Antwort
Alt 28.11.2011, 09:39   #1
Gast
Gast
Jedi Ritter angespielt, was haltet Ihr davon?

Ich habe bei der Beta einige Charaktere angespielt unter anderem auch den Jedi Ritter bis Stufe 15.

Mein erster Eindruck

-Sehr gute Story, da sie einen so genannten roten Faden besitzt und dadurch leicht zu verfolgen ist. Ist glaube ich
auch für nicht Star Wars Narrische angenehm und interresant zu spielen.

-Der Charakter an sich legt eine gute Perfomance hin. Die Betonung liegt auf gut da man am Focussystem, so viel ich bis Stufe 15 sagen kann, noch ein wenig feilen sollte.

-Ein wichtiger Punkt sind noch die Begleiter, Berufe und Klassenauswahl Stufe 10. Begleiter wurden sehr gut in die Story eingebaut, leider aber die Berufe nicht. Für mich als Einsteiger war es etwas schwierig zu beurteilen, welchen Beruf man doch nehmen könnte. Die Klassenwahl auf Stufe 10 ist unkompliziert und gut beschrieben.

-In sein Raumschiff wird man gut eingewiesen und man kann eigentlich nichts falschmachen bis dorthin.

Für weitere Erfahrungen ist in diesem Thema Platz.

Alt 28.11.2011, 10:58   #2
Gast
Gast
AW: Jedi Ritter angespielt, was haltet Ihr davon?

Ich habe den Jedi zwar erst bis lvl 7 gespielt aber bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem system und dem style.
Ich werde ihn heute weiter Spielen und dann mehr berichten

Alt 28.11.2011, 11:33   #3
Gast
Gast

Ja, das mit den Crewfähigkeiten sollte ingame noch etwas näher beschrieben werden - zum Beispiel eben, was für den Jedi der beste Beruf wäre. Ich habe mich auf Biochemie spezialisiert und mir selber immer Medipacs gebaut, die ich bei einem Credit-Engpass dann auch gut mal für 'nen Tausender (40Stk.) verkaufen konnte. :-)

Ansonsten gefällt mir die Story auch sehr gut. Auf Coruscant fand ich es etwas schwer bei einem lvl unter 14 den Gegner im Jedi Tempel zu besiegen - aber dann macht man halt noch einige Planeten-Quests, die auch sehr viel Spaß machen. Irgendwann hat man sein Level erreicht und haut den Schurken einfach weg.