Antwort
Alt 03.08.2010, 21:05   #1
Gast
Gast
Die Rüstungen der Avatare - Hinweise auf Klassen und Spezies?

Vielleicht ist es einigen von euch schon mal aufgefallen, dass viele der Avatare aus dem offiziellen Forum Rüstungen tragen, die ziemlich eindeutig denen der spielbaren Klassen aus TOR entsprechen. Möglicherweise verbergen sich dahinter Hinweise, welche Spezies uns in Form der entsprechenden Klasse im Spiel begegnen wird; vielleicht als Begleit-Charakter oder sogar als spielbare Klasse bzw. Spezies.

Hier sind einige Kollagen, die die Gemeinsamkeiten der Avatare mit den Rüstungen der Klassen zeigen sollen.

http://www.swtor-station.com/uploads...or_avatars.png
Zunächst mal der Sith-Krieger: in der oberen Zeile sieht man Avatare von Mon Calamari und in der unteren Zeile von Gand, die offenbar die Rüstung auf der Konzeptgrafik des Sith-Kriegers tragen.

http://www.swtor-station.com/uploads...er_avatars.png
Auf dem obigen Bild sieht man eine alte Konzeptgrafik der Rüstung eines Schmugglers: die Avatare
in der oberen Zeile gehören der Spezies der Sullustaner an und darunter ist ein Rodianer abgebildet.

http://www.swtor-station.com/uploads...nt_avatars.png
Auf diesem Bild ist höchstwahrscheinlich ein Imperialer Agent abgebildet: die Avatare zeigen auf jeden Fall Angehörige der Gran, die offensichtlich die Rüstung der Dame auf dem Screenshot tragen.

http://www.swtor-station.com/uploads..._avatars_1.png
Das obige Bild zeigt eine Konzeptgrafik einer schmuckvollen Rüstung des Jedi-Ritters: die Avatare, die dieselbe Rüstung zu tragen scheinen, sind oben eine Twi’lek und darunter ein Chagrianer.

http://www.swtor-station.com/uploads..._avatars_2.png
Dieser Screenshot zeigt einen Jedi-Ritter beim Kanalisieren der Macht: die Avatare rechts daneben zeigen oben einen Menschen und unten drei Togruta, die offenbar die Rüstung des Jedi-Ritters tragen. Vor allem die Schulterstücke sehen sich sehr ähnlich.

http://www.swtor-station.com/uploads..._avatars_3.png
Die auf dieser Konzeptgrafik abgebildete schlichte Robe eines Jedi-Ritters wird scheinbar von den drei Kaleesh Avataren im offiziellen Forum getragen. Das ist etwas überraschend, da Kaleesh bislang nur als Begleiter des Sith-Inquisitors bekannt sind und der wird wohl kaum einen Jedi-Ritter als Begleitung haben. Außerdem scheinen die Kaleesh geradezu prädestiniert zu sein, als Anhänger des Imperiums die Galaxie zu bereisen. Diese Avatare könnten hier das Gegenteil beweisen.

http://www.swtor-station.com/uploads...wn_avatars.png
Zuletzt noch ein Screenshot, der einen Kel’Dor zeigt, der keiner Klasse eindeutig zugeordnet werden kann. Die gleiche Rüstung tragen (links im Bild) auch ein Kel’Dor aus der ersten Video-Dokumentation, sowie ein Chagrianer und ein Mensch aus der zweiten Video-Dokumentation. Die Avatare (rechts im Bild) sind ganz oben ebenfalls ein Kel’Dor, darunter zwei Nautolaner und zum Schluss noch ein Kubaz.
Die Frage wäre noch, was für eine Klasse auf diesen Bildern abgebildet sein könnte? Einmal trägt der mittige Kel’Dor einen Blaster und der aus der ersten Vid-Dok trägt eine Art Vibro-Lanze; der Chagrianer trägt gar keine Waffe; der Mensch unten links scheint dagegen sogar ein Lichtschwert am Gürtel zu tragen.

Vielleicht fällt euch ja noch etwas auf, was einen Hinweis darauf liefern könnte, um welche Klasse es sich hier handelt, oder ob es doch nur ein generischer NPC ist. Sollte es nur irgendein NPC sein, dann spräche das vermutlich dagegen, dass die abgebildeten Spezies zu den spielbaren gehören werden; aber das bleibt natürlich rein spekulativ!
Ich hoffe, dass euch diese kurze Analyse gefallen hat. Über weitere Hinweise und Diskussionen würde ich mich freuen.

Alt 03.08.2010, 23:22   #2
Gast
Gast
AW: Die Rüstungen der Avatare - Hinweise auf Klassen und Spezies?

Was du so alles rausfindest ist schon intressant.^^
Ist mir noch garnicht aufgefallen,das die Avatare Rüstungen tragen die auch Spieler / NPCs im Spiel selber haben.
Aber ,die Frau die an der Wand steht ,wie kommst du darauf das es eine Imperiale Agentin ist?
Würde ich sofort sagen,das ist ein Schmugglerin,wegen den Deckunssystem.
Hier auf den Bild ist das auch zusehen.

http://ingame.ingame.de/pics/68249.jpg

Der Kel´Dor ist wahrscheinlich ein NPC,würde ich jetzt mal so sagen.
Aber schon toll,muss ich mir die Avatare nochmal genauer anschauen.
Dann hab ich ja ein Jedi Avatar,iih widerliche Jedi^^
Naja,weibliche Trooperin gibts ja noch nicht,sonst hätte ich den genommen.

Alt 03.08.2010, 23:30   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Was du so alles rausfindest ist schon intressant.^^
Ist mir noch garnicht aufgefallen,das die Avatare Rüstungen tragen die auch Spieler / NPCs im Spiel selber haben.
Aber ,die Frau die an der Wand steht ,wie kommst du darauf das es eine Imperiale Agentin ist?
Hier auf den Bild ist das auch zusehen.

http://ingame.ingame.de/pics/68249.jpg

Der Kel´Dor ist wahrscheinlich ein NPC,würde ich jetzt mal so sagen.
Aber schon toll,muss ich mir die Avatare nochmal genauer anschauen.
Dann hab ich ja ein Jedi Avatar,iih widerliche Jedi^^
Naja,weibliche Trooperin gibts ja noch nicht,sonst hätte ich den genommen.
Auch AgentInnen können in Deckung gehen .

Hast du übrigens toll gemacht Sunyata .

Alt 03.08.2010, 23:52   #4
Gast
Gast

Hm, könnte wirklich was dran sein...

Mir fehlen btw. männliche Schmuggler-Avatare :P

Alt 04.08.2010, 00:04   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Einmal deswegen (siehe unten) und weil die Rüstung - finde ich - sehr nach Imperium aussieht. Aber daher ich habe ja "höchstwahrscheinlich" dazu geschrieben, weil man es eben leider nicht zu 100% sicher sagen kann.

Zitat:
Zitat von Jgszqnbd
Auch AgentInnen können in Deckung gehen .

Hast du übrigens toll gemacht Sunyata .
Danke!

Alt 04.08.2010, 06:13   #6
Gast
Gast

Sehr interessant.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es Zusammenhänge zwischen den gezeigten Avataren und Rüstungen gibt. Aber nicht unbedingt in dieser Zuordnung. Hoffe ich jedenfalls. Sonst müsste ich bis jetzt nen Gand-Juggernout spielen.

Alt 04.08.2010, 06:33   #7
Gast
Gast

sehr schön gemacht

wenn man sich die pistole vom letzten bild mit den kel´dor anschaut, dann erkennt man das es eine kopfgeldjäger pistole ist, zwar nicht die selbe aber vom model sehr ähnlich

desweiteren habe ich dieses sith lichtschwert aus den konzeptgrafiken in der ersten video dokumentation bei 3:10 entdeckt

/edit der Chagrianer der keine waffe trägt befindet sich auf hutta, was man gut am hintergrund erkennt und die rüstung die er anhat, könnte die basis rüstung für kopfgeldjäger sein, nur ohne upgrades

Alt 04.08.2010, 07:43   #8
Gast
Gast

Interessanter Beitrag Sunyata!

Verbarrikadier am besten schnell deine Eingänge, weil bald Trooper an deiner Haustür klingeln werden, geheimes Infomaterial publiziert und so :F

Aber echt, es hat schon was mit den Avataren und den Screens.

Dawn

Alt 04.08.2010, 21:22   #9
Gast
Gast

Erst noch mal Danke an alle!

Zitat:
Zitat von Attitude
wenn man sich die pistole vom letzten bild mit den kel´dor anschaut, dann erkennt man das es eine kopfgeldjäger pistole ist, zwar nicht die selbe aber vom model sehr ähnlich

/edit der Chagrianer der keine waffe trägt befindet sich auf hutta, was man gut am hintergrund erkennt und die rüstung die er anhat, könnte die basis rüstung für kopfgeldjäger sein, nur ohne upgrades
Um ehrlich zu sein halte ich den Blaster eher für einen Platzhalter-Blaster, da das Bild aus einer sehr frühen Phase der Spielentwicklung stammt. Dennoch würde ich auch denken, dass es am ehesten ein Kopfgeldjäger sein müsste (durchaus auch weil der Chagrianer auf Hutta rumlungert). Seltsam finde ich dann aber eben, dass jmd. mit der selben Rüstung ein Lichtschwet am Gürtel zu tragen scheint, denn sowas passt eher weniger zu Kopfgeldjägern...

Auf jeden Fall: Danke für die Mühen! Aber ich find's leider nach wie vor schwierig und nicht wirklich überzeugend bzw. schlüssig.

Alt 04.08.2010, 23:25   #10
Gast
Gast

Einaml ganz tolle Arbeit, find auch dass sehr warscheinlich ist. @Lezter Kommen ^^ das Lichtschwert kann ja ne Trefäe sein ^^.

Alt 10.08.2010, 12:25   #11
Gast
Gast

super gemacht , danke dafür !

am gelungensten und stimmigsten mmn schaut der kel dor aus ..

Alt 10.08.2010, 13:45   #12
Gast
Gast

Alter Bär! Das ist mir nie aufgefallen, ich dacht das wäre Zufall.

Gute Arbeit!

Ja hoffen wir, dass es so kommen wird!

Alt 10.08.2010, 18:53   #13
Gast
Gast

Wenn das so stimmt und man alles zusammen nimmt schaut das also derzeit so aus.

Jedi-Ritter:Mensch, Twi'lek, Chargrianer, Miraluka, Togruta, Kaleesh
Jedi-Botschafter: Mensch, Mirialaner
Soldat: Mensch, Mon Calamari, Zabrak
Schmuggler: Mensch, Twi'lek, Sullustaner, Rodianer

Sith-Krieger:Mensch, Sith, Mon Calamari, Gand
Sith-Inquisitor:Mensch, Zabrak
Kopfgeldjäger:Mensch, Kel`Dor, Chargrianer, Nautolaner, Kubaz, Rattataki
Imperialer Agent:Mensch, Chiss, Gran

Alt 10.08.2010, 19:59   #14
Gast
Gast

wenn der botschafter kein twilek bekommt bin ich aber sauer!

Alt 10.08.2010, 21:04   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jesebal
Wenn das so stimmt und man alles zusammen nimmt schaut das also derzeit so aus.

Jedi-Ritter:Mensch, Twi'lek, Chargrianer, Miraluka, Togruta, Kaleesh
Jedi-Botschafter: Mensch, Mirialaner
Soldat: Mensch
Schmuggler: Mensch, Twi'lek, Sullustaner, Rodianer

Sith-Krieger:Mensch, Sith, Mon Calamari, Gand
Sith-Inquisitor:Mensch, Zabrak
Kopfgeldjäger:Mensch, Kel`Dor, Chargrianer, Nautolaner, Kubaz, Rattataki
Imperialer Agent:Mensch, Chiss, Gran
Du darfst beim Soldat den Mon Calamari Rasse nicht vergessen, da in der Multiplayer-Demo auch so einer, zwar als NPC, rumlief.

Alt 03.09.2010, 13:12   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jamaal
Du darfst beim Soldat den Mon Calamari Rasse nicht vergessen, da in der Multiplayer-Demo auch so einer, zwar als NPC, rumlief.
Zabrak beim Trooper nciht vergessen, war ja auf der Gamescom spielbar

Alt 24.04.2011, 09:51   #17
Gast
Gast

falls das noch stimmt und dem neuesten stand enstprechend is bin ich überglücklich einen
Nautolaner als meinen BH spielen zu dürfen!!!!

Alt 24.04.2011, 10:18   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CrazyPrO
wenn der botschafter kein twilek bekommt bin ich aber sauer!
der Botschafter bekommt Twi'leks. Wird doch im flashpoint-walkthrough gezeigt.

Alt 30.05.2011, 01:46   #19
Gast
Gast

ich glaube, es gibt keinen zusammenhang zwischen den bildern und den möglichen klassen/rassen kombinationen. die wahl des outfits scheint willkürlich für die rassen, da wurde sich aus dem allgemeinen rüstungsfundus bedient.

Alt 17.08.2011, 08:47   #20
Gast
Gast

man kann keinen reinblüter Sith als Sith Inquisitor spielen?

also jetzt bin ich enttäuscht

Alt 17.08.2011, 09:17   #21
Gast
Gast

Wenn das stimmen würde , müsste ich echt nochmal überlegen mit was ich spiel?!

Antwort

Lesezeichen