Es spukt mir schon seit langen eine Frage im Kopf herum, die mit der Namensgebung zusammenhängt:
Schaut man sich die Videos an, so kann man seinem Charakter wohl EIN Wort als Namen geben.
Bei den Sith, aber auch bei den Jedi, gibt gibt es ja bekanntlich 'Titel', wie Darth, Meister, Ritter und so weiter. Setzt man diese Titel nun mit den Namen zusammen,
so werden dann viele "DarthSowiesos" und "MeisterSowiesos" herumlaufen, die einfach das Leerzeichen weglassen.
Das finde ich persönlich nicht so gut, da man dann für so einen Titel nichts getan hat, auf Level 1 rumläuft mit "Ich bin DarthXerx und bin total der dunkle Lord!" (um es nun auch auf meinen Namen hier im Forum zu übertragen ) und es irgendwie dann auch lächerlich wirkt.
Mein Vorschlag wäre deshalb, solche Titel (welche ja an und für sich für erbrachte Leistung stehen) durch das Erfüllen bestimmter Quests (oder auch langer Questreihen) zu verteilen und sie dann vor den Namen zu setzen (wenn man denn möchte). Das wäre möglicherweise eine spannende Sache wie ich finde, denn welcher Sith möchte denn nicht den Titel 'Darth' tragen, welcher ja soviel bedeutet wie „Unterwirf dich oder stirb.“.
Bei den Jedi könnte man nach der bestandenen Grundausbildung zum Beispiel den Titel 'Padawan' erhalten und sich dann weiter hocharbeiten. Gibt da dutzende Möglichkeiten. Vielleicht fällt euch ja auch noch was besseres dazu ein...
Meine Frage nun an euch: Was haltet ihr von diesen Vorschlag? Ist er durchsetzbar, oder macht er einfach keinen Sinn in euren Augen?