Antwort
Alt 28.12.2011, 11:46   #1
Nian
Jedi Ritter Spezialisierung

Hallo,
Dieses Forum erschien mir als am geeignetsten wenn es falsch ist..haut mich.

Das Problem:
Mein Sohn hat seinen Jedi-Ritter auf lv. 12 aber noch keine Spezialisierung, er meint er hätte dafür keine Benachrichtigung
oder sonstiges bekommen.
Ich hab dann selber mal nachgesehen, die einzige Klassenquest die er hat ist eine ab stufe 16..
Ich habe keine Ahnung was der Kerl da die ganze Zeit macht denke mir aber wenn ich zum ersten(meinetwegen auch 2. oder 3.) Chef-Ritter zurück gehe und noch mal gucke das ich dann das gesuchte finden kann. Nur WO ist der Knilch?
Ich kenne mich schon mal generell nicht aus aber wenn ich jetzt auch noch alles bei der Republik kennen soll...

Also, lange Rede und so, kann mir jemand sagen wo ich hin muss damit der Kerl sich spezialisieren kann?

Ich danke Euch
Nian ist offline  
Alt 28.12.2011, 11:49   #2
drummilein

AW: Jedi Ritter Spezialisierung

Sobald man von Tython zur Rep. Flotte kommt, steht direkt am Eingang ein Typ mit einer Quest der einem erzählt, dass man sich Spezialisieren muss.
Er schickt einen dann zum Lehrer auf der Flotte. (Kampfausbildungsviertel oder sowas)
drummilein ist offline  
Alt 28.12.2011, 11:51   #3
Nian

Ahh, ok.. dann guck ich da mal *sonnenbrille abnimmt und scheuklappen wegklappt*

Vielen dank
Nian ist offline  
Alt 07.01.2012, 00:16   #4
Terror

Zitat:
Zitat von drummilein Beitrag anzeigen
Sobald man von Tython zur Rep. Flotte kommt, steht direkt am Eingang ein Typ mit einer Quest der einem erzählt, dass man sich Spezialisieren muss.
Er schickt einen dann zum Lehrer auf der Flotte. (Kampfausbildungsviertel oder sowas)
Genau richtig. hehe
Terror ist offline  
Alt 15.04.2014, 20:20   #5
Twars

Hi,

du musst zum Jedi-Ritter Spezialisierungslehrer auf der Republikanischen Flotte

LG
Twars ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen