Antwort
Alt 13.08.2010, 17:12   #1
Gast
Gast
Jedi-Ritter Gesichts Animation bei Schwertschlag

Beim Jedi-Ritter scheinen ja neue Animationen zu laufen. Nur frage ich mich
warum er beim Schlag immer die Zähne so fletscht? Ruhig und Gelassen stelle ich mir anders vor. Ist er schon auf dem halben Weg zur Dunklen Seite das er seine Emotionen bei jedem Schlag zeigt?

Was meint ihr?
 
Alt 13.08.2010, 17:24   #2
Gast
Gast
AW: Jedi-Ritter Gesichts Animation bei Schwertschlag

Mace Windu hat auch fast die dunkle Seite für seinen kampfstiel benutzt.


Es kommt immer drauf an wie man die dunkle macht benutzt und wofür, deshalb versteh ich auch die ausagen bei den meisten sith spielern nicht, ich bin jetzt sith ich bin automatisch dadurch böse.



Ausserdem wird so ein kampf auch für einen jedi ob schüler oder meister anstrengend sein und das man da nicht wie mister perfect aussieht sollte wohl klar sein, zumal es härtere kämpfe als in der neuen republic sind.
 
Alt 14.08.2010, 08:02   #3
Gast
Gast
AW: Jedi-Ritter Gesichts Animation bei Schwertschlag

Mace Windu hat bei seinem letzten Kampf nicht jedesmal eine Grimasse gezogen als er gegen den Kanzler/Imperator gekämpft hat.
Mich stört es halt wenn ein Jedi derart seine Emotionen zeigt wo er doch die Ruhe und Gelassenheit in Person sein sollte.

Deine Bemerkung bzgl der Sith und Böse sein habe ich in dem Kontext nicht verstanden. Ich betrachte die Sith mehr als Vertreter der Philosophie "Survival of the fittest". Der Stärkere setzt sich durch. Evolution extrem wenn du so willst. Ob das Böse ist, ist ein Frage des persönlichen Weltbildes.
Nur darum ging es in meinem Post nicht.
 
Alt 14.08.2010, 08:30   #4
Gast
Gast
AW: Jedi-Ritter Gesichts Animation bei Schwertschlag

dann schau dir mal den aktuellen "Jedi-Ritter" trailer an, also wen die Jedi dort grimassen zieht dann solltest du es dir nochmal nachschauen, die jedi zieht nicht 1x ne grimasse, jedeglich ab und zu schaut etwas "ernst" aus.

Also ka wo du sowas siehst.


Und zu den Filmen. Schau dir mal den 1sten Kampf zwischen Anakin und Count Doku an wo sie im dunklen kämpfen, da siehst du das anakin durchaus ab und zu etwas das gesich verzieht.
 
Alt 14.08.2010, 10:01   #5
Gast
Gast
AW: Jedi-Ritter Gesichts Animation bei Schwertschlag

Zitat:
Zitat von Ahsokaa
dann schau dir mal den aktuellen "Jedi-Ritter" trailer an, also wen die Jedi dort grimassen zieht dann solltest du es dir nochmal nachschauen, die jedi zieht nicht 1x ne grimasse, jedeglich ab und zu schaut etwas "ernst" aus.

Also ka wo du sowas siehst.


Und zu den Filmen. Schau dir mal den 1sten Kampf zwischen Anakin und Count Doku an wo sie im dunklen kämpfen, da siehst du das anakin durchaus ab und zu etwas das gesich verzieht.
Schau mal wieder ins Holonetz. Da ist beim Jedi-Ritter ein neues Figürchen das seinen "Schattenkampf" macht. http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...en/jedi-ritter

Anakin war da eh schon auf bestem Weg zur dunklen Seite. Und wenn ich mich recht entsinne hat er erst als Doku seinem Meister mit dem Stahlgerüst festgeklemmt hat seine Mimik nicht mehr unter Kontrolle gehabt.
 
Alt 14.08.2010, 16:17   #6
Gast
Gast
AW: Jedi-Ritter Gesichts Animation bei Schwertschlag

Zitat:
Zitat von MornAnar
Beim Jedi-Ritter scheinen ja neue Animationen zu laufen. Nur frage ich mich warum er beim Schlag immer die Zähne so fletscht? Ruhig und Gelassen stelle ich mir anders vor. Ist er schon auf dem halben Weg zur Dunklen Seite das er seine Emotionen bei jedem Schlag zeigt?

Was meint ihr?
Wegen dir werde ich noch "Verar***"-Bilder machen, wo die Jedi's wie Irre lachen und grinsen - während' sie jemanden umkicken oder sowas...


Aber stimmt - ein Jedi zeichnet sich eigentlich dadurch aus, das er nicht so emotional im Kampfe ist.



Da kommt mir unweigerlich der Gedanke: "Es ist nur ein Spiel" in den Sinn und das die deswegen nicht so 100%ig auf die Lore/Atmosphäre der Filme achten, weil sie alles möglichst vielseitig gestalten wollen...
 
Alt 14.08.2010, 16:52   #7
Gast
Gast
AW: Jedi-Ritter Gesichts Animation bei Schwertschlag

ach der gesichtsausdruck während dem kampf ist egal

auch ein jedi entwickelt emotionen während einem gefecht, adrenalin baut jeder auf

die frage ist ob man sie auslässt oder eher versucht einen kühlen kopf zu bewahren

und zum thema angestrengt aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=2UaoiR--JeY

sieht da obi-wan besonders gelassen aus bei 1:45?


Gesichtausdrücke definieren einen Jedi nicht

es kommt drauf an, ob man die anstrengung in den angriff einleitet oder erstmal kurz entspannt danach in einer sekunde in der der gegner nicht angreift wie obi-wan in dem video

Aggressionsaufbau und Ableitung sind das A und O
 
Alt 17.08.2010, 03:01   #8
Gast
Gast
AW: Jedi-Ritter Gesichts Animation bei Schwertschlag

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
ach der gesichtsausdruck während dem kampf ist egal
ach Nein, ist er nicht... ... >_>


Man will einen "überzeugenden Jedi-Ritter" im Kampf spielen. Und die fletschen die Zähne nicht wie die Sith



die frage ist ob man sie auslässt oder eher versucht einen kühlen kopf zu bewahren[/quote]Man versucht es nicht - man schafft es.

Aber ja, jeder entscheidet selber darüber, ob er einen grimmigen Ausdruck aufsetzt - oder nicht.
Mace Windu sah jedenfalls schon ZIEMLICH angepisst aus, als er sich mit Palpatine duelliert hatte. Na gut, das senile Ar***l*** hatte drei seiner Freunde umgebracht...
 
Alt 17.08.2010, 16:33   #9
Gast
Gast
AW: Jedi-Ritter Gesichts Animation bei Schwertschlag

Natürlich ist es egal, nur weil er bei den einen schlag son ausdruck macht? bei den restlichen animationen ist rein garnix zu sehen, also sorry man kann sich auch sehr pingelig haben.

jeder aber wirklich jeder hat solche reaktionen. Schau dir nochmal Episode 1 an dann siehst du das auch Obi Wan Zornig war und öfters solche reaktionen gemacht hat als er gegen Darth Maul gekämpft hat.



Sowas ist stink normal, Schau dir Fussballer, oder Tennis Spieler an oder so die zeigen auch bei einigen Aktionen irgendwelche grimassen wenn sie grad am ball treten bzw den ball mit den schläger treffen.



So wie du es ausdrückst heißt es das er wirklich 0 reaktionen im gesicht haben dürfte, also könntest doch auch einen droide dahinstellen .....
 
Alt 17.08.2010, 20:23   #10
Gast
Gast
AW: Jedi-Ritter Gesichts Animation bei Schwertschlag

Nun mich störst halt.
Und ein Kendo Meister wirst du niemals im Turnier mit gefletschten Zähnen sehen. Disziplin und Konzentration erwarte ich von einem Jedi genauso. Zum Glück sieht man in Trailer nichts davon. Ich hoffe das ist das was mich im Spiel erwartet.

Und das der eine Hieb wie ein Golfspieler beim Abschlag ausieht damit kann ich auch leben.
 
Alt 17.08.2010, 20:44   #11
Gast
Gast
AW: Jedi-Ritter Gesichts Animation bei Schwertschlag

Auch einen Kendo meister wirst du die anstrengung nach mehreren stunden ansehen.
 
Alt 17.08.2010, 20:49   #12
Gast
Gast
AW: Jedi-Ritter Gesichts Animation bei Schwertschlag

Also ein Jedi ist auch keine Maschine ohne jegliches Gefühl, und klar schneidet er bei einem Kampf grimassen , ich denke schon dass es ziemlich anstrengend ist , und steht nicht da ohne jegliche Emotion
Auch bei zu schlagen müssen sie Kraft anwenden, doch sie halten die Wut in kontrolle schlagen gezielt zu, kommen nicht in Raserei, müssen stehts Kontrolle über ihre Gefühle bewahren damit sie nicht die überhand übernehmen, doch es sind keine Maschinen.

Die Sith lassen ihren ganzen Hass raus kämpfen immer mit aggressivität
 
Alt 18.08.2010, 16:27   #13
Gast
Gast
AW: Jedi-Ritter Gesichts Animation bei Schwertschlag

Ich Frage mal ehr, wo du den Unterschied siehst, zwischen einer Wut Grimasse und einer Grimasse aus Anstrengung?

Auch wenn ein Lichtschwert kaum gewicht hat (mangels Gewicht der Klinge), legt jeder Kämpfer Kraft in einen Schlag.
Und die Schläge aus der Animation sehen mir sehr danach aus.
 
Alt 21.08.2010, 14:51   #14
Gast
Gast
AW: Jedi-Ritter Gesichts Animation bei Schwertschlag

Ich denke nicht das man unterscheiden muss Grimasse aus Anstengung oder Agression. Im Holonetz sieht man doch sehr gut das der Sith keine Grimasse macht. Und wenns den nicht anstrengt warum dann den Jedi?

Aber wie schon weiter oben geschrieben im Jedi-Ritter Video sah man nichts davon. Falls jemand auf der Gamescon den Sith gspielt hat kann er/sie ja vielleicht mitteilen ob man da was gesehnen hat. (Grimasse)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi Ritter Spezialisierung Nian Galaktische Republik 4 15.04.2014 20:20
Jedi Ritter Hüter Xavertor Jedi-Ritter 5 05.11.2011 20:12
Jedi Ritter - Wächter Ranexan Jedi-Ritter 19 18.10.2011 05:06
Jedi-Ritter - Rasse PHIdet Charakterklassen 2 26.05.2011 22:29
Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter Lichtshwerttechnik TobiasM Jedi-Ritter 10 25.11.2010 09:23

Stichworte zum Thema

kampf zähnen vom jedi wächter

,

jedi ritter schlag

,

schwertschlag animation

,

mace windu grimassen

,

ritter animationen