Antwort
Alt 28.11.2011, 15:05   #1
Gast
Gast
Lieutnant Marcovic

Hallo leute!
Ich hätte da mal ne
Frage wie habt ihr Lieutnant Marcovic besiegt? Ich bekomm ihn immer nur auf ca. 1000 lifepoints runter!
 
Alt 29.11.2011, 21:29   #2
Gast
Gast
AW: Lieutnant Marcovic

Den konnte ich auch nicht knacken. vermute aber das ich meinem Droiden mehr Rüstung verpassen müsste. Damit er ein paar sekunden länger hält.

Werds dann nochmal versuchen.

Zudem vermute ich das er overpowered ist. ich war 2 level über ihm und hatte vorher noch mit keinem Gegner porbleme. Aber egal welche Taktik ich versuchte ob mit shi-icho oder mit soresu,nichts hat funktioniert. und meine Ausrüstung war auch nicht das schlechteste.

Dnach 6 Toden hintereinander war ich etwas angefressen und hab nen neuen Char erstellt;D
 
Alt 29.11.2011, 23:15   #3
Gast
Gast
AW: Lieutnant Marcovic

Nach dem zweiten Tod habe ich Kira dazugeholt und wir haben ihn umgeboxt (okay, bis zur kleinen Zwischensequenz runter gehauen) - danach T7 wieder geholt und den Rest gemacht.
Ich war Level 18, Jedi Sentinel mit Combat - die mittlere - Spezialisierung
 
Alt 02.12.2011, 09:33   #4
Gast
Gast
AW: Lieutnant Marcovic

Das Quest ist leider mit einem Bug infiziert.

Einige auf meinem Server konnten es problemlos abschliessen.

Bei vielen wie mir auch blieb es nach dem runterhauen stecken.
Also das Questsymbol kam, aber er liess sich nicht ansprechen.
 
Alt 02.12.2011, 10:19   #5
Gast
Gast
AW: Lieutnant Marcovic

Ich konnte ihn während der Weekend Beta problemlos mit T7 zur Strecke bringen (Lvl 18 Hüter Tank) und er hatte noch immer die Startitems.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen