts und Turnschuhen, Bountyhunter mit beim Valentinstag erspielten ,,Heiligenschein und Engelsflügeln'', Stormtrooper mit angeklebten Fledermausflügeln (vom Haloween-Event)...

Du glaubst gar nicht, wie kreativ, aber komplett unlogisch Spieler ihre Charaktere kleiden wollen (und leider auch werden), nur weil sie der Meinung sind, das sieht ja ,,so coool'' aus.

Ich würde mich irre freuen, wenn BW uns mit diesem Schmott verschont und zweckmäßige Kleidung ins Spiel bringt, meinetwegen auch geschlechtsbezogen, solange wir uns keine ,,Sommerkleidchen'' an der Front ansehen müssen.
 
Alt 13.09.2011, 12:45   #17
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Zitat:
Zitat von Braaga
Na, da hast Du Dich nicht ausreichend umgesehen, wie es in anderen MMORPG's zugeht. Da sträuben sich einen die Haare!
LoTRO: Waffenmeisterin, Wächterin, Hüterin kämpfen teilweise im schneeweissen Elbenkleidchen an vorderster Front gegen Orks. Diese Kleider mögen im RP schön passen zum Sommerfest im Auenland, aber im Kampf gegen Sauron haben die kaum Zweckmäßigkeit.
SW-Galaxys: Commando mit Tanga und Bustier und Pumps, Jedi mit schwerer Rüstung, Sith mit Bermudashorts und Turnschuhen, Bountyhunter mit beim Valentinstag erspielten ,,Heiligenschein und Engelsflügeln'', Stormtrooper mit angeklebten Fledermausflügeln (vom Haloween-Event)...

Du glaubst gar nicht, wie kreativ, aber komplett unlogisch Spieler ihre Charaktere kleiden wollen (und leider auch werden), nur weil sie der Meinung sind, das sieht ja ,,so coool'' aus.

Ich würde mich irre freuen, wenn BW uns mit diesem Schmott verschont und zweckmäßige Kleidung ins Spiel bringt, meinetwegen auch geschlechtsbezogen, solange wir uns keine ,,Sommerkleidchen'' an der Front ansehen müssen.
Ich bin absolut dafür.
 
Alt 13.09.2011, 13:27   #18
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Zitat:
Zitat von Braaga
LoTRO: Waffenmeisterin, Wächterin, Hüterin kämpfen teilweise im schneeweissen Elbenkleidchen an vorderster Front gegen Orks. Diese Kleider mögen im RP schön passen zum Sommerfest im Auenland, aber im Kampf gegen Sauron haben die kaum Zweckmäßigkeit.
Das sind die Zierslots in HDRO, sowas scheint es in SWTOR ja (erst mal) nicht zu geben. Also kannst du dein Jedirobe hier nicht wie eine Strickweste aussehen lassen. Bei RoM gabs diese Aggregatordinger die das Aussehen einzelner Ausrüstungsstücke ändern konnten. Und da gabs auch female-only Skins.

Ich befürworte die visuelle Individualisierung der Ausrüstung, gerne auch geschlechtsgebunden. Gerade zu Beginn hat man meist wild gewürfelte Ausrüstung an - nun kann man wenigstens, wie bereits angekündigt, die Klamotten farblich an den Brustslot anpassen.
Aber die Rüstungsklasse sollte schon zu erkennen sein. Eine schwere Rüstung die wie ein Hasenkostüm aussieht wäre mehr als fail.

Daher lieber "Freizeitkleidung" ohne Bonus und Stats für die RPler. Wenns ins Gefecht geht muß man sich eben umziehen.
 
Alt 13.09.2011, 14:08   #19
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Ich hab mal ein bissl auf der Website hier gestöbert und bin fündig geforden: Im Holonetz-Eintrag des Schmugglers finden sich unter Kampftaktik zwei Videos mit weiblichen Schmugglern.

Und noch ein paar Links:
http://www.swtor.com/de/medien/hinte...intergrundbild
http://www.swtor.com/de/medien/screenshot/schmuggler-0
http://www.swtor.com/de/medien/scree...-xs-frachter-2
http://www.swtor.com/de/medien/hinte...tergrundbild-0
 
Alt 13.09.2011, 15:40   #20
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Ich denke ma in der Optik wird der einzige Unterschied zum männlichen Char die beiden zusätzlichen Airbags sein.
 
Alt 13.09.2011, 15:51   #21
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Ich denke ma in der Optik wird der einzige Unterschied zum männlichen Char die beiden zusätzlichen Airbags sein.
Wenn da freie Luft drin is wirds aber schon pathologisch....

Naja, ich denke nicht das es extra Kleidung geben wird, wozu auch?

Eigentlich alles was als "typisch" weiblich angesehen wird stammt zum Großteul von irgendwelchen teuren Laufstegtanten und hat keinerlei praktischen Nutzen.

Kleidung muss in erster Linie bekleiden und in zweiter Zweckmäßig sein, selbst relativ niedrige Absätze erschweren das Laufen, Röcke sind absolut unpraktisch in jeder kämpferischen Auseinandersetzung.....(oder im ganz "normalen" Leben", aber gut wems gefällt).

Das Oberteil vieleicht mal mit etwas größerem Ausschnitt oder bauchfrei kannst durchaus geben, stoff wird weder gegen Blaster, noch gegen Lichschwerter noch gegen Splitter oder Tritte schützten, da macht es eigentlich keinen relevanten Unterschied, aber alles andere behindert mehr oder weniger stark.
 
Alt 13.09.2011, 15:54   #22
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Zitat:
Zitat von Norjena
Röcke sind absolut unpraktisch in jeder kämpferischen Auseinandersetzung.....
Sag das mal den Botschaftern und Inquisitoren
 
Alt 13.09.2011, 15:59   #23
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Zitat:
Zitat von Braaga
Na, da hast Du Dich nicht ausreichend umgesehen, wie es in anderen MMORPG's zugeht. Da sträuben sich einen die Haare!
LoTRO: Waffenmeisterin, Wächterin, Hüterin kämpfen teilweise im schneeweissen Elbenkleidchen an vorderster Front gegen Orks. Diese Kleider mögen im RP schön passen zum Sommerfest im Auenland, aber im Kampf gegen Sauron haben die kaum Zweckmäßigkeit.
SW-Galaxys: Commando mit Tanga und Bustier und Pumps, Jedi mit schwerer Rüstung, Sith mit Bermudashorts und Turnschuhen, Bountyhunter mit beim Valentinstag erspielten ,,Heiligenschein und Engelsflügeln'', Stormtrooper mit angeklebten Fledermausflügeln (vom Haloween-Event)...

Du glaubst gar nicht, wie kreativ, aber komplett unlogisch Spieler ihre Charaktere kleiden wollen (und leider auch werden), nur weil sie der Meinung sind, das sieht ja ,,so coool'' aus.

Ich würde mich irre freuen, wenn BW uns mit diesem Schmott verschont und zweckmäßige Kleidung ins Spiel bringt, meinetwegen auch geschlechtsbezogen, solange wir uns keine ,,Sommerkleidchen'' an der Front ansehen müssen.
Me Gusta
 
Alt 13.09.2011, 16:05   #24
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Zitat:
Zitat von Decopol
Das sind die Zierslots in HDRO, sowas scheint es in SWTOR ja (erst mal) nicht zu geben. Also kannst du dein Jedirobe hier nicht wie eine Strickweste aussehen lassen. Bei RoM gabs diese Aggregatordinger die das Aussehen einzelner Ausrüstungsstücke ändern konnten. Und da gabs auch female-only Skins.

Ich befürworte die visuelle Individualisierung der Ausrüstung, gerne auch geschlechtsgebunden. Gerade zu Beginn hat man meist wild gewürfelte Ausrüstung an - nun kann man wenigstens, wie bereits angekündigt, die Klamotten farblich an den Brustslot anpassen.
Aber die Rüstungsklasse sollte schon zu erkennen sein. Eine schwere Rüstung die wie ein Hasenkostüm aussieht wäre mehr als fail.

Daher lieber "Freizeitkleidung" ohne Bonus und Stats für die RPler. Wenns ins Gefecht geht muß man sich eben umziehen.
Na, das es Zierslots sind ist mir schon klar, weil keiner ohne vernünftige Stats auf den Sachen in den Kampf zieht. Aber es sieht doch absolut bekloppt aus, wenn jemand ein Sommerkleid als Zierwerk anzeigen lässt, Sowas ist schwachsinniger Müll. Jeder, der HdR kennt, weiß, das auch Eorwyn sich eine (Männer-)Rüstung anzog, um ihren Onkel Theodren und Ihrem Volk in den Krieg zu begleiten.
Wenn schon Zierslots, dann bin ich dafür, das die Stats der wirlichen Rüstung bei Anzeige von Zierwerk deaktiviert werden, damit hier keine Allüren â la HdRO oder SW-Galaxys Einzug halten.
 
Alt 13.09.2011, 16:15   #25
Gast
Gast
AW: Kleidung für weibliche Schmuggler

Zitat:
Zitat von Norjena
Das Oberteil vieleicht mal mit etwas größerem Ausschnitt oder bauchfrei kannst durchaus geben, stoff wird weder gegen Blaster, noch gegen Lichschwerter noch gegen Splitter oder Tritte schützten, da macht es eigentlich keinen relevanten Unterschied, aber alles andere behindert mehr oder weniger stark.
Bauchfrei? Finde ich sehr Ansehlich aber in SW lernt jeder Schmuggler seine Bittere Lektion in sachen "Kurze Kleidung" sobald er den ersten Müllschacht hinunter rutscht :P

Ich stimme dir aber zu. Ich hab vor kurzen GW wieder angezockt und dort gibt es nun auch Kostüme(aus Haloween events gab es bereits wleche aber sehr wenige) die kaufbar in einem Shop sind. Leider hat das die Auswirkung das in den städten bereits unzählige Dämonen herum laufen.
Oder wenn ich an STo zurückdenke, dort wo es das Seven of Nine kostüm paket gab.... ihr könnt euch denken wie 30% der Spielfiguren aussehen. Hautenge, Stöckulschuhetragende Persönlichkeiten mit Bomber Mangos :/

Über Geschmack lässt sich streiten aber manchmal fällt es aus der Waage.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rasse werdet ihr für euren Schmuggler wählen ? TorGarlicor Schmuggler 11 07.12.2011 19:10
Für was steht ein Schmuggler? Dertutnix Schmuggler 41 26.11.2011 15:25
Gleicher Schaden und gleiche Kleidung für alle? dalran Allgemeines 1 17.11.2011 02:59
Begleiter für einen Schmuggler? Beldaren Schmuggler 49 23.08.2011 10:50
Rassen für den/die Schmuggler/in Sith_Juggernaut Schmuggler 21 27.04.2011 01:04

Stichworte zum Thema

swtor frauenkleidung

,

schmuggel kleidung

,

swtor sexy kleidung

,

swtor bauchfrei

,

swtor schmuggler kleidung

,

swtor weibliche schmuggler

,

swtor weiblich bauchfrei

,

hdro schneeweißes kleid

,

swtor frauen kleidung

, swtor paket des sklavenoutfit