Antwort
Alt 27.09.2010, 20:14   #1
Gast
Gast
Begleiter für einen Schmuggler?

Ok, wir bekommen einen großen haarigen Bettvorleger, aber wer oder was sonst könnte
sich noch als Begleiter für einen Schmuggler eignen?

Auch wenns unrealistisch ist, hät ich gern einen Ysalamir, genügsam, ruhig, gelassen, hängt halt so rum, verschwiegen und stellt dennoch 50% der Serverbevölkerung vor ein Problem in dem er "nichts macht".

Alt 27.09.2010, 20:17   #2
Gast
Gast
AW: Begleiter für einen Schmuggler?

ja du kriegst auch noch nen chamäleon als begleiter!
oder ne schildkröte

... Hunde haaren ja.... ich bin gespannt wie dein Copilot sitz nach einmal wookie reinsetzen aussehen wird hiiiiiii

Alt 27.09.2010, 21:49   #3
Gast
Gast

Im Raumschiff-Video zum Schmuggler kann man ja noch einen Mon Calamari, ein Frau und einen Jedi-Ritter sehen mit dem Wookiee wärend das ja schon mal 4

Alt 28.09.2010, 02:04   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jesebal
Im Raumschiff-Video zum Schmuggler kann man ja noch einen Mon Calamari, ein Frau und einen Jedi-Ritter sehen mit dem Wookiee wärend das ja schon mal 4
Nicht zu vergessen, der Zabrak in dem Video und den Screenshots. Und bei ca. 0:35 hab ich grade noch zwei entdeckt, hinten bei dieser "Sitzecke". Sind mir vorher nicht augefallen, da recht klein. Musste das Video runterladen und im Vollbild laufen lassen.

Edit: Im Cockpit, im (Co-)Pilotensitz ist noch ein weiterer, aber das ist vielleicht der Spieler-Charakter.
Edit2: Ok, bei 0:35 sind's anscheinend sogar drei. Aber man muss schon sehr genau hinsehen.
Edit3: Der Vergleich der "Hack" Szene des Schmuggler Trailers und der Cockpit Szene des Raumschiff Videos zeigt die gleiche Umgebung mit minimalen Unterschieden (Sitze neugestaltet, Display & Hologramm de-/aktiviert). Daher ist Person im (Co-)Pilotensitz warscheinlich ein Begleiter.

Alt 28.09.2010, 14:44   #5
Gast
Gast

Jedi als Pet... In meinen Augen die einzig sinnvolle Verwendung dieser Sorte

Alt 18.11.2010, 16:25   #6
Gast
Gast

Ich fände einen Gungan gut.
Stellt euch mal vor wie charmant und lustig dieses duo wäre:
ein gerissener schmuggler und ein tollpatschiger gungan, der euch in jeder situation, selbst wenn es eine aussichtslose ist, zum lachen bringt!
Also das wäre schon echt cool

Alt 18.11.2010, 16:29   #7
Gast
Gast

Zieh dir lieber mal deine Regenmantel an, gleich kommen ein paar Tomaten und andere matschige Gemüsesorten^^

Alt 12.12.2010, 22:51   #8
Gast
Gast

Ich hätte am liebsten so ne art Mira aus Kotor 2
Ne knapp angezogene Frau die frech ist und auch sich wehren kann im Kampf gegen Gangsterbosse und im Umgang mit verschiedensten Waffen geübt ist :P
Ich würd die sogar nem Wookie vorziehen

Alt 12.12.2010, 23:07   #9
Gast
Gast

Also ich hätte nichts gegen irgendein Haustier (Vornskrs lassen grüßen).

Alt 30.01.2011, 20:12   #10
Gast
Gast

jaaaa, ne mira wäre cool
so n' schmuggler duo, statt wookiieee wenn man z.B. ne frau spielt xD

Alt 09.02.2011, 14:51   #11
Gast
Gast

Als Schmuggler könnt ich noch einen Hehler gebrauchen. Watto wäre ne geeignete Vorlage.

Klar eine Mira macht auch spaß, nur wie überzeug ich sie brav auf dem Schiff zu bleiben?

Alt 21.02.2011, 17:56   #12
Gast
Gast

Ein Jedi wäre auch als Begleiter machbar. Vielleicht muss man ihn ja wohin schmuggeln.

Alt 30.03.2011, 23:45   #13
Gast
Gast

Einen Hutten der den ganzen Tag in der Erholungsecke sitz und schisha raucht!!

Alt 31.03.2011, 00:02   #14
Gast
Gast

Hutten sind zu lahm für diesen Begleiterjob, ich würde nur Droiden nehmen, muss halt was besonderes sein, auch ein Wookie ist nicht verkehrt.

Alt 31.03.2011, 07:33   #15
Gast
Gast

Die Begleiter des Schmugglers sind natürlich ein Wookie, ein Astromechdroide, ein Protokolldroide, ein Jedimeister mit seinem Schüler und später eine alderaanische Prinzessin.

Hm, irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Alt 27.06.2011, 13:49   #16
Gast
Gast

Voll und ganz meine Meinung.

Alt 27.06.2011, 16:25   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TobiasM
Ich fände einen Gungan gut.
Stellt euch mal vor wie charmant und lustig dieses duo wäre:
ein gerissener schmuggler und ein tollpatschiger gungan, der euch in jeder situation, selbst wenn es eine aussichtslose ist, zum lachen bringt!
Also das wäre schon echt cool
Ja ich hole mir 100% einen Gungan, ich brauch noch nen guten Bettvorleger damit es in meinem Frachter etwas gemütlicher wird. Für etwas anderes taugen diese Viecher doch nicht.

Für mich käme ein Verpine in frage, der könnte meinen Frachter frisieren und noch einige weitere Tricks mit mir einbauen.
http://jedipedia.de/wiki/Verpine

Sehr sehr nützliche Kameraden!

Alt 27.06.2011, 16:37   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Jedi als Pet... In meinen Augen die einzig sinnvolle Verwendung dieser Sorte
Ob wir Sith einen abhaben dürfen :x?

Alt 27.06.2011, 18:30   #19
Gast
Gast

wer sich die bilder des frachters anschaut kann sogar einige gefährten entdecken.
ein mon calamari steht da rum, ein jediritter, eine frau mit robe und noch ein mensch, vielleicht soldat.

Alt 28.06.2011, 05:54   #20
Gast
Gast

Ein Mon Calamari fände ich fein, doch einen Astromech MUSS ich einfach haben. piepipieepipieeeeee

Alt 21.07.2011, 17:01   #21
Gast
Gast

Boshuda,

weniger einen Begleiter als einen Boss würde ich mir wünschen. Einen huttischen Boss der dir dein Leben zur Hölle macht wenn du mal eine Gewürzladung über Bord wirfst *grinst*

Nein, so ein großer, starker Wookie kann schon ganz schön praktisch sein wenn das Marmeladenglas mal wieder klemmt.

in diesem Sinne

Sym

Alt 21.07.2011, 18:32   #22
Gast
Gast

Die pelzigen Finger haben kein Grip

Alt 21.07.2011, 22:59   #23
Gast
Gast

Boshuda Wookie,

das werden wir schon hinkriegen. Eine Schwartau Ladung und ein 72 Stunden Sprung später und du kannst selbst ein Iphone bedienen *grinst*

Sym

Alt 31.07.2011, 21:51   #24
Gast
Gast

Definitiv Wookie wäre aber irgendwie cool wenn ma keine vorgefertigte crew hätte sondern ma se selber aussuchen dürfte...

Alt 01.08.2011, 09:34   #25
Gast
Gast

Eindeutig eine Echani

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen