Antwort
Alt 10.08.2010, 06:16   #1
Gast
Gast
Rassen für den/die Schmuggler/in

Hi,

in diesem Thread möchte ich euch fragen was ihr an Rassen für den Schmuggler vorstellt.
Ich fang gleich mal
an:
Wookiees
Menschen ^^
Bothaner

Begründung: Wookiees mag am liebsten xD // Menschen: is ja klar ^^ // Bothaner: Meister
der Tarnung und weitere gute Vorraussetzungen


Ich freue mich schon auf eure Ideen !

MFG Sith_Juggernaut
 
Alt 10.08.2010, 15:35   #2
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Also Menschen und Twi'lek sind ja schon fix.

Dan könnte ich mir noch gut Bothaner, Mirialaner ( da Hylo Visz ja Mirialanerin ist), Muun, Rodianer, Ryn und Wookiees vorstellen
 
Alt 10.08.2010, 18:22   #3
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Schaut ma in den Thread rein der Sunyata hat da ein paar nette und auch begründete Ideen:

Die Rüstungen der Avatare - Hinweise auf Klassen und Spezies?
 
Alt 26.09.2010, 19:20   #4
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

wookies werden es wohl kaum werden.
würde ja nen' wookie mit woookie begleiter sein & son' mist, nää?
 
Alt 26.09.2010, 20:31   #5
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Also ich fände geil für Schmuggler

- Duros
- Devaronianer
- Rodianer (Auch wenn die mir eigl. nicht so gefallen, würden sie meiner Meinung nach gut passen.
- Twi'lek welche ja glücklicherweise schon bestätigt sind.

Jo das wär's erstmal. Fals mir noch was einfällt füge ich es hinzu. Lg Buaka!
 
Alt 27.09.2010, 13:25   #6
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Also ich hätte gerne kowakianische Affenechse als wählbare Schmugglerrasse
 
Alt 29.09.2010, 18:09   #7
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Zitat:
Zitat von hiyoko
wookies werden es wohl kaum werden.
würde ja nen' wookie mit woookie begleiter sein & son' mist, nää?
BW hatte auch betont gesagt, dass keine Wookiees spielbar sind, egal für welche Klasse. Somit fällt das schonmal flach...
Könnte mir aber auch gut einen Mon Calamari vorstellen.
 
Alt 29.09.2010, 21:10   #8
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Ich werd mir bestimmt nen Menschen machen, denn ich will mich ein wenig in die Figur hineinversetzen können, und dass geht bei mir nicht, wenn die Figur 2 "Kopfschwänze" hat
Naja wers mag

Freue mich schon riesig auf das spielen mit meinem Schmuggler!
Grüsse
 
Alt 10.10.2010, 12:47   #9
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Bin immer mehr daran einen Twi'lek zu machen. Hat schon was... allein die Rassenbeschreibung passt wie die Faust aufs Auge
Darüber hinaus kann ich mir vorstellen, dass eh die meisten einen Menschen machen werden und da ich nicht gerne als Kopie rumrenne, sondern als Unikat und eigenständiger Charakter.... ausserdem kann man nie genug Schwänze haben ....also als Deko
 
Alt 02.02.2011, 19:20   #10
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Also für mich war lange klar, dass ich einen Schmuggler spiele, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher. Als das Spiel angekündigt wurde, habe ich gehofft, mich wirklich wie im Star Wars Universum fühlen zu können. Leider glaube ich, dass nicht mehr allzuviele spielbare Rassen hinzukommen werden. Deshalb werde ich wohl einen Kompromiss aus Rasse und Klasse eingehen müssen. Habe von einem Duros oder Nagai geträumt, die bisherigen Rassen beziehen das EU für mich zu wenig ein. Hoffe, dass ich überhaupt irgendwas (für mich persönlich) akzeptabeles finden werde...
 
Alt 04.02.2011, 12:46   #11
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Twi'lek, Rodianer, Duros ... im grunde kann jeder schmuggeln, aber das wären noch so die Rassen, die man kennt und die in das Metier passen.

Nicht gut könnte ich mir Gamorreaner oder Chiss vorstellen, ebenso wenig Miraluka oder Tadnoshaner. Auch wenn das dem Grunde nach sicher vorstellbar ist, passt es nicht so ganz in die Ecke oder Schublade, in die ich diese Rassen stecke.

Die Gamos sollten zu dumm sein, dei Chiss haben dazu ein zu glattes und klares Image -wobei die Frage ist, wie weit die Chiss zur Zeit von ToR entwickelt sind- und die Trandos kenne ich nur als Schläger, Mörde,r Kopfgeldjäger oder Sklavenhändler.
 
Alt 23.03.2011, 00:57   #12
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Ich könnte mir noch einen Sullustaner sehr gut als Schmuggler vorstellen, da sie die geborenen Raumfahrer sind und auch (in meinen Augen) andere Qualitäten für einen Schmuggler besitzen.

Weitere Schmuggler-Rassen sind für mich:

Bimm
Falleen
Quarren
Rybet
Squib
 
Alt 23.03.2011, 17:59   #13
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Rodianer fände ich eindeutig genial für den Schmuggler.
 
Alt 22.04.2011, 09:46   #14
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Zabrak für meinen Schurken.
 
Alt 26.04.2011, 09:14   #15
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Zitat:
Zitat von Jamaal
Zabrak für meinen Schurken.
Schurken? This ain't WoW.


Ich würd gerne Bothans sehn als mögliche Spezies für Schmuggler, ebenso Sullustaner.


btw es sind SPEZIES und nicht Rassen.
 
Alt 26.04.2011, 12:11   #16
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Schurken? This ain't WoW.
Und trotzdem gibt es einen Schurken.

Siehe "Spezialisierungen".

Gruß
SaRu_
 
Alt 26.04.2011, 12:16   #17
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
[COLOR="Sienna"]Schurken? This ain't WoW.
Tut mir leid das Bioware die AC vom Schmuggler "Schurke" genannt hat... -.-
 
Alt 26.04.2011, 13:53   #18
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Zitat:
Zitat von SaRu_
Und trotzdem gibt es einen Schurken.

Siehe "Spezialisierungen".

Gruß
SaRu_
Ah ok.

Kenn nur die englischen Bezeichnungen, interessier mich für die deutschen nicht die Bohne, von daher konnt ich das nicht wissen.
 
Alt 26.04.2011, 14:38   #19
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Zitat:
Zitat von Jamaal
Tut mir leid das Bioware die AC vom Schmuggler "Schurke" genannt hat... -.-
Mir wär's auch lieber gewesen wenn man die AC anders benannt und übersetzt hätte...
 
Alt 26.04.2011, 17:55   #20
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Zitat:
Zitat von SaRu_
Mir wär's auch lieber gewesen wenn man die AC anders benannt und übersetzt hätte...
Ja fände Gauner oder Korsar cooler.
 
Alt 26.04.2011, 18:02   #21
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Zitat:
Zitat von Jamaal
Ja fände Gauner oder Korsar cooler.
Halunke und Gauner würde ich vorschlagen.
Wie konnt man sich bloß bei der Übersetzung für Schurke entscheiden. /facepalm
 
Alt 27.04.2011, 01:04   #22
Gast
Gast
AW: Rassen für den/die Schmuggler/in

Naja also ich finde "Revolverheld" gut. Das hat man so in anderen MMOs nicht und es passt eben zu einem Schmuggler mit zwei Blastern und einer Reihe Damage-Skills.

Aber Halunke oder Gauner klingt für mich gleich besser als "Schurke"...

Gruß
SaRu_
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie spielt ihr den Schmuggler? obichi Schmuggler 18 16.08.2017 22:38
Die Gilde RésTriceD sucht noch Member für den Release! Andrefabrice Gilden 0 05.12.2011 09:41
Details über den Schmuggler Sunyata Schmuggler 30 04.12.2011 11:23
weiß man schon was wegen den rassen?? cybrixx Allgemeines 11 29.08.2011 09:30
Reicht die Spielfläche für den Anfang ? Eulympusmons Allgemeines 20 05.07.2011 13:42