Antwort
Alt 02.08.2011, 09:33   #1
Gast
Gast
Haben die erweiterten Klassen eigene Ausrüstungen?

Habe die Suchfunktion ohne Erfolg genutzt und hoffe, hier
hat jemand Infos dazu:
werden die erweiterten 8 Klassen eigentlich alle eigene Rüstungssets haben, oder wird der Jedi-Schatten im Endgame mit der selben Ausrüstung, wie der Gelehrte herumlaufen?
 
Alt 02.08.2011, 09:34   #2
Gast
Gast
AW: Haben die erweiterten Klassen eigene Ausrüstungen?

Zitat:
Zitat von Judah
Habe die Suchfunktion ohne Erfolg genutzt und hoffe, hier hat jemand Infos dazu:
werden die erweiterten 8 Klassen eigentlich alle eigene Rüstungssets haben, oder wird der Jedi-Schatten im Endgame mit der selben Ausrüstung, wie der Gelehrte herumlaufen?
Die werden eigne Ausrüstungen haben. Davon ist auszugehn.
 
Alt 02.08.2011, 09:36   #3
Gast
Gast
AW: Haben die erweiterten Klassen eigene Ausrüstungen?

Zitat:
Zitat von Aldaric
Die werden eigne Ausrüstungen haben. Davon ist auszugehn.
Das wäre gut, sonst gäbe es im Endgame (ja leider ohne Zierwerk!!) ja bloß vier sich ständig wiederholende Ausrüstungssets..
 
Alt 02.08.2011, 09:37   #4
Gast
Gast
AW: Haben die erweiterten Klassen eigene Ausrüstungen?

http://www.swtor.com/de/medien/trail...kopfgeldjagers

http://www.swtor.com/de/medien/trail...t-des-soldaten

http://www.swtor.com/de/medien/trail...er-fortschritt

http://www.swtor.com/de/medien/trail...er-fortschritt

Eigene Ausrüstung, eigene Waffen, eigene Skills vom Lehrer, eigene Skillbäume.
 
Alt 02.08.2011, 09:38   #5
Gast
Gast
AW: Haben die erweiterten Klassen eigene Ausrüstungen?

Wäre es nicht besser gewesen, im Thread über die Zierslots zu meckern, als das in einem neuen Thread (getarnt in einer Frage), zu tun?
 
Alt 02.08.2011, 09:40   #6
Gast
Gast
AW: Haben die erweiterten Klassen eigene Ausrüstungen?

Hier kommen mehrere Sachen zum Tragen:

a) fortgeschrittene Ausrüstung wird modifizierbar sein
b) die Modifikation von Gegenständen wird laut Entwicklern einen entscheidenden Punkt im Spiel darstellen

Also ich gehe jetzt davon mal aus, dass diese 'besseren' Gegenstände (gecraftet, Drops in höheren Stufen) ihre Stats von diesen Modifikationen beziehen.

Jetzt sagen wir mal, Du findest mit Deinem Assassinen eine leichte Rüstung, die zwar fesch aussieht, aber die falschen Stats für Dich ausweist. Also gehst Du her, und tauscht mittels dieser Modifikationen diese aus und hast eine Rüstung, die exakt den von Dir gewünschten Attributen entspricht.

Zumindest kann man aus den Aussagen der Entwickler entnehmen, dass so etwas ähnliches möglich sein soll.

Die Hauptsache in meinen Augen ist jedoch, dass damit nicht alle wieder gleich aussehen, sofern sie den Headslot nicht deaktiviert haben. Was mein absoluter Todesstoß in vielen Spielen war.
 
Alt 02.08.2011, 09:55   #7
Gast
Gast
AW: Haben die erweiterten Klassen eigene Ausrüstungen?

Zitat:
Zitat von Lilleth
Jetzt sagen wir mal, Du findest mit Deinem Assassinen eine leichte Rüstung, die zwar fesch aussieht, aber die falschen Stats für Dich ausweist. Also gehst Du her, und tauscht mittels dieser Modifikationen diese aus und hast eine Rüstung, die exakt den von Dir gewünschten Attributen entspricht.

Zumindest kann man aus den Aussagen der Entwickler entnehmen, dass so etwas ähnliches möglich sein soll.
Das ist eine sehr coole Idee. Fänd' ich prima.
 
Alt 02.08.2011, 09:58   #8
Gast
Gast
AW: Haben die erweiterten Klassen eigene Ausrüstungen?

Nicht ganz Lilleth. Nach deiner Beschreibung könnte mein Vanguard auch Jedihüterklamotten tragen, weil ich ja einfach die Stats austausche. Bioware sagte aber bereits, dass die Items schon zu bestimmten ACs passen. Es ist also anzunehmen, dass die Items schon gewisse Grundwerte haben, die zu bestimmten Klassen gehören. Items müssen nur nicht so schnell ausgetauscht werden, wenn man die Mods austauscht.

Äusserungen, man könne ein Item von Level 10 bis 50 tragen bezogen sich vor allem auf Waffen, nicht auf Rüstungsteile. Rüstungen kann man nur länger tragen durch das Aufwerten von Mods bevor man sie austauschen muss.
 
Alt 02.08.2011, 10:16   #9
Gast
Gast
AW: Haben die erweiterten Klassen eigene Ausrüstungen?

Zitat:
Zitat von Bench
Nicht ganz Lilleth. Nach deiner Beschreibung könnte mein Vanguard auch Jedihüterklamotten tragen, weil ich ja einfach die Stats austausche. Bioware sagte aber bereits, dass die Items schon zu bestimmten ACs passen. Es ist also anzunehmen, dass die Items schon gewisse Grundwerte haben, die zu bestimmten Klassen gehören. Items müssen nur nicht so schnell ausgetauscht werden, wenn man die Mods austauscht.

Äusserungen, man könne ein Item von Level 10 bis 50 tragen bezogen sich vor allem auf Waffen, nicht auf Rüstungsteile. Rüstungen kann man nur länger tragen durch das Aufwerten von Mods bevor man sie austauschen muss.
Sage bitte nicht, es stimmt nicht, solange Du es nicht beweisen kannst.

Hier kommen wohl unterschiedliche Rüstungstypen zum Einsatz - Dein Wächter wird wohl eine andere Rüstungsklasse wie der Hüter haben. Wenn ich nach KotOR gehe, dann trägt der Hüter schwere Rüstung, Dein Wächter mittlere.

Es tragen jedoch auch noch andere Klassen mittlere Rüstung - und hier kann es sehr wohl kommen, dass ein Schmuggler andere Stats benötigt (Ranged DPS) als Dein Wächter (Melee DPS). Und diese kann man dann offenbar mit Hilfe von Mods verändern.
 
Alt 02.08.2011, 12:27   #10
Gast
Gast
AW: Haben die erweiterten Klassen eigene Ausrüstungen?

Es wird "klassenspezifische Ausrüstung" geben, das wurde ja nebenbei zu den Beute-Beuteln gesagt (aktuelle Gamestar, oder auf darthhater.com). Ausrüstung, die nur eine Klasse tragen kann, kann natürlich auch immer noch nur die Klasse tragen, wenn die Modifikationen gewechselt wurden.

Ich denke, dass es ganz viele verschiedene Arten von Modifikationen geben wird. Lichtschwerkristall, Lichschwertlinse, Blaster-Stabilisator, Gefähr-Zielfernrohr, verschiedene Energiezellen für die Rüstung von Soldaten und Kopfgeldjägern, ...

Abgesehen vom Lichtschwertkristall ist alles nur geraten, um eins zu verdeutlichen: Unterschiedliche Rüstungen für unterschiedliche Klassen werden möglicherweise unterschiedliche Modifikationsslots haben. So, wie man einen Lichtschwertkristall nicht in eine Vibroklinge einsetzen kann.

Ein Jedi-Ritter wird also vielleicht eine Rüstung finden, die er tragen kann obwohl sie nach Soldat aussieht, weil beide schwere Rüstung tragen. Aber für diese Rüstung gibt es nur Modifikationen, die für Soldaten nützlich sind. Die Modifikationen mit Stats für Jedi-Ritter passen nicht.

Vielleicht gehen sie sogar so weit und führen ein paar Modifikationen-Typen nur für eine Erweiterte Klasse ein. Das ist aber reine Spekulation. Was wir aber sicher wissen ist, dass es auch Rüstung geben wird, die weniger Mod-Slots hat und dafür feste Werte.
Beides könnte dazu führen, dass unterschiedliche Erweiterte Klassen auch unterschiedlich aussehende Rüstung tragen müssen, so wie es in den Charakterfortschritts-Videos angedeutet wird. Vielleicht machen sie das aber auch nicht, oder nur bei der Ausrüstung in der Levelphase.

Abwarten und Tee trinken.
 
Alt 02.08.2011, 15:00   #11
Gast
Gast
AW: Haben die erweiterten Klassen eigene Ausrüstungen?

Zitat:
Zitat von Lilleth
Sage bitte nicht, es stimmt nicht, solange Du es nicht beweisen kannst.

Hier kommen wohl unterschiedliche Rüstungstypen zum Einsatz - Dein Wächter wird wohl eine andere Rüstungsklasse wie der Hüter haben. Wenn ich nach KotOR gehe, dann trägt der Hüter schwere Rüstung, Dein Wächter mittlere.

Es tragen jedoch auch noch andere Klassen mittlere Rüstung - und hier kann es sehr wohl kommen, dass ein Schmuggler andere Stats benötigt (Ranged DPS) als Dein Wächter (Melee DPS). Und diese kann man dann offenbar mit Hilfe von Mods verändern.
die rüstungen werden gerundwerte haben die nicht beeinflußbar sind, die modifkationsslots sind lediglich zum pushen der rüstung auf bestimmte werte, die dem individuellen fokus unterliegen.
eine jedi rüstung mit zb. viel willpower drauf, könnte auch ein soldat tragen, aber dieses attribut nützt ihm nichts und müsste als "falschattribut" durch modifikation kompensiert werden. aller voraussicht nach sind die grundattribute der klassenrüstungen schon so spezifisch, dass sie für andere klassen einfach unattraktiv sind.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Soldat 21 24.08.2010 07:32
Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Kopfgeldjäger 9 17.08.2010 17:47
// Namensvorschläge für die Erweiterten Klassen oOSunDoWneROo Jedi-Ritter 14 16.08.2010 20:20
Sammelthread SM // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Schmuggler 2 26.07.2010 23:48
Welchen Namen sollten die Erweiterten Klassen des JK's haben? oOSunDoWneROo Jedi-Ritter 8 16.07.2010 20:53