Antwort
Alt 01.12.2011, 02:26   #1
Gast
Gast
Titel für einen dunklen Jedi

Ich habe in der Wochenend Beta den Jedi Ritter Hüter auf Level 14 gespielt und den
Titel "der Verräter" bekommen (war von dem Titel echt positiv überrascht), wegen einer drastischen Entscheidung die ich getroffen habe.

Somit wurde mir bewiesen, das Entscheidungen zur dunklen oder hellen Seite zumindest entsprechende Titel bringen ich hoffe jetzt ,dass es auch erkennbare optische Änderungen beim Charakter bringt.
 
Alt 01.12.2011, 10:57   #2
Gast
Gast
AW: Titel für einen dunklen Jedi

Zitat:
Zitat von Hoodgard
Ich habe in der Wochenend Beta den Jedi Ritter Hüter auf Level 14 gespielt und den Titel "der Verräter" bekommen (war von dem Titel echt positiv überrascht), wegen einer drastischen Entscheidung die ich getroffen habe.

Somit wurde mir bewiesen, das Entscheidungen zur dunklen oder hellen Seite zumindest entsprechende Titel bringen ich hoffe jetzt ,dass es auch erkennbare optische Änderungen beim Charakter bringt.
Tut es, wenn du die Option in den Einstellungen nicht ausmachst. Kriegst dann dunkle Adern, andere Augenfarbe, sowas halt.
 
Alt 03.12.2011, 05:19   #3
Gast
Gast
AW: Titel für einen dunklen Jedi

Gott, wegen diesen Details liebe ich Bioware...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum ich einen Jedi-Ritter spiele Karyter Jedi-Ritter 12 02.04.2012 10:34
Begleiter für einen Schmuggler? Beldaren Schmuggler 49 23.08.2011 11:50
Titel für den Car -Abaddon- Allgemeines 19 21.06.2010 08:25
'Titel' für meinen Charakter DarthXerx Allgemeines 12 11.05.2010 21:48