Umfrageergebnis anzeigen: 525
TROOPER - Tank 11 4,66%
TROOPER - DamageDealer 18 7,63%
JEDIRITTER - Tank 13 5,51%
JEDIRITTER - DamageDealer 12 5,08%
JEDI BOTSCHAFTER - Heiler 15 6,36%
JEDI BOTSCHAFTER - DamageDealer 19 8,05%
SCHMUGGLER - Heiler 8 3,39%
SCHMUGGLER - DamageDealer 12 5,08%
KOPFGELDJÄGER - Tank 7 2,97%
KOPFGELDJÄGER - DamageDealer 15 6,36%
SITH KRIEGER - Tank 16 6,78%
SITH KRIEGER - DamageDealer 18 7,63%
SITH INQUISITOR - Heiler 13 5,51%
SITH INQUISITOR - DamageDealer 27 11,44%
IMPERIALER AGENT - Heiler 7 2,97%
IMPERIALER AGENT - DamageDealer 25 10,59%
Teilnehmer: 236. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 21.07.2010, 21:23   #1
Gast
Gast
// Namensvorschläge für die Erweiterten Klassen

Hi,

wie versporchen hier nun die Umfrage, wie ihr euch die Namen für die Erweiterte Klassen
wünschen würdet.
Da leider nicht viele Leute ihre Ideen eingebracht haben, habe ich die Umfrage um einige Namensvorschläge erweitert.

Hier der Link zum Vorschlagsthread.

Bitte nur maximal 3 Stimmen abgeben! Eine für "Tank",eine für "DD" und gegebenenfalls eine für Zusätze (z.B. "...des Lichts", etc)!

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung!

LG, Sunny
 
Alt 24.07.2010, 21:18   #2
Gast
Gast
AW: // Namensvorschläge für die Erweiterten Klassen

du hast die letze Auswahlmöglichkeit vergessen: Nichts von dem!
 
Alt 24.07.2010, 22:10   #3
Gast
Gast
AW: // Namensvorschläge für die Erweiterten Klassen

ich glaube Jedi-Beschützer würde mir gefallen
 
Alt 24.07.2010, 22:20   #4
Gast
Gast
AW: // Namensvorschläge für die Erweiterten Klassen

Für den Tank würde ich Verteidiger des Lichts nehmen. Jetzt sollte so ein Heller strahl aus dem Monitor kommen.
 
Alt 25.07.2010, 06:20   #5
Gast
Gast
AW: // Namensvorschläge für die Erweiterten Klassen

Verteidiger des Lichts? sag mal habt ihr je Star Wars geschaut das passt so gut als ob Uwe boll nen Film von Star Wars machen würde.....
 
Alt 26.07.2010, 20:48   #6
Gast
Gast
AW: // Namensvorschläge für die Erweiterten Klassen

da muss ich Ahsokaa recht geben die namen sind mir zu ....


DD Herold
 
Alt 10.08.2010, 01:20   #7
Gast
Gast
AW: // Namensvorschläge für die Erweiterten Klassen

Es ist offiziell!! Die Jedi-Unterklassen werden:


- Jedi Sentinel

und

- Jedi Guardian


heissen. Was soviel heissen kann, wie Jedi-Wächter/Wache und Jedi-Beschützer/Hüter.

Wobei ich der Meinung bin, das Wächter und Beschützer am besten klingen. Die beiden unterscheiden sich vor allem auch dadurch, das der eine leichtere und der andere schwerere Rüstungen tragen kann...


Vielleicht werden sie in Deutsch aber auch ein wenig anders heissen
 
Alt 10.08.2010, 04:59   #8
Gast
Gast
AW: // Namensvorschläge für die Erweiterten Klassen

Laut einem anderen Thread sollen sie ja auf deutsch Hüter und Wächter heißen
 
Alt 11.08.2010, 00:54   #9
Gast
Gast
AW: // Namensvorschläge für die Erweiterten Klassen

Zitat:
Zitat von Sihan
du hast die letze Auswahlmöglichkeit vergessen: Nichts von dem!
Quatsch ;P dann sollte man einfach nicht voten und fertig...


Behauptet wird:

- Der Hüter ist besonders gut darin, Schüsse abzuwehren und Schaden einzustecken und scheint als Tank zu dienen.


Wenn das stimmt - wäre ich auf jeden Fall ein Hüter. Ich mag die "defensive Kraft" nämlich viel lieber, als das angreifen und Leute zerschnetzeln

Dies gilt übrigens auch für meine "dunkle Seite" ... ...
 
Alt 15.08.2010, 02:22   #10
Gast
Gast
AW: // Namensvorschläge für die Erweiterten Klassen

Hi,

da die deutschen Namen für die Erweiterten Klassen des JK's im letzten Freitagsupdate bekant gemacht wurden, Hüter(Tank) und Wächter(DD), ist die Umfrage hiermit beendet.

Danke für die Stimmen und Diskussionsteilnehmer. Hat ja vielleicht ein wenig gebracht, denn die Namen für die Klassen waren auch in der Umfrage vertreten.

LG, Sunny

PS: Währe einer der Forenmods so nett die Umfrage zu schliessen? Den Thread kann man ja trotzdem auflassen. =)
 
Alt 16.08.2010, 04:57   #11
Gast
Gast
AW: // Namensvorschläge für die Erweiterten Klassen

Ich hoffe ja ehrlich gesagt darauf, dass sich die Zuordnung Hüter->Tank, Wächter->DD als Verwechslung herausstellt und es eigentlich umgekehrt sein sollte.
So wie es jetzt ist hört es sich für mich irgendwie... falsch an.
Würde meiner Meinung nach auch besser zu den englischen Bezeichnungen passen, Guardian(Tank)->Wächter, Sentinel(DD)->Hüter.
Und laut der Umfrage scheinen die meisten auch "Wächter" für den Tank vorzuziehen (wobei "Wächter für den DD noch nicht mal vorhanden ist)

Mal ganz abgesehen davon, dass ich finde, dass sich "Hüter" und "Wächter" von der Bedeutung her zu ähnlich sind.
"Waffenmeister" statt "Hüter" würde mir eher zusagen. Auch weil es ja in KotOR 2 die Prestigeklassen "Jedi-Waffenmeister" und "Jedi-Wachmann" (Wächter) gab.
 
Alt 16.08.2010, 07:22   #12
Gast
Gast
AW: // Namensvorschläge für die Erweiterten Klassen

Komischer weise geht mir das genau so. Für mich ist der Tank ein Wächter. So vom klang her.
 
Alt 16.08.2010, 15:01   #13
Gast
Gast
AW: // Namensvorschläge für die Erweiterten Klassen

Zitat:
Zitat von SH_Hunter
Ich hoffe ja ehrlich gesagt darauf, dass sich die Zuordnung Hüter->Tank, Wächter->DD als Verwechslung herausstellt und es eigentlich umgekehrt sein sollte.
So wie es jetzt ist hört es sich für mich irgendwie... falsch an.
Würde meiner Meinung nach auch besser zu den englischen Bezeichnungen passen, Guardian(Tank)->Wächter, Sentinel(DD)->Hüter.
Und laut der Umfrage scheinen die meisten auch "Wächter" für den Tank vorzuziehen (wobei "Wächter für den DD noch nicht mal vorhanden ist)

Mal ganz abgesehen davon, dass ich finde, dass sich "Hüter" und "Wächter" von der Bedeutung her zu ähnlich sind.
"Waffenmeister" statt "Hüter" würde mir eher zusagen. Auch weil es ja in KotOR 2 die Prestigeklassen "Jedi-Waffenmeister" und "Jedi-Wachmann" (Wächter) gab.
Die deutsche Übersetzung von "Sentinel" ist nunmal Wächter / Wache und von "Guardian" Hüter / Beschützer.

Liegt von der Bedeutung im Englischen vielleicht etwas weiter auseinander als im Deutschen. Swordmaster würd ich auch passender finden für nen DD, aber ich denke, das sich so eine "Bekanntgabe" nur schwer ändern lässt.
Naja, beim ehemaligem "Jedi-Konsul" hats ja auch geklappt.

LG, Sunny
 
Alt 16.08.2010, 18:37   #14
Gast
Gast
AW: // Namensvorschläge für die Erweiterten Klassen

Also in meinem Wörterbuch steht: "Guardian: Hüter, Wächter" und "Sentinel, Sentry: Schildwache, Posten" (Laut meinem Oxford dict. ein Soldat).

Und wenn ich persönlich an "Wächter" denke, stelle ich mir mehr jemand mit etwas schwererer Rüstung vor, eben mehr ein Tank. Und bei "Hüter" an einen etwas agileren Charakter, eben mehr DD. (Liegt vielleicht daran das ich HdRO spiele )

Ist halt meine Meinung. Und so wie's jetzt ist gibt's nunmal diese kleine Stimme in meinem Hinterkopf die flüstert: "Das ist falsch.", "Da stimmt was nicht.", "Das kann so nicht richtig sein."
Ich weiß auch nicht wieviele deutsche Muttersprachler es bei BW gibt und wer letztlich die deutsche Übersetzung bestimmt hat. Also könnte es ja eine Verwechslung gegeben haben.
Und man darf ja noch hoffen.
 
Alt 16.08.2010, 19:20   #15
Gast
Gast
AW: // Namensvorschläge für die Erweiterten Klassen

freut mich echt das so mancher "vorschlag" nicht beachtet wurde
"Wächter des Lichts!"
"Meister der Macht!"
"General des Westens der den Frieden bewahrt!"
und was es alles in all den "vorschlagthreads" gab....
star wars is nunmal star wars und nicht freaksoverspacedwars
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sammelthread TR // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Soldat 21 24.08.2010 06:32
Sammelthread JC // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Jedi-Botschafter 20 21.08.2010 12:16
Sammelthread BH // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Kopfgeldjäger 9 17.08.2010 16:47
Sammelthread IA // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Imperialer Agent 6 06.08.2010 23:11
Sammelthread SI // Namensvorschläge für die "Erweiterten Klassen" oOSunDoWneROo Sith-Inquisitor 10 06.08.2010 22:39

Stichworte zum Thema

,

kotor 2 waffenmeister

,

ritter namen vorschläge