Antwort
Alt 02.08.2011, 20:03   #1
Gast
Gast
Für was steht ein Schmuggler?

So ich werde persönlich versuchen diese Abteilung des Forums wieder wenn aktiver zu machen^^

Ganz einfache Frage, was findet ihr für was n Schmuggler steht (nicht die Frage warum ihr einen spielt,
deswegen sin auch gern comments von jedis und troopern gern gesehn...ausnahmsweise )

Also ich seh den Schmuggler so:
Wir sin die größten Schlitzohre aber mit einem endsympathischen Grinsen der selbst Prinzessinen rum bekommt^^

Wir sin die, die einen Imperialen Schlachtkreuzer ohne nachzudenken angreifen und 100de von Leben nehmen aber unendlich weit reisen würden um unseren (wahren) Freund zu retten!!

Wir sin die, die Sklaven verkaufen, nur um sie (natürlich nachdem wir das Geld für sie kassiert ham^^) wieder zu retten und ihnen die Freiheit zu schenken...gerne machn wir das gleiche auch nochmal (doppelter Umsatz)^^

Und, und, und...

Postet einfach ma

Alt 02.08.2011, 20:08   #2
Gast
Gast
AW: Für was steht ein Schmuggler?

Wir sind die Wookieflüsterer

Schmuggler ist einfach ein spezielles Lebensgefühl... Mit einer Hand winken und mit der anderen schießen

Alt 02.08.2011, 20:10   #3
Gast
Gast

Er ist halt dieser Coole Typ, Der sich an keine Gesätze hält !

So Cowboy mässig !

LG

Alt 02.08.2011, 20:13   #4
Gast
Gast

Er is der, der zu ner Frau sagt: "Deine Augenfarbe passt gut zu meinem Teppichboden^^"...obwohl er Laminat hat

Alt 02.08.2011, 20:17   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dertutnix
Er is der, der zu ner Frau sagt: "Deine Augenfarbe passt gut zu meinem Teppichboden^^"...obwohl er Laminat hat
Ah... hast auch den Cheerleaderfilm geguckt hm?

Alt 02.08.2011, 20:17   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXEmotionXx
Er ist halt dieser Coole Typ, Der sich an keine Gesätze hält !

So Cowboy mässig !

LG
Ich sehe, dass du der perfekte Schmuggler sein wirst - so von wegen nicht an Gesetze halten

Alt 02.08.2011, 20:28   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ah... hast auch den Cheerleaderfilm geguckt hm?
Wir Schmuggler sin die, die einen Spruch ausm billigen Film nehmen können. Dabei erwischt werden und trotzdem lachen können

Alt 02.08.2011, 22:11   #8
Gast
Gast

Wir Schmuggler sind diejenigen, die großen Mist bauen können und dabei ungeschoren mit einem dreckigen lächeln entkommen.

Wir Schmuggler sind diejenigen, die jede versteckte Hyperraumroute kennen, um unseren Glitzerstim mit hohem Profit loszuwerden. Ohne schlechtes Gewissen!

Alt 03.08.2011, 14:03   #9
Gast
Gast

Dafür

http://47th-company.de/wcf/images/ph...8-7883a549.jpg

Alt 03.08.2011, 17:27   #10
Gast
Gast

Wenn Chuck Norris SWTOR spielen würde, spielt er einen Schmuggler....

Es ist einfach genial auf der "hellen" Seite zu spielen, obwohl man ein kleiner Bösewicht ist. Der Schmuggler ist einfach ein cooler Hund!

Alt 03.08.2011, 20:12   #11
Gast
Gast

der Schmuggler steht dafür das Glück gepachtet zu haben

Alt 03.08.2011, 20:45   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dertutnix
So ich werde persönlich versuchen diese Abteilung des Forums wieder wenn aktiver zu machen^^

Ganz einfache Frage, was findet ihr für was n Schmuggler steht (nicht die Frage warum ihr einen spielt, deswegen sin auch gern comments von jedis und troopern gern gesehn...ausnahmsweise )

Also ich seh den Schmuggler so:
Wir sin die größten Schlitzohre aber mit einem endsympathischen Grinsen der selbst Prinzessinen rum bekommt^^

Wir sin die, die einen Imperialen Schlachtkreuzer ohne nachzudenken angreifen und 100de von Leben nehmen aber unendlich weit reisen würden um unseren (wahren) Freund zu retten!!

Wir sin die, die Sklaven verkaufen, nur um sie (natürlich nachdem wir das Geld für sie kassiert ham^^) wieder zu retten und ihnen die Freiheit zu schenken...gerne machn wir das gleiche auch nochmal (doppelter Umsatz)^^

Und, und, und...

Postet einfach ma
Genau so habe ich mir das auch gedacht
Hm..ich glaub, ich sollte mir andere Charaktereigenschaften meiner Schmugglerin
ausdenken..sonst sind noch alle Schmuggler gleich ^^

Alt 03.08.2011, 20:58   #13
Gast
Gast

ein schmugler kämpft in seinem interresse. doch auch in seinem interresse ist es das die republik nicht untergeht. also wenn ich an einen schmugler denke den ich net kenne denke ich an einen der im pvp mit mir bis zum ende kämpft (oder bis er ein schlechtes ende vorraussieht und sich verpisst)

Alt 04.08.2011, 19:53   #14
Gast
Gast

Wer am meisten zahlt, der bekommt die Ware.
Ob da nun einer von der sogenannten Republik, oder ein Sith steht, wenn er einen guten Preis hat, ja dann isses mein Geschäft.

Ich bin Schmuggler, weil ich ein Geschäft machen will, nicht weil ich die Welt retten will.

Ich hoffe, dass es in dem Game so ausbalanciert wird.

ich habe eine Familie, die Jedi und die Sith mit ihren Philosopien sind mir egal.

Gruß

Alt 04.08.2011, 20:02   #15
Gast
Gast

Für mich sind Schmuggler unabhängige Umherreisende, die immer für ein Abenteuer zu haben sind, aber wenn es drauf ankommt, auf der richtigen Seite stehen.

Alt 06.08.2011, 15:38   #16
Gast
Gast

schmuggler sind für mich die coolen typen, die selbst ein dreckiges grinsen und einen guten spruch immer auf den lippen haben selbst wenn sie im tiefsten dreck stecken.

Alt 06.08.2011, 19:44   #17
Gast
Gast

wir Schmuggler sind die, die mit einer von aussen gesehen, von Kaugummi zusammengehaltenen Schrottmühle durch die galaxis düsen, in die wir jedoch so viele 'Extras' eingebaut haben, sodass wir es locker mit jedem Sternenkreuzer des Imperiums aufnehmen können.

<---- 4TW ^~^

Alt 06.08.2011, 21:01   #18
Gast
Gast

Als Schmuggler nehmen wir's nicht so eng mit dem Gesetz, 'arrangieren' uns aber mit Gesetzeshütern oder anderen Offiziellen um 'Formalitäten' zu umgehen.
Erhöhtes Risiko und schlechtes Gewissen haben ihren Preis. Und wer diesen Preis bereit ist zu zahlen, wird bedient.

Alt 10.08.2011, 21:05   #19
Gast
Gast

Wir sind die, die aus jeder Lage mit heiler Haut und Gewinn zurück kehren.
Wir sind die, die tun wofür Soldaten aus der Armee und Jedi aus dem Orden geworfen werden würden.
Wir sind die, bei denen man gar nicht so genau wissen will, was sie eigentlich tun.
Wir sind die, für die Rente ein Fremdwort ist.
Wir sind die, vor denen Mütter ihre Töchter immer gewarnt haben.
Wir sind die, die keine Gefährten haben, sondern Groupies.

Alt 10.08.2011, 21:20   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von baalipanse
Wenn Chuck Norris SWTOR spielen würde, spielt er einen Schmuggler....

Es ist einfach genial auf der "hellen" Seite zu spielen, obwohl man ein kleiner Bösewicht ist. Der Schmuggler ist einfach ein cooler Hund!
Wenn Chuck Norris SWTOR spielen würde wäre er der 3. Todesstern OHNE diese verfluchten, sinnlosen Schächte! : )

Alt 13.08.2011, 16:55   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Seremela
Genau so habe ich mir das auch gedacht
Hm..ich glaub, ich sollte mir andere Charaktereigenschaften meiner Schmugglerin
ausdenken..sonst sind noch alle Schmuggler gleich ^^
Schmuggler sollen doch auch alle gleich sein, wie soll man das Sprichwort sonst gewissenlos verwenden können? Scherz beiseite, es gibt nun mal gewisse Grundcharakteristika, die die meisten Schmuggler wohl teilen werden.

Alt 13.08.2011, 21:11   #22
Gast
Gast

Ja..das stimmt schon. War auch nicht so ganz ernst gemeint

Die Hintergrundgeschichte wird sicher nicht bei allen gleich sein,
also Familie, Herkunft usw.

Alt 13.08.2011, 21:18   #23
Gast
Gast

Schmuggler=Credits...das ist das einzige für was er einsteht ...

Alt 14.08.2011, 00:03   #24
Gast
Gast

Schmuggler sind die, für die es keine Hindernisse gibt, sondern nur Herausforderungen.
Schmuggler sind die, die ihren eigenen Prinzipien folgen und diese sich nicht von einer robentragenden Sitzgruppe vorgeben lassen müssen.
Schmuggler sind die, die zuerst schießen, wenn Abwarten tödlich wäre.

Alt 15.08.2011, 12:45   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dertutnix
Für was steht ein Schmuggler?
Ein Schmuggler ist in meinen Augen wahrhaftig das genaue Gegenteil vom Agenten.

Er ist frei, dient nur sich selbst und seinen Sehnsüchten/Träumen und geniesst dieses einfache Leben in vollen Zügen, in denen nur er selbst sein eigener Boss ist und keine grosse Verantwortung tragen muss.

Da der Agent im Gegensatz zum Schmuggler ja "gefangen" in einem festen Netzwerk ist, indem er eingebunden mit all' seiner Intelligenz, Schärfe und Skrupellosigkeit arbeitet,

dadurch ist der Schmuggler irgendwo wirklich das absolute Gegenstück - er arbeitet, um NICHT zwangsläufig Teil eines festen Netzwerks einer Organisation sein zu müssen.

Im Gegensatz zum Agenten ist der Schmuggler ganz offiziell frei. Frei, überall neu anzufangen, wo er gerade will.

Macht der Agent dies, wollen ihn mindestens die Hälfte oder alle seiner früheren Arbeitgeber umbringen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen