![]() |
Jedi Ritter Spezialisierung Hallo Leute, hab da mal ne frage! Ich bin jetzt level 11 und hab total verpennt wie man sich jetzt Spezialisiert Wächter oder Hüter, bzw. was muss ich tun und viel mehr wo muss ich sein um auswählen zu können!!! MfG Zeromajor |
Jedi Ritter Spezialisierung Wenn du von Tython nach Coruscant kommst, steht nachdem du aus der Landeplattform raus kommst, links ein Jedi-Questgeber der dir die beiden Spezialisierungen näher bringt und dich mittels Q zum Ausbilder schickt bei dem du dich entscheiden kannst welche Spezialisierung du spielen willst. |
Jedi Ritter Spezialisierung Danke, hab ich bereits selber durch zufall gelöst!! Ich hätte aber noch ne frage, wann bekommt man sein eigenes Raumschiff. MfG Zeromajor |
Jedi Ritter Spezialisierung Zitat:
|
Jedi Ritter Spezialisierung Das Schiff bekommst du etwa auf Level 18 Quasi am Ende der Coruscant Story Quest.. |
Jedi Ritter Spezialisierung Ich möchte einen Hüter spielen, aber als DD [Wachsamkeit] und würde gerne wissen, ob er gut damage macht? |
|
Jedi Ritter Spezialisierung also meinst du damit, dass er rund um stufe 15 im pvp nicht gut ist? |
Jedi Ritter Spezialisierung Er meint das du spielen sollst was dir gefällt und nicht was OP ist. Habe beide Spezialisierungen gespielt und muss sagen beide sind absolut konkurenz fähig, wenn man weiß was man tut. |
|
Jedi Ritter Spezialisierung nvm hat sich erleidigt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |