Antwort
Alt 27.11.2011, 13:19   #1
Gast
Gast
Jedi Ritter Spezialisierung

Hallo Leute,
hab da mal ne frage!
Ich bin jetzt level 11
und hab total verpennt wie man sich jetzt Spezialisiert Wächter oder Hüter, bzw. was muss ich tun und viel mehr wo muss ich sein um auswählen zu können!!!

MfG Zeromajor
 
Alt 27.11.2011, 19:28   #2
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Spezialisierung

Wenn du von Tython nach Coruscant kommst, steht nachdem du aus der Landeplattform raus kommst, links ein Jedi-Questgeber der dir die beiden Spezialisierungen näher bringt und dich mittels Q zum Ausbilder schickt bei dem du dich entscheiden kannst welche Spezialisierung du spielen willst.
 
Alt 27.11.2011, 20:10   #3
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Spezialisierung

Danke,
hab ich bereits selber durch zufall gelöst!!

Ich hätte aber noch ne frage, wann bekommt man sein eigenes Raumschiff.

MfG Zeromajor
 
Alt 27.11.2011, 21:14   #4
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Spezialisierung

Zitat:
Zitat von Zeromajor
Ich hätte aber noch ne frage, wann bekommt man sein eigenes Raumschiff.
Das würd ich auch gern mal wissen, arbeite verzweifelt (bzw habe verzweifelt gearbeitet, geh jetzt ins bett und dann is schluss bis 15ten) an der story weiter um das mal zu sehn
 
Alt 28.11.2011, 13:49   #5
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Spezialisierung

Das Schiff bekommst du etwa auf Level 18 Quasi am Ende der Coruscant Story Quest..
 
Alt 01.12.2011, 16:43   #6
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Spezialisierung

Ich möchte einen Hüter spielen, aber als DD [Wachsamkeit] und würde gerne wissen,
ob er gut damage macht?
 
Alt 01.12.2011, 16:57   #7
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Spezialisierung

Zitat:
Zitat von Xavertor
Ich möchte einen Hüter spielen, aber als DD [Wachsamkeit] und würde gerne wissen,
ob er gut damage macht?
Anscheinend anfangs kaum, scheint aber immer besser zu werden wenns in Richtung 50 geht, aber Endgame kann man noch nicht wirklich beurteilen.
 
Alt 01.12.2011, 17:13   #8
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Spezialisierung

also meinst du damit, dass er rund um stufe 15 im pvp nicht gut ist?
 
Alt 02.12.2011, 17:10   #9
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Spezialisierung

Er meint das du spielen sollst was dir gefällt und nicht was OP ist. Habe beide Spezialisierungen gespielt und muss sagen beide sind absolut konkurenz fähig, wenn man weiß was man tut.
 
Alt 03.12.2011, 18:08   #10
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Spezialisierung

Zitat:
Zitat von jin_roh
Er meint das du spielen sollst was dir gefällt und nicht was OP ist. Habe beide Spezialisierungen gespielt und muss sagen beide sind absolut konkurenz fähig, wenn man weiß was man tut.
Sehe ich auch so. Zwar war ich nur im Low Level Bereich unterwegs aber da haben sich Hüter und Wächter nicht viel geschenkt. Ich fand sogar, dass der Hüter als DD besser zu spielen ist.
 
Alt 04.12.2011, 01:36   #11
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Spezialisierung

nvm hat sich erleidigt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi Ritter Spezialisierung Nian Galaktische Republik 4 15.04.2014 20:20
Jedi Botschafter Spezialisierung YuseiMisugi Charakterklassen 1 27.11.2011 21:43
Jedi Ritter Hüter Xavertor Jedi-Ritter 5 05.11.2011 20:12
Jedi-Ritter - Rasse PHIdet Charakterklassen 2 26.05.2011 22:29
Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter Lichtshwerttechnik TobiasM Jedi-Ritter 10 25.11.2010 09:23

Stichworte zum Thema

jedi ritter spezialisierung wählen

,

jedi ausbilder coruscant

, swtor jedi ausbilder auf coruscant, ab wann kriegt man in swtor als jedi ritter sein raumschiff, swtor wo sin die jedi lehrer coruscant, star wars the of republic jedi ritter welche spezialisierung als dd, swtor jedi ritter raumschiff, swtor jedi ritter ausbilder, coruscant jedi ritter ausbilder, swtor ausbilder hüter