Antwort
Alt 06.01.2010, 14:16   #1
Gast
Gast
Haben die Rassen eigentlich außwirkung auf die Klassen?

Keine ahnung ob das Thema schon mal vor kamm oder es in anderen Themen beritz durch gekaut wurde.

Ich würde gerne eimfach mal die meinungen und Gedanken anderer Hören/Lesen.

Daher Starte ich eimfach mal die Discusion zu:

1. Welche Spezies Würdet ihr
gerne bei SWToR Spielen? Und glaubt ihr das sie rein kommen wird?
2. Warum gerade diese als diese Klasse?
3. Meint ihr das die möglichen Fehigkeiten der Spezies einen merkbaren einfluß haben wird?

Warum mich diese Fragen interessiren? Ein Freund würde sofort einen Jedi- Botschafter starten, wenn die Arkanianer zur auswahl stehen würden. Wer es weis, die Burschen sind nicht gerade die belibtesten burschen in der Galaxy.(Ferükte Wissenschaftler, Sklawerei, Gute freunder der Sith und Nachbarn)
Interessant wehren auch Anzati oder Miraluca. Die einen sind geborene Killer die ihre opfer wegen der Suppe aus saugen und die anderen sind Optisch Blind und sehen alles durch die Macht.

So. . . dann freue ich mich schon auf eure Meinungen und Gedanken.
 
Alt 06.01.2010, 14:58   #2
Gast
Gast
AW: Haben die Rassen eigentlich außwirkung auf die Klassen?

1. Welche Spezies Würdet ihr gerne bei SWToR Spielen? Und glaubt ihr das sie rein kommen wird?

Also mein Favorit wäre ein Anzati-Inquisitor , da ...

2. Warum gerade diese als diese Klasse?

....die Anzati geborene Killer sind
.....aufgrund ihres einzigartigen Organismus ( kein Herz , keine Körperwärme) ein Mysterium für die Star Wars Wissenschaft darstellen.
..Sie grundsätzlich machtsensitiv sind.(Meisterliche Befähigung zur Gedankenkontrolle)
...sie sich regenerieren können.
...sie anderen Lebewesen Energie aussaugen.
...sie sehr alt werden.
....ihre körperlichen Fähigkeiten weit über dem Durchschnitt liegen.
....etc.

3. Meint ihr das die möglichen Fähigkeiten der Spezies einen merkbaren Einfluss haben wird?
Leider nein , wäre aber schön.

Und glaubt ihr das sie rein kommen wird?

Hoffe , ja.
 
Alt 06.01.2010, 15:02   #3
Gast
Gast
AW: Haben die Rassen eigentlich außwirkung auf die Klassen?

Zitat:
Zitat von Staubfinger
1. Welche Spezies Würdet ihr gerne bei SWToR Spielen? Und glaubt ihr das sie rein kommen wird?
Ganz klar nen Nautolaner. Die Spezies gefällt mir einfahc am besten.
Und ja, denke schon das die aufgenommen wird, weil auch in den SW Filmen viele Geschöpfe dieser Spezies vertreten sind.


Zitat:
Zitat von Staubfinger
2. Warum gerade diese als diese Klasse?
Passt halt super zu meinem geplantem Jedi

Zitat:
Zitat von Staubfinger
3. Meint ihr das die möglichen Fehigkeiten der Spezies einen merkbaren einfluß haben wird?
Ich kann mir gut vorstellen, dass die jeweiliege Spezies, ein oder zwei Standarteffekte zum Anfang hat, welche du gebrauchen kannst, aber mehr auch nicht.
Da es jedoch in meinen Augen auch "nur" 4 klassen gibt, könnte dadurch eine größere Individualität geschaffen werden, da ich ja pro klasse auch noch zwischen verschiedenen Rassen wählen kann, die wiederum Fähigkeiten haben.

wir werden sehen.
 
Alt 06.01.2010, 15:08   #4
Gast
Gast
AW: Haben die Rassen eigentlich außwirkung auf die Klassen?

die Diskussion sehe ich jetzt zum zweiten mal ...
 
Alt 06.01.2010, 15:14   #5
Gast
Gast
AW: Haben die Rassen eigentlich außwirkung auf die Klassen?

Zu 1
Trandoshaner. Wieso sie gefällt mir optisch gut ich intressiere mich schon lange für die Rasse. Wieso sie reinkommen wird? Weil erstens es eine Rasse ist die in jeden kotor vorkommt und da auch hier schon einige merkmale drauf andeuten dass eventuell (was ich hoffe) Sie als spielbare Rasse vorkommen

Zu 2
Würde gern einen Inquisitor machen aber ein Kopfgeldjäger passt da wohl eher (siehe Bossk)

Zu 3
Als Kopfgeldjäger denk ich schon dass da einige passente fähigkeiten dabei währen.
 
Alt 06.01.2010, 17:21   #6
Gast
Gast
AW: Haben die Rassen eigentlich außwirkung auf die Klassen?

Also ich würde gerne als Jedibotschafter einen Nautolaner spielen. Ich hoffe, dass die Rasse Einfluss auf die Spielweise haben wird, denn ehrlich gesagt wäre ich mehr als nur enttäuscht, wenn ich als Nautolaner Angst haben müsste zu ertrinken.

Auf Sithseite (ich werde beide spielen müssen ) würde ich am liebsten einen Arkanianer spielen, entweder als Agent oder als Inquisitor. Kommt drauf an, wie die Klassen nun werden. Beim Agenten hätte ich gerne einen Nahkampfskilltree, den es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben wird und den Inquisitor würde ich gerne nicht nur als Blitzschleudernden Wahnsinnigen spielen, also mal schaun, wie die Sithseite so werden wird .. bin da skeptisch. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich einfach die Republik besser finde.

Vielleicht aber auch einen Chiss, wobei das sehr unwahrscheinlich ist, da die Rasse erst sehr viel später in Kontakt mit der bekannten Galaxie tritt, andererseits könnten sie auch genau aus dem Bereich des Sithimperiums stammen, aber ich halte das für nicht wahrscheinlich.
 
Alt 06.01.2010, 22:56   #7
Gast
Gast
AW: Haben die Rassen eigentlich außwirkung auf die Klassen?

Mein erster Charakter wird eine Lethan-Twi'lek Sith-Kriegerin wie Darth Talon, die geduldig als Auftragsmöderin für ihren Meister arbeitet, bis sie die Chance für sich sieht selbst aufzusteigen

Warum?
Weil ich mir dadurch interessante Gesprächsoptionen bzw NPC-Reaktionen erwarte und menschliche Gegner in erster Linie etwas anderes sehen, als eine ernste Bedrohung - bis es zu spät ist

Ob ich mir Rassenvorteile erhoffe?
Irgendwelche Unterschiede wird es schon geben denke ich, ob sie gravierend ausfallen werden wage ich zu bezweifeln, ich werde die Rasse für die Klassen jedenfalls nach dem Aussehen auswählen, nicht auf deren Boni.
Bei meiner Twi'lek hoffe ich jedoch, dass ich durch vorgeben eine Sklavin zu sein auch Infiltrations- oder Attentatsmissionen erledigen kann, ohne gleich wie Rambo bei der Eingangstür aufzutreten. Etwas Abwechslung kann ja nicht schaden


Bei den restlichen Klassen, die ich definitiv anspielen werde, werde ich bis jetzt wohl Menschen wählen, bin mir da aber noch nicht 100% ig sicher
ziemlich sicher:
- Mensch Agent (w)
- Mensch Trooper (m)
weniger sicher was Rassen angeht:
- Mensch Schmuggler (m)
- Mensch Kopfgeldjäger (w)

Warum? Weil der richtige Begleiter wohl sehr viel an Atmosphäre ausmachen wird - wie bei Han & Chewie - und es auch darauf ankommt, welche Rassen es geben wird.

Wäre genauso interessant, einen Rodianer als Kopfgeldjäger zu spielen, der von allen als zu dämlich eingeschätzt wird und sie eines besseren belehrt
Genauso hätte eine Cathar Schmugglerin ihren Reiz ...

Ach es gibt soviele Kombinationen, am ersten Tag werd ich wohl schon alle Char-Slots besetzt haben ...

Mfg
 
Alt 07.01.2010, 09:53   #8
Gast
Gast
AW: Haben die Rassen eigentlich außwirkung auf die Klassen?

Einen umfangreichen Thread zu dem Thema gibt es bereits -> "Spielbare Alienrassen"
Dort könntest Du Punkt 3) auch als Frage an die Community formulieren. Das passt dort gut rein.

/Closed
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum haben nur Klassen die mit der Macht Kämpfen Doppelschwerter DarthElBarto Star Wars 13 21.09.2011 19:34
Haben die unterschiedlichen Rassen Stärken und Schwächen? dashrelaxxx Allgemeines 16 22.08.2011 10:30
Haben die erweiterten Klassen eigene Ausrüstungen? Judah Allgemeines 10 02.08.2011 14:00
Können die Klassen unterschiedliche Schiffe pro Klasse haben? LiAnQuann Allgemeines 7 08.03.2011 12:58
Welchen Namen sollten die Erweiterten Klassen des JK's haben? oOSunDoWneROo Jedi-Ritter 8 16.07.2010 19:53

Stichworte zum Thema

swtor welche klasse passt zu welche rasse

,

was sind rassen eigentlich