Antwort
Alt 27.11.2011, 13:19   #1
Gast
Gast
Jedi Ritter Spezialisierung

Hallo Leute,
hab da mal ne frage!
Ich bin jetzt level 11
und hab total verpennt wie man sich jetzt Spezialisiert Wächter oder Hüter, bzw. was muss ich tun und viel mehr wo muss ich sein um auswählen zu können!!!

MfG Zeromajor

Alt 27.11.2011, 19:28   #2
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter Spezialisierung

Wenn du von Tython nach Coruscant kommst, steht nachdem du aus der Landeplattform raus kommst, links ein Jedi-Questgeber der dir die beiden Spezialisierungen näher bringt und dich mittels Q zum Ausbilder schickt bei dem du dich entscheiden kannst welche Spezialisierung du spielen willst.

Alt 27.11.2011, 20:10   #3
Gast
Gast

Danke,
hab ich bereits selber durch zufall gelöst!!

Ich hätte aber noch ne frage, wann bekommt man sein eigenes Raumschiff.

MfG Zeromajor

Alt 27.11.2011, 21:14   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zeromajor
Ich hätte aber noch ne frage, wann bekommt man sein eigenes Raumschiff.
Das würd ich auch gern mal wissen, arbeite verzweifelt (bzw habe verzweifelt gearbeitet, geh jetzt ins bett und dann is schluss bis 15ten) an der story weiter um das mal zu sehn

Alt 28.11.2011, 13:49   #5
Gast
Gast

Das Schiff bekommst du etwa auf Level 18 Quasi am Ende der Coruscant Story Quest..

Alt 01.12.2011, 16:43   #6
Gast
Gast

Ich möchte einen Hüter spielen, aber als DD [Wachsamkeit] und würde gerne wissen,
ob er gut damage macht?

Alt 01.12.2011, 16:57   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xavertor
Ich möchte einen Hüter spielen, aber als DD [Wachsamkeit] und würde gerne wissen,
ob er gut damage macht?
Anscheinend anfangs kaum, scheint aber immer besser zu werden wenns in Richtung 50 geht, aber Endgame kann man noch nicht wirklich beurteilen.

Alt 01.12.2011, 17:13   #8
Gast
Gast

also meinst du damit, dass er rund um stufe 15 im pvp nicht gut ist?

Alt 02.12.2011, 17:10   #9
Gast
Gast

Er meint das du spielen sollst was dir gefällt und nicht was OP ist. Habe beide Spezialisierungen gespielt und muss sagen beide sind absolut konkurenz fähig, wenn man weiß was man tut.

Alt 03.12.2011, 18:08   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von jin_roh
Er meint das du spielen sollst was dir gefällt und nicht was OP ist. Habe beide Spezialisierungen gespielt und muss sagen beide sind absolut konkurenz fähig, wenn man weiß was man tut.
Sehe ich auch so. Zwar war ich nur im Low Level Bereich unterwegs aber da haben sich Hüter und Wächter nicht viel geschenkt. Ich fand sogar, dass der Hüter als DD besser zu spielen ist.

Alt 04.12.2011, 01:36   #11
Gast
Gast

nvm hat sich erleidigt

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen