Antwort
Alt 01.12.2011, 16:58   #1
Gast
Gast
machtgriff

hallo....ich hätte da ne kurze frage
n kumpel von mir
will unbedingt ne klasse mit machtgriff spielen
beim sith weis ich dass er das kann.....kann der jedi ritter das auch?
und gibts noch andere klassen die das können?

Alt 01.12.2011, 16:59   #2
Gast
Gast
AW: machtgriff

Was meinst du mit "Machtgriff"? Gegner ranziehen? Gegner würgen?
"Würgen" können nur Marauder (kanalisiert) und Juggernauts (geskillt instant) sowie ihre Spiegelklassen Sentinel und Guardian.
Gegner per Macht "ranziehen" kann nur die Shadow/Assassin-Klasse.

Und alle Klassen sind gespiegelt - wenn der Sith eine Fertigkeit hat dann kann der Jedi das auch, nur mit anderer Animation.

Alt 01.12.2011, 17:01   #3
Gast
Gast

Eiso Machtgriff ist normalwerweiße gegner ranziehen und das hat der Botschafter oder inqui im tank speac

Alt 01.12.2011, 22:15   #4
Gast
Gast

oh sry dachte der machtgriff wäre das würgen
ich mein dieses in der luft rumzappeln und nach luft schnappen

na wenn das die Jedi auch können dann is ja supa
is zwar spiegelklasse aber das würgen is ja eher ne fähigkeit der sith ....weil böse und so
deswegen war ich unsicher...

Alt 03.12.2011, 07:43   #5
Gast
Gast

Wie weit geht den die Spiegelung? Das sich die Klassen fraktionsübergreifend stark ähneln ist mir natürlich aufgefallen am Betawochenende.

Aber das hört sich hier so an nach dem Motto; was für die eine Seite gilt, giltet automatisch für die andere.

Wenn der Inquisitor beispielsweise mit lvl 10 Blitze aus seinen Händen für 140-171 Schaden schiessen kann welche das Ziel für 2 Sekunden betäubt, hat dann der Hüter automatisch einen Windstoss oder sowas der 140-171 Schaden macht und sein Ziel für 2 Sekunden betäubt?
Nur als Beispiel gedacht, ob die Klassen bis in solche Details "gespiegelt" sind.

Alt 03.12.2011, 15:33   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SavatageRoyo
Wie weit geht den die Spiegelung? Das sich die Klassen fraktionsübergreifend stark ähneln ist mir natürlich aufgefallen am Betawochenende.

Aber das hört sich hier so an nach dem Motto; was für die eine Seite gilt, giltet automatisch für die andere.

Wenn der Inquisitor beispielsweise mit lvl 10 Blitze aus seinen Händen für 140-171 Schaden schiessen kann welche das Ziel für 2 Sekunden betäubt, hat dann der Hüter automatisch einen Windstoss oder sowas der 140-171 Schaden macht und sein Ziel für 2 Sekunden betäubt?
Nur als Beispiel gedacht, ob die Klassen bis in solche Details "gespiegelt" sind.
jooar...

so zu sagen kann man so sagen

Alt 03.12.2011, 17:40   #7
Gast
Gast

Würgen kann nur der Sith Warrior(Force Choke). Der Jedi hat eine Fähigkeit die genau das gleiche bewirkt und sich Force Stasis nennt. ISt aber eine andere Animation

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen